Mittwoch, 18. April 2012

Me Made Mittwoch: Tinimi -Top


Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich dieses Tinimi-Top für meine Lockenfee genäht hatte, wollte ich auch unbedingt sowas haben. Und hier ist das Ergebnis:



 Und hier ein paar Details:


Und weil es zur Zeit ja noch etwas frisch für so ein Top ist, habe ich kurzerhand eine alte Strickjacke aus dem Schrank geholt, gekürzt, Blümchen drauf, die schwarzen Knöpfe durch einen pinken und einen grauen ersetzt und die Ärmel auf 3/4 gekürzt und ein Gummi eingezogen. 
 
 Und das ist das Ergebnis:
 


Mehr tolle Sachen gibt es heute hier beim Me Made Mittwoch!

Euch wünsche ich einen tollen Tag!
Liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Das Top ist toll. So eines muß ich mir auch nähen.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht toll aus ♥ ich mag den schnitt auch sehr gern! nach deiner anregung werd ich den bald mal wieder auspacken und meinen mädels ein top nähen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist super, aber die Idee mit der Jacke ist noch viel besser! Auf zum Nachahmen!!!!! Super!
    Viel Spaß mit deinem Outfit
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ....das kann ja nur bedeuten das du mit diesem schönen Top endlich den sommer hervor lockst;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wunderschön!!! Und die Stoffe sind genau mein Geschmack. Einfach klasse!!!

    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön. Jetzt kann der Sommer ja kommen! Gute Idee auch mit dem Strickjäckchen, sowas liebe ich ja!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Top!! Fehlt nur noch ein bisschen Wärme!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja richtig klasse aus, echt schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Seh gelungen! dachte der Tinimi-Schnitt ist nur für Kinder? Geht der bis 38? Muss ich glatt mal nachsehen!
    Seh schön!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  10. Ohh sehr schön geworden! Wo bleibt nur der Sommer !

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so süß geworden!! Und in echt noch vieeeel schöner! Drück Dich... Nina

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich total toll aus, jetzt muß es nur noch wärmer werden.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,

    dein Top ist toll geworden und steht dir wirklich gut. Und die Jacke macht das ganze perfekt.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Top ... sieht suuuuper aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Top! Den Schnitt brauche ich wohl auch. Ich bin über Farbenmix auf deinen Blog gestoßen und habe ihn nach dem Stöbern gleich zu den Favoriten gepackt. Dein Tinimi-Top für deine Kleine ist ja auch supersüß! Und erst der Stoff... verrätst Du mir wo es den gibt?
    Viele Grüße von der Elbe,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      Danke für Deinen netten Kommentar! Freut mich,dass Dir mein Blog gefällt! Den Stoff für das kleine Top habe ich über Dawanda gekauft. Er ist von Robert Kaufmann. Solltest Du ihn nicht finden, dann sag mir nochmal Bescheid und nenne mir Deine E-Mail-Adresse, dann schicke ich Dir einen Link.
      LG Jenny

      Löschen
  16. Echt zuckersüß! Das Jäckchen ist auch ein echt tolles Unikat!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny,
    bin gerade hier gelandet und muß sagen
    Klasse nicht nur das Top,
    auch Dein Blog :o)))
    Das mit dem Blumen aufnähen kenne ich... habe ich doch
    fast alle Labels bei meinen Pullovern und Strickjacken durch Blumen ersetzt.
    Wünsch Dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein so süßes Top! Die Farben...hach, es steht dir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  19. toll! ein echt perfektes sommertop.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...