Samstag, 21. April 2012

Muffins von Susi


Hallo Ihr Lieben!

Einige von Euch habe ja bereits mitbekommen, dass ich keinerlei Talent fürs Häkeln oder Stricken habe. Daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass Susi von Matasumi für meine Maus zum Geburtstag diese entzückenden Muffins gemacht hat, ideal für Kaufmannsladen und Spielküche!

Aber nicht nur Muffins kann Susi ganz toll, sondern sie strickt und häkelt auch zuckersüße Kindermützen. Falls Ihr also genauso wenig geschaffen seid für´s Häkeln wie ich, dann schaut auf jeden Fall mal in Susis Shop (*klick*) vorbei.

Ich bin auf jeden Fall begeistert! Danke Susi!

Euch wünsche ich noch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. sehr gerne :-)
    ich hab schon gehört, dass sich die kleine lockenfee gefreut hat...das freut mich natürlich am meisten!!
    LG susi
    matasumi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sind auch wirklich klasse gemacht!!! Wahre Prachtstücke fürs Kuchen-Kaufmannsladen-Buffet!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie putzig die sind!!
    ja, leider geht es mir wie dir...ich kann leider auch gar nicht häkeln und stricken erst recht nicht...aber es ist doch schön, wenn andere talentierte Menschen solch schöne Dinge herstellen können:-)
    Echt süß!

    Ganz liebe grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Schön das ich Euch damit eine Freude machen konnte und meine Nichte mindestens genauso begeistert davon ist wie die Mama.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja hübsch geworden :-).. falls du mal wieder was gehäkeltes brauchst, kann ich dir gerne helfen :-)....nicht umsonst heißt mein Blog "Häkelliebe" :-). LG, YVonne

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...