Montag, 23. April 2012

Romantik mit Streublümchen...


Hallo Ihr Lieben!

Juhuu, ich habe endlich mal wieder was genäht! Nein, leider ist meine Nähmaschine noch nicht wieder da :(((, aber ich habe hier zur Überbrückung eine alte Haushaltsmaschine stehen. Und genau diese treibt mich in den Wahnsinn. Ich glaube ich bin einfach verwöhnt....!


Aber auf jeden Fall kann ich Euch somit heute meine Version der allseits genähten Karys zeigen. Im Romantik-Look macht der Schnitt echt was her, finde ich. Dieser Stoff scheint in meinem Schrank genau auf diesen Schnitt gewartet zu haben. 


Ich habe sie nur leicht bedüddelt mit einer Mini-Pompom-Borte, weißem Schrägband 
sowie rosa Schleife und kleinem Engel.


Kleiner Tipp: Diese kleinen Schleifchen nehme ich immer von aussortierten Unterhemden meiner kleinen Maus! Da man Unterhemden eh selten weitergibt, diese aber im Regelfall noch sehr gut in Schuss sind, habe ich wenigstens einen Teil recycelt. Falls jemand einen Tipp für den Rest hat, immer her damit....!

Euch wünsche ich jetzt einen schönen Tag!
Seid lieb gegrüßt
von der Jenny

P.S.: Ganz lieben Dank für die vielen Genesungswünsche für meinen Schatz! Leider hat es noch nicht geholfen und der Arzt hat ihn jetzt mit Antibiotikum ins Bett verbannt!

Kommentare:

  1. mensch du, das ist wirklich ziemlich süß!
    sehr schlicht, sehr hübsch!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny ..... Das Karys Blüschen sieht traumhaft aus! Ich bin totaler Röschen/Blümchen Liebhaber und ich find auch, dass so ein romantischer Stoff wie gemacht ist, für diese Bluse.

    Bisher (da gehts mir vermutlich so wie dir mit Lina) hatte ich noch nicht den starken Drang verspürt mir den Schnitt zu kaufen ... aber dieses Exemplar ... ZUCKERSÜ'SS!

    Ganz lieben Dank auch für Deinen lieben KOmmentar zu meiner Lina!

    Herzlichste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ohh mann wo hast den den Stoff her? Echt süß! Ich glaub schön langsam muß ich mir den Schnitt auch zulegen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Ich glaube, den habe ich mir mal bei Michas Stoffecke bestellt. Habe gerade nachgesehen, ihn aber nicht mehr gefunden...
      LG Jenny

      Löschen
  4. OOOOOOOOHHHH! Jenny, die ist total Süß! So romantisch...so schön hell... Hach...

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. ... och ist das romantisch süß ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist megasüss!
    Die Schleifchen sind doch aus Satinband ganz fix gebunden, da kannst du sie doch an der Unterwäsche dranlassen!

    Sei ganz lieb gegrüsst, Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das ist mir immer zu fummelig...!
      ;O) Jenny

      Löschen
  7. Oh ist das Hemdchen süß - der Stoff ist ja allerliebst - paßt perfekt, du hast recht! Ich bin übrigens ein ganz schlechter Recycler und deswegen immer ganz begeistert wenn ich Recycling-Ideen wie deine bei anderen "abgucken" kann.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist wirklich unheimlich süss.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist soo schön...ein ganz toller Stoff! Ich bin noch am überlegen, ob ich mir das e-book auch kaufen will...ich finde den Schnitt so süss.

    Liebe Grüsslli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-wunderschön...ich schmelze hier grad' dahin...ist das süß!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. du bist die romantikqueen! zuuuucker ♥ diese schleifchen heb ich auch sehr gern auf :) oder auch die aufhängschleifen bei den shirts, da die sonst bei der schulter immer nur rausrutschen, dürfen sie bei mir als anhänger für etiketten oder ähnliches nochmal dienen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Andrea, da werd´ ich ganz rot! Danke für das liebe Kompliment!
      Du hast recht, die Aufhängeschleifen.... werde ich ab jetzt auch so machen :O). Danke für den Tipp! Wenn Du noch mehr von der Sorte hast, immer her damit!
      LG Jenny

      Löschen
  12. Was für ein tolles Blüschen!! Und der Stoff, ja der ist wirklich zucker,zuckersüß!! Mehr davon!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,

    die Bluse ist wirklich zuckersüß. Ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Bezaubernd... bin gerade am überlegen, ob das für meine nicht auch noch was wäre...

    > hoffe Dein Mann ist nicht wie meiner... wünsch Dir viel Gedult und Energie ;o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut gebrauchen, dank Dir ;O)
      LG Jenny

      Löschen
  15. Hallo Jenny,
    sieht super süß aus!
    Wenn ich so tolle Blüschen sehe bekomme ich auch große Lust auf eine kleine Tochter der ich so tolle Sachen nähen kann! ;)
    Das mit der Nähmaschine kenne ich zu gut. Wenn die eigene kaputt ist, gibt es einfach nirgendwo eine ersatz Maschine die auch so gut ist wie die gerade fehlt! :)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  16. Wie ZART und ROMANTISCH...ich liebe diesen Look :).
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  17. soooooo schön! Mehr brauch man nicht zu sagen...;-)

    AntwortenLöschen
  18. ach! ist das mal wieder schön geworden! und dieser stoff, win traum! liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  19. ooh gott ist das süß! toll mit dem engel, ein echter hingucker :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  20. Diesen Schnitt finde ich ganz süß.

    Gute Besserung für Deinen Liebsten,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Bin über Nicoles Blog hierher gekommen und ganz angezuckert :)
    Es ist so ein schönes Gefühl zu sehen, welch niedliche Blüs-chen ihr aus dem Schnitt zaubert! Trage mich gleich mal als Leser ein :)

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corina,
      da kann ich nix für, das liegt an dem süßen Schnitt ;O)
      LG Jenny

      Löschen
  22. Ooooo was fuer ein schoenes Stoeffchen...:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  23. Ui, ein Traumstoff zu einem TRAUMKLEIDCHEN
    GLG AYlin

    AntwortenLöschen
  24. oh wie süß ist das Kleidchen - und eine tolle Idee mit dem Schleifchen ;-) sieht einfach süß aus ...

    Danke für deine Netten Kommentare - so habe ich zu dir und deinem Blog gefunden...
    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Oh Jenny, das ist ja zuckersüß <3 Ich dachte ja auch bislang ich bräuchte den Schnitt nicht...aber jetzt...

    GLG und einen schönen Sonntag,
    Kim

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...