Dienstag, 1. Mai 2012

Sommereule sucht neues Zuhause!


Hallo ihr Lieben!

Jetzt mus ich Euch mal sagen, wie toll Ihr alle seid!

Nicht nur, dass Ihr für einen Verein abstimmt, den Ihr alle gar nicht kennt, nur weil ich Euch darum gebeten habe (wer will nochmal, wer hat noch nicht *klick*), einige sogar mehrfach. Sondern auch dafür, dass die meisten von Euch mir, nachdem ich nicht mehr gemeinsam mit Nina blogge, gefolgt sind und sich somit ein zweites Mal für mich entschieden haben.

Ich freue mich jedes Mal wie ein Schneekönig, wenn ich wieder einen lieben Kommentar für die Sachen, die ich hier zeige (oder auch meine Füße *winkewinke - Karolin*) bekomme. So auch für meinen Post über die Beschütz-mich-Eule!

Also habe ich nicht nur eine weitere Eule sondern gleich zwei genäht. Die zweite habe ich aus wundervollen Sommerfarben genäht, die mich an Sommer, Sonne und Blumenwiese erinnern.

Eine richtige Sommer-Eule!

Und diese Sommer-Eule möchte ich an einen von Euch verlosen.

Hier könnt Ihr Euch die Eule ganz genau anschauen:


 





Sie ist aus absoluten Lieblingsstoffen genäht.

Die Verlosung habe ich mir ganz spontan überlegt. Als Dankeschön an Euch!

Also, wenn Euch die Sommereule gefällt und Ihr der Eule ein liebevolles Zuhause bieten könnt, dann hinterlasst mir bitte unter diesem Post einen Kommentar!

Weitere Vorraussetzungen für die Verlosung gibt nicht.  
Ihr müßt mein Bild nicht mit auf Euren Blogt nehmen und verlinken (es sei denn, Ihr möchtet es :))).

Und ich möchte auch auf keinen Fall, dass jemand sich nur für diese Verlosung hier als Leser einträgt. Das solltet Ihr einzig und allein nur aus dem Grund machen, wenn es Euch hier gefällt und Ihr gern wiederkommen möchtet!

Die Verlosung läuft bis zum 10. Mai 2012.

Ich hoffe, auf diesem Wege wenigstens einem von Euch eine Freude machen zu können! 

Und an alle meine Leser: Fühlt Euch alle jetzt mal ganz fest von mir gedrückt! Ihr seid alle was ganz besonderes und ich bin froh, dass es Euch gibt!!!!!

*schnief*

So, und nun habe ich natürlich noch eine zweite Version der Beschütz-mich-Eule genäht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:



Soviel nun von hieraus! Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 1. Mai!

Seid lieb gegrüßt
von der Jenny



Kommentare:

  1. Da hab ich mich gerade durch deinen ganzen Blog gelesen, weil deine Sachen und Stoffkombis mir einfach super gefallen und will mich als Leser anmelden und weil das irgendwie nicht klappt geh ich nochmal auf die erste Seite und sehe diesen ganz frischen Post...super süß die Eule, die würde sich hier wohlfühlen...und irgendwie schaff ich es bestimmt noch mich hier anzumelden...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. *aufgeregt und hektisch zurückwink*
    Die Eule ist wuuuuuuuunderwunderwuuuuuunderwunderwunder....schön!
    Richtig schön frische Farben. Gute-Laune-Farben!
    Und das Patenbaby darf ja ruhig auch eine bei der Patentante haben, oder nicht? ;)
    Ich mag unbedingt mitmachen! :)
    Drück Dich! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny!

    Wie gesagt ich LIEBE DEine Eulen!Einfach toll!
    (also sie hätte bei mir ein schönes daheim ;-)! )
    Und ich freue mich auch immer von Dir zu hören!
    In diesem Sinne ganz ganz liebe Grüsse Tina!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    ach das hast du ja lieb geschrieben, da fühle ich mich als eine deiner Leserinnen richtig gedrückt.
    Und dann so eine schöne Verlosung....da drück ich doch den anderen Daumen (den ersten Daumen drücke ich ja schon für euere neue Bühne) gleich für mich selbst und hoffe ganz doll, daß die Eule zu mir flattert.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Piep, piep! Hier! Komm schön zu mir geflattert, du wunderhübsches eulenfräulein! Ich will sich haben, unbedingt!

    Dich freue mich über deine lieben Worte! Liebste grüsse daxi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wirklich total süß, die würde sich super im Bett von meinem Fräulein P. machen, immerhin kann man nie genug Eulen haben und sie steht nach wie vor noch so auf Eulen.
    Wo bekomme ich denn so süße Blumen her die du mit einem Kam Snap befestigt hast? Habe ich schon mal wo gesehen. Damit kann man so schon aufhübschen.
    lg aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen
  7. OOHH diese hübsche Sommereule fände es bestimmt toll bei mir.
    Springe mit in den Lostopf und werde diese auch noch verlinken!!!
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  8. WOW die sind dir aber sowas von gelungen!!!:-)) Wahnsinn! Die würd es bei uns gut haben... sie würd von drei Eulenmama´s ganz arg bekuschelt werden...da bin ich mir sicher! Also hinein in den Lostopf!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ohhh wie süss ♥ Dieses zauberhafte Eulengeschöpf hätte hier auf jeden Fall ein Kuscheleulengerechtes Leben! Garantiert! :-) meine kleine Pitufa würde sich soooo sehr darüber freuen! :-)

    Also hüpf ich mal hinein in das Lostöpfchen ;-)

    GlG
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    ich glaube so eine Beschütz-mich-Eule brauch ich hier auch jeden Fall... Die ist sooooo SÜÜÜÜßßßßßß :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Die Eulen sind ja sowas von süss!!!!
    Wie gerne würde ich diese Eule hier bei mir auf dem Sofa und im Bett haben :-)
    Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf und werde ganz freiwillig liebend gerne Leserin um in nächster Zeit deine neuen Werke zu bewundern.

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Deine Eulen sind ja unglaublich niedlich! Tolle Farbkombinationen! Freue mich auf Deine nächsten Posts!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Ach Gott ist die Eule schöööön!!!
    Ich hüpf schnell ins Lostöpfchen mit rein ! :)

    Viele Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    die Eule ist zuckersüß... ich bin zwar neu, aber lese mir jetzt deinen Blog mal durch :-)... ich verlinke dich mal auf meiner Seite, daß mehr Leute deinen tollen Blog kennenlernen können. Ich mache auch bald ne Verlosung:
    http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de/2012/05/sponsor-fur-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne spontane Verlosung mit einer solch süßen Eule, ja die hätt ich gern und spring mal in deinen Lostopf :). Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. Wow ist die schön :)
    Bin gerade zufällig auf deiner seite gelandet und werde sicher noch sehr oft reinschauen.
    Und natpürlich hoffen das ich die wunderschöne Eule gewinne :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow die ist wunderschön :)
    Da hoffe ich doch mal auf den Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jenny!
    Da kann ich nur sagen-oh wie schön sind die Eulen denn?
    Da würd ich mich trotzdem noch mal bei Dir anmelden, wenn ich es nicht schon getan hätte.ich hoffe ein einziges Mal Glück bei einer Verlosung zu haben,um diesen wunderschönen Kuschelvogel zu bekommen...
    Sei lieb gegrüßt
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Dass ist aber lieb von dir! Ich habe gern für euren Verein abgestimmt. Mir hat deine Beschütz-mich-Eule so gut gefallen, hab echt schon überlegt ob ich dir nicht irgendeinen Tausch für so eine süße Eule anbieten kann :-) Die erste war schon so zuckersüß, aber jetzt probier ich ertmal mein Glück bei der Verlosung, diese ist ja auch so niedlich. Sollte die Eule bei uns einziehen dürfen... ich muß die bestimmt mit meiner kleinen Nachteule teilen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich bin ein Neuankömmling auf deinem Blog und finde deine Werke einfach nur zauberhaft. Da merkt man, dass du mit ganzem Herzen dabei bist. Und die vielen kleinen Details, nicht nur bei dieser Eule - sondern überall - wirklich wunderschön! Und diese süße Sommereule fände bei mir sicherlich einen guten Platz und somit spring ich auch in dein Lostöpfchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Alex =)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jenny, auch ich bin Dir gefolgt und verfolge tägliche Deinen Blog. Weiter so!! SUPER!!!! :-)) Leider hat es bei mir nicht ganz funktioniert mich als Lesern anzumelden. Egal ich schau trotzdem jeden Tag vorbei. Wenn möglich möchte ich gerne in den Lostopf. Ich habe 2 Beschütz mich Zwerge die sich sicher sehr darüber freuen würden.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. So nun das Ganze nochmal. ....
    Liebe Jenny, auch ich bin Dir gefolgt und schau täglich vorbei und geniesse dann Deine Beiträge. Leider hat bei mir das Anmelden als Mitglied nicht geklappt. Egal ich schau trotzdem vorbei ;-)). Wenn möglich würde ich gerne bei der Verlosung mitmachen. Ich habe 2 Beschütz-mich-Zwerge die sich sicher darüber freuen.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf!!! Ich hab erstmal Deinen Blog wieder auf meinem verlinkt, irgendwie hat das im Zuge Deines "Umzugs" nicht geklappt. Ich hoffe, jetzt funzt das wieder, dann bekomme ich auch wieder täglich mit, was für schöne Sachen Du nähst :-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jenny - es ist doch immer wieder schön, wie man auf tolle Blogs stößt... Bin über Rosine zu Dir gekommen und werde jetzt mich auch gleich mal in Deine Leseliste eintragen.
    Liebste Grüße,
    Silke
    stoffelig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Yuuhhuuu! Ein Verlosung! Das finde ich aber auch total nett von dir! ;)
    Gerne hab ich ein paar Stimmen für deinen Verein abgegeben! Bin echt gespannt ob e aufs kalppt mit eurer Bühne!
    Danke für deine kreativen Ideen die du mit uns teilst auf deinem Blog! Ich mag deinen Blog sehr! Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  26. Für so eine süße Eule hüpfe ich gerne in deinen Lostopf.
    Sie würde sich gut im Bett meiner 2jährigen Tochter machen. Bis jetzt hat sie nämlich kein Lieblingskuscheltier. Aber über diese Eule würde sie sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüße
    Sonja
    sonja797979@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Nun bin ich gerade zufällig hier gelandet und bleibe wohl gleich mal hängen. Hier gefällt es mir... ;o)
    Die Eule finde ich auch super!
    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jenny .... da ich ja seit kurzem meine liebe zu pink-gelb entdeckt habe, find ich dass ich bestens geeignet wäre als neues frauchen für diese zuckerüsse sommereule.
    ein kuscheliges bettchen kann ich ihr auch bieten, sie dürfte jede nacht zwischen mir und meiner minimaus kuscheln :)

    liebste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  29. ..zwar durch diese Verlosung auf deine Seite geraten, aber die werde ich ganz sicher im Auge behalten....und diese Eule...diese fröhlichen Farben!!!!! Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jenny,
    die schönsten Geschenke sind spontan und kommen von Herzen und genau das scheint mir hier bei dir der Fall zu sein! Herzlichen Dank dafür!!!
    Die Eulen sind wunderwunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jenny,

    jetzt bin ich wieder daheim und allein. Und ich wüschte diese zuckersüße Eule wäre Netz bei mir, du weißt ja Bescheid.
    Ich spring jetzt mit meiner letzten Kraft für heute in deinen Lostopf und kuschel mich an die anderen.

    Gute Nacht,
    Ilal

    P.S.: vielen Dank

    AntwortenLöschen
  32. Oh was für eine tolle Sommereule.

    Einfach toll.

    Meine Tochter würde sich bestimmt sehr darüber freuen.

    Ein schönes Wochenende.

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  33. Die Eule sieht super süß aus... bei uns hätte sie wirklich ein schönes neues Zuhause ;)

    Du hast einfach einen super schönen Blog, hier werde ich nun öfter vorbei schauen :)

    LG DAV

    AntwortenLöschen
  34. Die ist mir ja ganz entgangen. So ein süßes Eulchen würde sich ganz prima bei uns machen.
    Auch wenn sich meine Mädels wahrscheinlich drum streiten würden ;-) Aber dann wäre es halt meine...
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Ich springe auch mit in dein Lostöpfchen.
    Meine Leni hatte gestern Geburtstag und sie würde sich riesig über eine soooo zuckersüße Eule freuen (und Mama auch)

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  36. ich will auch noch schnell mitmachen!!!
    das eulchen würde mit in die arbeit zu den kids kommen :D
    müssen die kleeenen mal daumen drücken - vielleicht bringts was ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  37. Hallo! :)

    Hab dich soeben "entdeckt" und bleibe auch gerne hier! ;)
    Ich spring mal schnell noch in den Lostopf, bei so einer süßen Eule und schau mich weiter bei dir um!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...