Samstag, 28. April 2012

Streublümchen...



Hallo Ihr Lieben,

war das heute nicht ein wunderschön sonniger Tag???

Genau richtig für eine Imke - ja, mal wieder... Ich mag den Schnitt halt so gern...

Diesmal mit Streublümchen. Als ich diesen Schnitt kaufte, was sofort klar, was ich daraus nähen würde. Und so sieht sie nun aus:



Ich habe versucht, den Stoff mal so nah wie möglich zu zeigen, damit Ihr sehen könnt, wie schööööön der ist. Könnt Ihr es sehen?

Ich wünsche Euch noch ein besonders tolles sonniges Wochenende!
Liebste Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Liebste Jenny,
    ja wir hatten hier auch einen super schönen Regentag mit 16Grad :o))))
    Wir Nordlichter lieben unser Wetter!!!
    Ich brauch so eine superschöne Imke gar nicht, wüßte gar nicht wann ich sie tragen solle... Sonne die kann jeder haben...paaahhhh
    wir verschieben gerne das grillen und essen stattdessen lieber Labskaus!!!

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie gemein!
      Dann bist Du wohl noch mehr im Norden als wir hier ;0)
      Sende Dir ein paar sonnige Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Schöööne Imke ... die gefällt mir! Eine Imke war das erste Kleidungsstück, was ich mir vor ca. 2 Jahren genäht habe. Danach sind noch 6 weitere gefolgt. Jetzt erst ist mir aufgefallen, dass ich diesen Schnitt ganz vergessen habe. Den muss ich unbedingt mal wieder hervorholen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mann, bist du fleißig! Platzt dein Kleiderschrank nicht schon lang aus allen Nähten?
    Meine Nähzeit wird jetzt sehr knapp, der Garten ruft!

    Sei ganz lieb gegrüßt, daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist mein Kleiderschrank sehr leer, obwohl viel drin ist ;0)
      Und mein Garten schreit auch schon... Dazu demnächst mehr...
      LG Jenny

      Löschen
  4. Sehr süß!

    Streubümchen Stoffe mag ich auch sehr gerne & mein nä. Einkauf bei Lavendels ist schon geplant. ; )

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. streublümchen sind immer schön :)
    und gerade eben, wenn man gaaaaaaaaaaaaaaanz nah ran geht.

    wirklich schön!

    und auch die beschütz-mich-eule, kein wunder, dass deine tochter die nicht mehr hergeben wollte! ich find auch deine farbwahl ganz toll.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Boah, dat ist doch irre, wieviel Kleidung Du nähst. :)
    Also im positiven Sinne!
    Der Stoff sieht ganz toll aus, liebe JENNY!
    Und ja, der Tag war ein Traum! Schööööööön viel Sonne und Eis. Und obendrein hat der schöne Tag mich eingeladen viel Geld auszugeben. Oh, oh, oh... ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz süße Imke! Der Stoff ist wundervoll. Wenn ich einen Schnitt mag und er gut sitzt, nähe ich auch mehrere Teile davon :-) Ein anderer Stoff macht gleich ein anderes Shirt. Ich muß auch zugeben...Schnitte abzeichnen macht mir jetzt nicht soooo viel Spaß :-)
    Gestern war ich bei dem herlichen Wetter auf dem Stoffmarkt und ich war wirklich gut, drei Stoffe für mich und nur einen für meine kleine Eule. Das hab ich noch nie geschafft.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Ohh sehr romantisch schaut sie aus deine Imke! Da hast du recht der Stoff passt perfekt! Ich mag ja Streublümchen auch sooo gern! Die Mädl´s warten schon im Garten! Tschüss!


    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,

    der Stoff sieht schön aus und passt zum Wetter. Schlußendlich ist hier auch noch die Sonne angekommen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Uii, schööön, den Schnitt habe ich hier auch schon lange rumliegen, aber noch nie die richtige Stoffkombi gefunden und konnte mich auch nie wirklich für eine Variante entscheiden. Ich muss das jetzt unbedingt mal in Angriff nehmen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. der stoff ist wirklich total schön.........und du hast ihn toll in szene gesetzt mit der imke.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  12. das ist ein traumhafter stoff! ist vielleicht ein bisschen spät, aber ich würde zu gerne wissen, wo man den bekommt :) Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe ehrlich keine Ahnung mehr, wo ich den gekauft habe. Evtl. auf dem Stoffmarkt..... Sorry!
      LG Jenny

      Löschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...