Montag, 16. April 2012

Was für ein Wochenende.......

Ihr Lieben, eigentlich wollte ich Euch mal wieder was Genähtes zeigen, aber dieses Wochenende war so ganz anders als ich es erwartet hatte:

Zunächst mal ging ja letzte Woche meine Nähmaschine kaputt und ich musste sie einschicken. Das wird sicher eeeeeeewig dauern, bis ich sie wieder habe.....

Dann hatten wir ja hier am Samstag noch Kindergeburtstag (danke nochmal für die lieben Glückwünsche!).Es war toll mit den vielen Kindern. Ich hab wieder meine Zuckerbomben von hier gemacht und zusätzlich noch Erdbeeren und Weintrauben in weiße Schokolade getunkt und mit Kokosraspel bestreut: 



Muss lecker gewesen sein, weil sich aller zum Schluss drum geschlagen haben und ich keins abbekommen habe ;O)


Den Samstag haben wir also gut überstanden. In der Nacht vom Samstag auf Sonntag bekam unsere Maus dann Fieben (39,5 Grad), hustete und spuckte..... Das wurde gestern auch nicht besser....

Zu guter Letzt war unser Tiger seit Samstag verschwunden. Erst hatten wir vermutet, dass er wegen des Trubels hier sich eine ruhigeres Plätzchen gesucht hat. Aber als er dann nicht wieder auftauchte und am nächsten Mittag nichts von ihm zu hören war, haben wir uns doch Sorgen gemacht. Also krankes Kind in den Bollerwagen mit Decke, Kissen & Co. und die Nachbarschaft abgeklappert. Überall gefragt, gerufen, gepfiffen, etc.... Nichts....

Das haben wir dann im Laufe des Abends mehrfach wiederholt und zusätzlich noch das ganze Haus zerlegt, ob er irgendwo eingesperrt ist....

Letzte Nacht nun so gegen 4:40 Uhr (wir hatten also schon ausgeschlafen ;O) finge unsere Kleine plötzlich an zu schreien, weil der Tiger maut. Wir haben wirklich alles auseinandergerissen, das Kinderzimmer, den Dachboden, den Keller durchsucht - nichts. Stundenlang, bis mein Mann die Katze schließlich auf dem Dachboden in der hinterletzten Ecke entdeckte. Ich frage mich immer noch wie er ihn gefunden hat. Er war in der einzigen Ecke des Dachstuhls in die wir nicht kamen, hatte sich zwischen Fußboden und Dammwolle verkrochen und war reglos vor Anst, Hunger und Kälte....

Mein Mann hat lange bebraucht um ihn dort zu befreien. Erst hat er versucht die Platten mit der Säge zu entfernen und zu guter Letzt hat er von außen die Dachziegel abdecken müssen....

Jetzt ist aber alles wieder gut! Der Kater hat einen riesen Berg gefressen und liegt jetzt hinter mir auf dem Stuhl und wärmt meinen Rücken. ....

Jetzt kann alles nur besser werden, drückt mir die Daumen!

Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    was für eine Aufregung!!! Ihr habt ja nichts ausgelassen!!! Deine Trauben und Erdbeeren sehen sehr schön aus (muß ich mir für meine Kindergeburtstage vormerken :-) )

    Erhol dich heute mal schön und der Kleinen wünsche ich gute Besserung.

    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte....was'n wildes Wochenende! Da kann ich nur sagen...alles Gute für die Kleine und gute Erholung für deine Nerven und für die Eures Katers.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Was ein Wochenende! Erholt euch erstmal gut.
    Und diese Schokifrüchte... hmmmmm lecker!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Armes Katerle, er wird wohl irgendetwas schlimmes erlebt haben!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geburtstagsleckereien gab es da ja bei euch. Aber puh, scheint als brauchst du jetzt erstmal Erholung.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genauso fühle ich mich: Urlaubsreif!

      LG Jenny

      Löschen
  6. Was für ein Wochenende! Alles liebe noch nachträglich!
    Ich wünsche Deiner Maus erstmal gute Besserung und freue mich, dass ihr Euren Kater wieder habt!
    Wir haben nun beschlossen, nachdem uns unsere Katze so sehr fehlt, dass wir ein neues Kätzchen aufnehmen werden. Juhuuu!
    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie schön! Dann zeig unbedingt mal ein Foto! Kleine Kätzchen sind sooooo süß!

      Es wäre der Weltuntergang gewesen, wenn wir ihn nicht mehr gefunden hätten. Unsere Maus liebt dieses Tier....

      LG Jenny

      Löschen
  7. maaah ich hab gänsehaut, da hattet ihr ja einiges los :( ich umarm dich ganz fest meine liebe! gehts der süßen schon ein wenig besser, also ich mein jetzt das kind...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon klar ;O)
      Ja, heute ist nur noch leicht erhöhte Temperatur! Und es geht ihr insgesamt schon besser, ich werde sie allerdings noch ein paar Tage zuhause lassen. Sie ist nur arg enttäuscht, da sie heute mit dem Kiga zum Reiten sollte...
      LG Jenny

      Löschen
  8. Uui, da war ja einiges los bei euch liebe Jenny. Schön, dass es vorbei ist und schön, dass es nur besser werden kann.
    Ich drück dich mal.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  9. Oh man das klingt ja abenteuerlich ;), da wünsch ich euch, dass es jetzt nur aufwärts geht! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Uff! Was für ein Wochenende!
    Die arme Mieze, da hat sie sicher echt Schiss gehabt. :(
    Gut, dass alles gut ausgegangen ist!

    Ich hoffe Deiner Püppi gehts besser! Und um die Obstspieße hätte ich mich auch geschlagen! Aber wiiie! Ich LIEBE Obst mit weißem Schokiüberzug! <3

    AntwortenLöschen
  11. Ohh ihr armen! Hoffentlich gehts deiner Maus schon besser?! Ich wünsch ihr alles Gute! Der Tiger erholt sich sicher schnell! Er hat ja bekanntlich 7 Leben!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny

    Danke für deine netten Kommentare:), verfolge nun auch Deinen schönen Blog:), ich freue mich immer über neue Leser .
    Ihr hättet ja ein aufregendes Wochebende;) - zum Glück ist der Kater wieder da:))
    Unsere Zwei Kids sind auch krank seit Samstag - geht glaube ich ne Menge rum im Moment..

    Geht's bei Euch wieder besser?

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ich freue mich, dass Du jetzt öfters hier bist!
      Ja, meiner Maus geht es jetzt zum Glück besser!
      GLG Jenny

      Löschen
  13. alles lieb zu dem geburtstag! auch wenn es danach etwas unruhig bei euch war. ich hab hier noch was für dich schau mal bei mir nach. liebe grüße melanie http://kitschprinzessin-melanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...