Donnerstag, 17. Mai 2012

Bitte lesen!

Offenbar ist es noch nicht allen klar, aber man kann durchaus frei wählen, welche Blogs man regelmäßig lesen mag! Es gibt tatsächlich Leute, die denken, sie müßten immer und immer wieder einen Blog lesen der ihnen offenbar gar nicht gefällt!

Ja, tatsächlich! Ihr wollt das nicht glauben? 

Dann schaut Euch doch mal die Kommentare hier, hier und hier an! Das ist nur eine Auswahl!

Daher gibt es hier ab sofort eine Änderung: 

Ich werde keinerlei anonyme Kommentare mehr zulassen! 

Auch nicht bei Verlosungen oder beim Recycling-Freitag!

Es ist schon schade, wenn man seinen Neid so wenig im Griff hat und sich offenbar nicht anders zu helfen weiß, als anonym negative Kommentare zu verfassen! Wenn mir jemand etwas zu sagen hat, sollte er zumindest dazu stehen! Aber bei diesen Kommentaren kann man sich des Eindrucks nicht mehr erwehren, dass dies mit konstruktiver Kritik nichts mehr zu tun hat!

Somit ist dieses Thema für mich erledigt!

Jenny

Kommentare:

  1. ich könnte mir vorstellen, dass es immer ein u derselbe kommentator war. ich würde solche kommentare einfach löschen! ich bin durchaus offen für kritik. unsere blogs sollten ja auch zum austausch dienen u warum soll jedem alles gefallen?!
    aber diese kommentare da sind ja ma wirklich das allerletzte! wenn sie nicht anonym wären, würde ich sie evtl stehen lassen, aber so: weg mit dem schrott :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. oh man....so was ! Selten so was dämliches gesehen !! tsss...da hat aber jemand eeeechte Langeweile !! Machste richtig so ....

    Ich steh dazu ....Ich les hier gerne !!
    Deswegen nicht anonyme, aber gaaaaanz liebe Grüße von der
    Kerstin :)

    ...lass dich nicht ärgern !! ..schönen Tag noch !!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man. Manche Leute haben echt Lengeweile. Ich denke auch, dass es ein und dieselbe Person ist.

    Lösch es und ärgere dich nicht.

    Ich finde deine Sachen toll und lese hier gern :o)

    GLG
    colette

    AntwortenLöschen
  4. ach jenny, das hast du nun wirklich nicht verdient!
    wie recht du hast! man muss sich nicht alles bieten lassen.
    reg dich einfach nicht auf und lösch unpassende kommentare. wie feige rückratlos muss man sein ANONYM sowas abzulassen!!!! sowas hat nun wirklich kein nievau.
    pfui pfui pfui!
    ich drück dich mal! liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, da ist aber jemand ziemlich unzufrieden mit sich selbst! Weisst du Jenny, Neid muß man sich erarbeiten, da stehst du doch drüber!
    Mir würd das ein Lächeln bescheren!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich kann so etwas nicht verstehen! Man muss ja nicht kommentieren! Einfach idiotisch! Lass dich nicht ärgern, du machst so tolle Sachen und bekommst auch sooo viele liebe Kommentare. Ich würd diese Anonymen einfach löschen und gut ist`s!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    ich weiß das zieht einen erst Mal runter, doch ich habe für sowas einen Lieblingsspruch von A.Lindgren
    >>> Laß Dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar! <<<<<
    ich lese sehr gerne hier!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja echt unterste schublade solche komentare !!! und dann noch ganz feige anonym ...

    ich bin zwar erst eine neue leserin deines blogs, hab aber schon gut durch deine beiträge gestöbert und mir gefallen deine beiträge. mach bitte einfach weiter so und lass dir von solchen idioten die lust am kreativ sein und bloggen nicht verderben.

    sonnige grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  10. Das beste ist, Du löscht den kranken Mist und lässt Dir die gute Laune nicht verderben. Lieber vergessen. Solche Leute wollen nur ärgern, und dass wollen wir ihnen nicht gönnen!!
    Du machst so schöne Sachen!!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ehrlich? Ich hab gelacht. Auf so eine Idee muß man erstmal kommen!!!
    Am besten fand ich "ganz furchtbar."
    So eine über die Maße konstruktive Kritik hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen :-)
    Und da du jetzt von einem offenbar ganz furchtbar kreativem Menschen deine talentfreiheit bescheinigt bekommen hast, fehlen dir nur noch Schweine.

    Sieh es positiv. Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muß man sich verdienen.

    Und Danke, daß du uns die netten Kommentare verlinkt hast. Die wären mir glatt entgangen.

    In diesem Sinne, ärgere dich nicht.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Wie sagt man so schön, NEID muss man sich erarbeiten!

    Und scheinbar hat dieser Jemand nix besseres zu tun... Wenn demjenigen Deine Sachen sooo gar nicht gefallen, warum sich noch die Zeit nehmen zu kommentieren??? Und dann noch Anonym... Wenn das mal nicht feige ist!

    Aber BANANE, da stehst du drüber und Deine Sachen sind suuuuper! Sonst würd ich nicht immer kucken kommen, gelle?!

    ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. löschen und zwar schnell..............
    denn die ehre auch noch veröffentlich zu werden hat diese/r jemand nicht verdient. es ist schon zu viel "ehre", dass wir hier darüber schreiben........

    deine sachen sind toll. klar gefällt einem nicht immer alles..........aber, ist das nicht gut so? denn ansonsten würden doch in allen blogs ständig die gleichen sachen stehen und gezeigt werden............na das wäre ja wohl laaaaangweilig.

    sonnige grüße
    simone

    AntwortenLöschen
  14. Da pell` dir ein Ei drauf !! Wer sich nur anonym negativ oder im besten Fall kritisch äußern kann, der hat ein Problem ...

    Herzlichst,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  15. Traurig, das es Menschen gibt, die offensichtlich so unzufrieden mit sich selber sind, daß sie es nötig haben, andere mit runter ziehen, damit sie da unten nicht so alleine sind.
    Nimm' Dir diese völlig niveaulosen Kommentare blos nicht zu Herzen...ich mag deinen Blog, also mach einfach weiter wie bisher, ich komme bestimmt wieder zum lesen!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Oh das finde ich schon ziemlich gemein ... Ich würde solche Kommentare sofort löschen und gar nicht darauf reagieren. Sonst freut sich derjenige noch darüber, weil er es geschafft hat, dass du dich darüber Gedanken gemacht hast.

    Lass dich nicht ärgern und mache weiter!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Oh man. Bescheuert.
    Aber: Neid solls überall geben.
    Tu mir einen Gefallen und reg Dich nicht darüber auf. Ist nicht einfach aber ...
    1. damit hat der/die/das sein/ihr Ziel erreicht.
    2. sind Deine Nerven viel zu wichtig, als das sie durch sowas strapaziert werden und
    3. ist diese Person Beachtung einfach nicht wert. <3

    Die Sachen die Du machst sind und bleiben bewundernswert. Zumindest für mich und tausend andere Deiner Leser. <3

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ich bin beeindruckt! Ich schaffe ja nicht mal immer zu kommentieren, was mir gut gefällt. Aber hier hat jemand wirklich Zeit zuviel ...
    Lösch' das doch wirklich einfach weg, denn es bringt dich nicht weiter und bietet dem Verfasser ja nur eine Plattform.

    Ich lese auf jeden Fall sehr gern hier und mag auch deine Sachen!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Da scheint dich aber jemand "ganz furchtbar" zu finden ;o)!

    Aber im Ernst...lass dich nicht ärgern von so dummen Kommentaren (und die sind wirklich dumm!!!)...du machst richtig tolle Sachen und dein Blog ist einer der schönsten...über 100 Leser in so kurzer Zeit (seit du alleine bloggst) sind der beste Beweis dafür!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jenny .... da fehlen einem doch echt die Worte! Was sich mache Leute bei solchen Aktionen denken ist mir schleierhaft!
    Vermutlich der blanke Neid!

    Aber weisst Du was ... Mitleid bekommt man geschenkt ... aber Neid - den muss man sich erarbeiten!

    Ich mag Dich und Deinen Blog und Deine Postings sehr gerne!

    Drück Dich
    Sonnige Herzensgrüsse
    Marina

    P.S. von Farbemix hab ich leider (noch) nichts gehört ... aber hätte mich auch gewundert bei soviel Bewerbern!

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich sprachlos....da hat jemand tatsächlich zuu viel Zeit um solche Kommentare zu schreiben!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  22. ...gerade auf deinen Blog gestossen...und sorry, wenn jemand so blöde Kommentare schreibt sollte er wenigstens so viel Mum haben und das nicht Anonym tun...und um solche Leute solltes du dich gar nicht kümmern...scheinbar scheint diese Person dich auf dem "Kieker" zu haben, weshalb auch immer...aber ich verstehe dich: Anonyme Kommentare würd ich auch nicht zulassen...muss mal meine Einstellungen angucken...

    ...und ganz nebenbei aber wichtig: ICH FINDE DEINEN BLOG TOLL...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  23. So etwas unverschämtes habe ich selten gesehen!!! Das ist nicht zu fassen. Wenn dein Blog der Person nicht gefällt, dann soll sie ihn doch nicht anschauen.

    Du hast einen Wunderschönen Blog und so viele kreative Ideen. Mach weiter so und lass dich von solchen Kommentaren nicht unterkriegen!!!

    fühl Dich doll gedrückt

    Larissa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jenny,

    das hat mich jetzt wirklich erschreckt. Aber es ist ja sehr einfach, jemanden anonym so zu kritisieren. Es sagt eher etwas aus über den Schreiber als über Dich.

    Mir gefällt Dein Blog sehr, es stehen wunderbare Sachen drin, die auf hohem Niveau genäht wurden und in der Blogger-Welt absolut mithalten können.

    Also: mache bitte weiter so!

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jenny, ich lese deinen Blog sehr gerne und ich habe auch schon einige Inspirationen durch dich bekommen.
    Ärger dich nicht, da hat scheinbar jemand Langeweile... denn ich schaffe es ja nicht mal alles schöne zu kommentieren, was m ir gefällt.
    Ich bleibe dir treu ;-)

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jenny, ich lese Deinen Blog sehr gerne ... sieh es gelassen und ignoriere es... Du kannst Deine Kommentare so einstellen, dass Du sie vorher lesen kannst, vor der Freigabe, dann müsste so was blödes gar nicht online gehen.
    Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  27. UNGLAUBLICH!!!!Das kann wirklich nur Neid und Dummheit sein!
    Mach weiter so!Du bist sooooo sympatisch und machst tolle Sachen!!!!
    Weiter so!

    Kurzum laß Dich nicht beirren!!!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jenny,

    meine Meinung zu solch armseeligen Schreibern und Kommentaren kennst du ja schon. Es ist einfach nur feige, dumm und soll dich nicht weiter ärgern.
    Wenn diese Person nur ein Fünkchen von dem was sie schreibt glauben würde hinterliesse sie ihr eMailadresse.

    Ich finde dich und deinen Blog toll und bleib dir treu.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  29. Nein, mit konstruktiver Kritik hat das nichts zu tun - da mag dich jemand wohl überhaupt nicht leiden.
    Falls es dich tröstet, bei solchen Vorkommnissen in der Nähbloggerwelt rücken alle zusammen und lassen keinen im Regen stehen! Dein "Anonymus" gibt deinem Blog also frischen Rückenwind (Da kann "es" sich dann richtig drüber ärgern!)und nimmt dir hoffentlich nicht den Spaß am Kreativen!!!!!
    Also, keep smiling und bis bald,
    ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jenny!

    Ich würde solche Kommentare ignorieren....wenn du dich ärgerst hat der Leser sein Ziel erreicht und die Freude würde ich demjenigen nicht tun!

    Mir gefällt dein Blog....sehr abwechslungsreich und kreativ! Und du wirkst sehr sympathisch! Hier bleibe ich!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  31. oh man, da fällt mir ja gar nichts mehr zu ein. da hat aber jemand ein ziemlich langweiliges leben, dass er solche kommentare auf deinem blog hinterlassen muss. krass. echt. du arme. kann deine entscheidung dahingehend absolut nachvollziehen!

    liebe grüße und dennoch ein wunderbares wochenende
    halitha

    AntwortenLöschen
  32. UNGLAUBLICH! Ich bin fassungslos!
    Das ist einfach eine Frechheit und nichts rechtfertigt diese Kommentare!
    Recht hast Du, wenn Du keinen anonymen Kommentare mehr zulässt, mache ich auch nicht, denn ich kann mir nur ausmalen, was das mit mir machen würde.
    Und gut, dass Du es so jetzt mal "öffentlich" gemacht hast!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin auch gerade fassungslos!!
    Manche Leute haben einfach zuviel Zeit.

    Diese Neider gehören einfach nciht hier her. Haben die zuviel Zeit oder was??
    Ich frag mich immer wieder was in solchen Leuten vorgeht!!

    Ich finde es gut das du esa öffentlcih gemacht hast.!

    Lass dich nicht unterkriegen.!

    Sei lieb gegrüßt
    Tanja

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...