Samstag, 19. Mai 2012

Danke!

Ihr Lieben!
Ich möchte mich bei Euch für all die lieben Worte, Kommentare und E-Mails zu meinem letzten Post bedanken! Ich war überwältigt von Eurer Anteilnahme und Euren aufmunternden Worten. Auch die Komplimente habe mich gleich 20 cm größer werden lassen ;O)

Ihr alle habt es geschafft, aus dieser unschönen Sache doch noch etwas Tolles werden zu lassen! Und ich bin jedem Einzelnen von Euch dankbar dafür!

Somit werde ich nun in meine (schon länger geplante) Blogpause gehen und dieses tolle Gefühl mitnehmen können! Gibt es was Besseres?

Im Juni bin ich dann wieder zurück und wünsche Euch allen bis dahin einen wunderschöne Zeit mit vielen tollen Erlebnissen und kreativen Werken!

Ganz liebe Grüße 
von der Jenny



Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    ich werde Dich vermissen !!!!
    wünsch Dir eine schöne Pause
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Siehst Du liebe Jenny,
    a lles wird gut*zwinker *
    Und im Juni wollen wir viele schöne neue posts von Dir lesen!
    Genieße die Pause...und viel Spaß!!!
    Fühle Dich gedrückt
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny, ich habe es gerade erst gelesen. Kann mich den anderen aber nur anschließen. Wundere mich aber wieviel, oder besser gesagt wofür manche Leute Zeit haben :-) Mach dir eine schöne Zeit und wir lesen uns im Juni!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich, wenn du zurueck bist!
    Schoene Zeit und liebe Gruesse!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. liebe jenny, schön das aus dieser sache für dich etwas gutes geworden ist! lass es dir in deiner pause gut gehen! auch dir viele schöne erlebnisse und viel spass beim kreativ sein.
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar :)
    dann wünsche ich dir eine schöne, ruhige und entspannte blogpause!

    bis bald

    halitha

    AntwortenLöschen
  7. liebe Jenny,
    genieße die Blogpause und ich werde voller Vorfreude auf dich warten;)
    Ich weiss wie man sich nach sowas fühlt aber davon lässt Frau sich nicht unter kriegen....

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir... ganz liebe Grüße und bis bald!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir... ganz liebe Grüße und bis bald!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jenny,
    ich wünsche dir eine schöne Pause :-)... bis bald!

    AntwortenLöschen
  11. Schön, das du jetzt mit einem guten Gefühl in deine Pause gehen kannst!

    Ich freu mich jetzt schon auf neue Werke von dir!!!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit,Doris!

    PS: Der Header ist total klasse!!! :o)

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Blogpause und danach mit tollen Ideen wieder weiter!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne "freie" Zeit wünsch ich dir.
    Bis im Juni
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny!
    Ich warte auf dich! Wünsche dir eine tolle Zeit!
    Freue mich, wenn du wieder da bist!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Wir werden dich alle vermissen.
    Deine tollen Sachen zu bewundern macht mir immer wieder Spaß.
    Aber die Pause hast du Dir verdient und komm mit schönen tollen Post wieder zurück.
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Jenny!

    Auch von mir eine tolle Blogpause und geniesse die Blogfreie Zeit und ich bin auf neue Posts und tolle Sachen von Dir gespannt!

    Bis dahin liebe Grüsse Tina

    P.S: Danke für die Göückwünsche!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny,

    ups, oh menno, das ist Blöde. Ich hoffe, Du kannst es schnell zur Seite packen und wünsche Dir eine schöne Blogpause.
    Ich freue mich auf ein Wiederlesen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. süße idee mit dem blogpausen-header :)
    ich wünsch dir ne gute zeit! bis bald!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  19. Ooooch und ich bin so gern hier bei dir...!!! Trotzdem natürlich eine schöne Pause,
    hoffentlich auf bald!!!

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  20. Geniesse deine freie Zeit und lebe deine (von mir bescheinigte ;) ) Kreativität aus :). Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hab eine schöne erholsame Zeit und versuche,auf andere Gedanken zu kommen!! Diese "Neider" manchmal gell? *kopfschüttel*
    ich lasse mal liebe Grüße da
    Aylin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jenny .... viel Entspannung und Erholung , Liebe , Freude und Glück in Deiner Bloggerpause!!!!!

    Hier hätte ich noch eine Kleinigkeit für Dich:

    http://charlottefingerhut.blogspot.de/2012/05/liebsterblog-blog-award.html

    Liebste Sonnengrüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  23. SChöne Blogpause!
    ich freue mich schon auf deine Posts.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jenny, du machst zwar eine Blogpause, aber schau mal bei mir vorbei, dort gibt es bald ein Päckchen für dich.
    Meld dich bei mir!!!!
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jenny,
    erster Juni, blogpause beendet ...
    ich hab da was für dich ... schau mal bei mir vorbei ... ich hoffe du freust dich ...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jenny, hoffentlich hast Du Deine freie Zeit geniessen können! Ich habe es eben gelesen, was bei Dir auf dem Blog so passiert ist und bin geschockt! Lass Dir Deinen Spaß am Nähen und bloggen nicht nehmen, ich schau immer gern bei Dir vorbei und mag Deinen Stil! GLG Christiane

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...