Freitag, 4. Mai 2012

Recycling-Freitag: Weste

Guten Morgen Ihr Lieben!

Willkommen zum heutigen Recycling-Freitag! Eure Werke werden heute bei Nina (*klick*) gesammelt!

Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

Ich zeige Euch heute, was aus einer alten Lieblingsjeans und einem aussortierten Sommerkleid werden kann: Eine Weste!

Ich glaube es bedarf keiner vielen Worte, ich lass einfach mal die Fotos für sich sprechen:



Hatte ich erwähnt, dass es sich um eine Wendeweste handelt? Ist doch praktisch, oder. So kann man je nach Lust und Laune eine Jeansweste oder Blümchenweste tragen...



So, und nun bin ich auf Eure Werke gespannt!
Habt einen tollen Tag!


Ganz liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. das ist ja erstens eine super idee (wendeweste) und zweitens siehts einfach sooo lieb aus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. guten morgäääähhhnn (meine babymaus hat mich mal wieder die halbe nacht wach gehalten)

    die weste sieht toll aus.!!!!
    super idee!!
    das gefiele meine ältesten auch.
    was is das denn für ein schnittchen?

    liebste grüssle
    marina

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal fehlen einem nur die Ideen. Auf sowas hätte man ja auch selber kommen können :-)
    Ist sicher auch recht fix genäht wenn man es mit Schrägband fasst.
    Muß ich mir ganz dringend merken.
    Ist wunderschön!!!!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ... hach einfach ♥ Zucker ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja knuffig geworden. Niedlich!!! ♥
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  6. hübsch :) ich mag wende sachen sehr, weil man dann auch einfach mal einen fleck nach innen wenden kann und die wäsche noch kurz verschieben ;)

    wirklich schön und absolut umweltbewusst!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. WOW coole Idee! Sehr süß ist die geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper! Die Wendejacke ist klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. eine gute Idee und ein toller Blog! Ich finde die Idee um so besser, dass es nicht nur recyclet ist, aber auch zum wenden. Um die Laune zu recyclen so zu sagen...

    AntwortenLöschen
  10. Diese Weste ist wunderschön geworden. Echt klasse.

    Liebe Grüße

    Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und zuckersüüüß!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Supergeniale Idee!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,
    die Weste ist klasse... die Idee aus alt mach neu finde ich immer wieder klasse und sammle mittlerweile auch alles mögliche...
    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöe Weste!! Deine anderen Westen waren mir auch schon aufgefallen.... Welcher Schnitt ist das denn??
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Richtig goldig! Und auch noch zum Wenden - das ist einfach eine Superidee! Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  16. Die Weste ist sehr süß geworden. Gefällt mir richtig gut

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  17. Die ist wunderschön und mit Wendefunktion...toll!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  18. Die Weste ist sehr süß. Gefällt mir richtig gut. Nach welchem Schnitt ist die genäht?

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  19. ach Jenny!
    Deine Westen sind einfach himmlisch schön!!!!
    Meine ist ja eher missraten;-))
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. wow...ist die toll geworden... und auch von mir die Frage nach dem Schnitt!?!
    Ich bin ganz hin und weg!!!

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr müsst Euch noch ein paar Tage gedulden und dann stell ich Euch ein Tutorial zu den Westen ein!
      LG Jenny

      Löschen
    2. Ohhhh das ist aber super-lieb... ich freu mich schon, die ist wirklich klasse!!! Dank dir schon mal für deine Arbeit!!!

      Gruß von der
      Elli

      Löschen
  21. Ist die schön geworden! Allerliebst! Und ein Tutorial? Da freue ich mich und werde schnell mal Leser :-) LG, Marja

    AntwortenLöschen
  22. Die Weste sieht total schön aus!! Und wenn du noch ein Tutorial schreibst, versuch ich mich vielleicht auch mal daran, die könnte meiner Tochter gefallen.

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  23. Wow, eine so süße Wendeweste! Ich freu mich aufs Tutorial! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  24. ohh was für eine tolle Wendeweste! Die ist wirklich sehr niedlich ♥
    Freu mich auch auf das Tutorial! ;-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  25. Oh, die sieht ja echt süß aus, der Blümchenstoff ist ja traumhaft!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Wuuunderschööön!!!
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  27. Eine ganz ganz tolle Idee :) Vor allem die Wendbarkeit find ich einsame spitze !

    LG Viktoria

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...