Montag, 14. Mai 2012

Tine Trägertop


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch etwas ganz süßes: Ein Tine Trägertop nach dem neuen E-Book von schnittreif.


Tine ist so fix zu nähen, dass ich gleich zwei genäht habe. Eigentlich, weil ich mich nicht für eine Farben entscheiden konnte ;O). Tine sitzt genau richtig. Wenn es ganz heiß ist (ich hoffe das wird es dieses Jahr noch) dann kann Tine solo getragen werden. Und bei den jetzigen Temperaturen, kann Tine auch über einem Langarmshirt getragen werden. Egal wie, es ist immer zuckersüß!

In irgend einem schönen Blog habe ich letztens gelesen, wenn man sich zwischen zwei Farben nicht entscheiden kann, dann nähe halt beide! Das habe ich getan! 


Welche Farbkombination gefällt Euch am besten? Ich mag das grüne sehr und mein Tochter das blau.

 

Wie steht´s bei Euch?

Ich bin mir sicher, dass ich dieses Jahr sicher noch häufiger diesen Schnitt nähen werde.

Das E-Book Tine Trägertop bekommt Ihr im Shop von Schnittreif - hier!


Noch mehr Blümchen findet Ihr hier.

Habt einen blumig-schönen Tag!
Liebste Grüße
von der Jenny



Kommentare:

  1. Hach Jenny - herzallerliebst sehen die Tops aus!!!
    Ich würd sagen mir gefällt das Blaue besser! Das liegt vermutlich daran, dass ich lila nicht so unbedingt zu meinen Lieblingsfarben zähle (aber ich hab mir jetzt einen Lila Kombistoff für ein Kleid gekauft - ob ich den anschneiden soll?)

    Ganz süss die 2 :)

    Liebste MontagMorgenGrüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide irre süß! Mir gefällt das blaue besonders gut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. beide sind total süss! das türkise ist mein favorit :-)
    ganz liebe grüße,
    nelli

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Jenny,
    ist das klasse !!!
    sowas kann ich hier gut gebrauchen für meine Beiden ♥♥♥
    > woher hast Du den Stoff???
    ..muß mich gerade mal wieder runterkochen, nachdem die Post durch ist... das Leben ist manchmal echt... dafür habe ich heute was anderes schönes... ich bin echt platt...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scharly,
      den Stoff habe ich von hier:

      http://www.stoffkontor.eu/index.php

      Und jetzt einfach mal tief durchatmen ;O)
      LG Jenny

      Löschen
  5. Ich könnte mich auch nicht zwischen beiden entscheiden...sind beide super süß geworden!!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Beide sind süß - aber ich würde das Grüne bevorzugen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. ... ich kann und muss mich zum Glück nicht endscheiden...beide wundervoll ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. ich bitte darum, dass du ihn häufiger nähst, das ist so lieb ♥ das blaue gefällt mir besonders gut,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Andrea,
      wenn Du so nett drum bittest, dann muss ich ihn wohl noch öfters nähen!
      Der ist aber auch süß!
      GLG Jenny

      Löschen
  9. Du hast immer so süsse Stoffe! So herzallerliebst!

    Grüßchen, Daxi

    AntwortenLöschen
  10. Ich find beide Tines schön!
    Könnte mich auch nicht entscheiden. Das blaue ist halt eher peppig und das grüne eher .. ähm.. ja. Eher schön. Beide wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny,

    das sind richtig süße Tops geworden. Auf dem Foto gefällt mir das blaue besser. Allerdings hatte ich den grünen auch schon und er ist in Wirklichkeit ja etwas kräftiger. Von daher denke ich, dass das dann doch noch mein Favorit werden könnte.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht. Die Farben kommen nicht so richtig rüber!
      LG Jenny

      Löschen
  12. Hallo Jenny!

    Wunderschöne Tops, beide! Sie sehen so richtig Romantisch aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Puh! Ich weiß nicht welches schöner ist, vermutlich hätte ich auch zwei genäht :-) Was sind denn dass immer für süße Blümchen die du da verwendest, so welche brauche ich auch.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön. ich entscheide mich auch nicht zwischen beiden. die sind gleich bezaubernd!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  15. puuuh, ganz, ganz wunderschön!!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  16. hach sind die schön!
    Ich finde beide echt toll in der Farbzusammenstellung, ich bevorzuge ja immer die bunten, kräftigen Farben, daher würde ich mich natürlich für das erste entscheiden;-))
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde beide Top wunderschön....ich glaub, bei den schönen Stoffen, hätte ich mich auch nicht nur für ein Top entscheiden können!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. WOW, sind die Tops süß!!! Gefallen mir beide supi gut!!!

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...