Freitag, 11. Mai 2012

Und die Sommereule geht an....



Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr schon gespannt?

Ich habe gleich heute morgen meinem Mann den großen Lostopf unter die Nase gehalten und er meinte, er wollte immer schon mal Lottofee sein. Auch nach 8 Jahren Ehe entdecke ich manchmal überraschend neue Seiten an ihm.... :O)

Und gezogen hat er:



Könnt Ihr es erkennen? Hier nochmal größer:



Liebe Ilal, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Du freust Dich!

Bitte schicke mir per E-Mail Deine Adresse, ich mag die Eule den unbekannten Weg nicht allein fliegen lassen ;O) Meine E-Mail-Adresse: miaribyjenny(at)gmx.de

An alle anderen: Seid nicht traurig! Mein nächster Post wird etwas Schönes für alle!

Liebe Grüße
von der Jenny


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Freu mich auf deinen nächsten Post, hab da schon eine Ahnung :) Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. :o))))
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon drauf
    Liebe Grüße
    Schönes Wochenende
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Uahhhhh.... jetzt nicht wirklich, oder? Das gibt's doch gar nicht :) ich sagte doch gleich, dass ich gewinne. Irgendwann muss es ja klappen!
    Ich freue mich sooooo sehr, die Lottofee hat ein ganz tolles Händchen. Danke, danke, danke.

    Mail kommt heute noch.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilal - Herzlichen Glückwunsch an Dich! ... viel Freude beim Kuscheln!

    :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    Liebe Jenny, du hast einen Wunderschönen Blog und ich bin schon sehr gespannt auf deinen nächsten Post!!!

    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa...... :) vielen lieben Dank liebe Jenny, ich freue mich so. Sie ist so wunderschön, dass ich sie gleich mal in meinem Blog zeigen musste.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße die Eule! Schade, dass ich die Verlosung verpasst habe!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...