Mittwoch, 9. Mai 2012

Und noch eine Emma....


Hallo Ihr Lieben,


nachdem ich für meine Maus dieses Geburtstagsshirt genäht hatte, wollte meine Freundin für ihre Kleine auch sofort so ein Shirt haben. Es sollte der gleiche Stoff sein, ohne Appli...

Aber wie Ihr seht, so ganz ohne was drauf kann ich nicht ;O)


Der Schnitt ist mal wieder Emma von schnittreif, mein absoluter Lieblingsshirt-Schnitt!

Euch wünsche ich einen tollen Tag!

Liebste Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist wirklich allerliebst und du nähst immer so schön zarte Stoffe, das mag ich total. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder allerliebst! ich habe mir den schnitt jetzt auch endlich zugelegt - wegen deiner schönen emmas ; D - bin leider nur noch nicht zum nähen gekommen.
    hab du auch einen schönen tag! liebe grüße, melanie
    (ps. du wolltst von mir wissen was das für ein grauer stoff ist, hab unter dem kommentar von dir einen link für dich hinterlassen)

    AntwortenLöschen
  3. entzückender stoff und der schnitt ja soundso und eine blume ist ja nicht wirklich was drauf, oder?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... hach ist das schön und so ein niedlicher I-Tüpfelchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,

    das Shirt ist zum dahinschmelzen!!!
    Ich finde auch, Du kannst Farben unheimlich gut aufeinander abstimmen und kombinieren> Kompliment
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Na ganz ohne was drauf würd sie doch nackig ausschauen, gell! Ich find sie so serh schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich süss aus! !!

    Soll ich mir den Emma-Schnitt auch noch kaufen???
    Deine Sachen sehen immer sooo süss aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich Deine Entscheidung! Aber ich finde ihn absolut klasse! Falls Du ihn kaufst, dann achte ungedingt auf die Maße! Ich weiß von Nina, dass der Schnitt in den kleinen Größen manchmal etwas kurz ist, also ruhig lânger zuschneiden! In Größe 110 sitzt er aber perfekt!
      LG Jenny

      Löschen
  8. Ist genau richtig geworden! Nicht zu viel und nicht zu wenig drauf!! Hast Du wieder sehr niedlich hinbekommen!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich glaube ich muss meine Schnittmustersammlung erweitern - so schön schauts aus :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. der schnitt ist hier auch absoluter favorit. ich liebe ihn einfach. super zu nähen und sitzt ganz toll.

    deine modelle gefallen mir auch total gut.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt der Schnitt auch immer wieder gut. Das Shirt ist total niedlich und so ganz nackelig...ich weiß nicht. Ich denke auch, so ein kleines Schleifchen und ein Blümchen müssen sein :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Seeeehr, seeehr süß, die Emma!
    Ich steh auf die Kombi grün-pink/rosa. Schöne Farben, schönes Shirt. Da kann man nicht viel anderes sagen! :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr schön aus. Habe schon ein schlechtes Gewissen, müsste meine Kinder auch mal wieder "benähen".
    Liebe Grüße
    von der Tina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...