Donnerstag, 10. Mai 2012

Was tun wenn´s regnet


... und mein kleiner Kampfzwerg unbedingt basteln will, so wie Mama.... mit Stoff... ?????....

Dann wird die GROSSE Stoffrestekiste geholt und die schönsten Stoffe zu Stoffkonfetti geschreddert. 

 
Mama malt ein großes Herz auf Fotokarton, das durch den Kampfzwerg natürlich nochmal korrigiert wird....

Dann kunterbunt die Stoffschnipsel auf das Herz kleben und dieses anschließend nochmals ausschneiden und auf einen weiteren Fotokarton kleben. 


Und - fertig ist das Geschenk für die Oma!

Kampfzwerg glücklich, Oma glücklich und Mama erleichtert ;O)

Mehr kreatives findet Ihr hier!

Euch wünsche ich einen tollen regenfreien Tag!
Liebe Grüße
von der Jenny 

P.S. Denkt daran, die Sommereulenverlosung läuft nur noch bis heute. Also wer noch will klickt rechts auf´s Bild!




Kommentare:

  1. Ohhh... das ist ja mel eine ganz süße Idee. Klar, dass sich Oma freut.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich schöne Idee... für Omas zum Muttertag, oder Geburtstag, oder.....

    AntwortenLöschen
  3. boah das ist ja eine super muttertagsidee!!!! das werd ich mit den mäusen basteln für die oma!!! danke für die inspiration!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese super Idee. Ich kenne das nämlich auch zu gut: Kaum setze ich mich an die Maschine kommt mindestens ein Kind "Mama, ich will auch was nähen....".
    Da werd ich doch demnächst auch ein großes Herz malen....
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Mit den Scheren schnipseln meine drei sowieso so gern!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. eine wirklich absolut wunderbare idee und so liebevoll! und passend :)
    toll, wenn die kinder wirklich was selbst gestalten dürfen und nicht immer ein erwachsener die ganze zeit reinredet.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee... und deine kleine steigt gleich in deine Fußstapfen... die wird sicher auch bald nähen wollen *g*

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...