Donnerstag, 21. Juni 2012

Aktion fällt aus!

Ihr Lieben,

leider muss ich Euch mitteilen, die Aktion Herzkissen hier bei mir im Blog nicht mehr stattfinden wird.  Die Sache hat offenbar Ausmaße angenommen, die nicht mehr zu überblicken sind.

Daher wird diese Aktion hier bei mir nicht stattfinden und ich bitte Euch, mir keine Kissen etc. zu schicken.

Es ist immernoch eine tolle und unterstützenswerte Sache und Ihr könnt Euch natürlich gern direkt an die Organisation wenden und spenden.

Bitte löscht alle Verlinkungen und Bilder!

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Oh, wie schade! Danke trotzdem für Deinen guten Willen und lass Dich durch solche Rückschläge nicht unterkriegen, was Dein gutes Herz betrifft!
    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. oje das ist ja schade! danke für die info,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schade.
    Aber ich schließ mich dem fleißigen Lieschen an: Nicht unterkriegen lassen.
    Diese Aktionen haben "ihre Nähgruppen" und scheinbar wollen die keine sonstige Unterstützung. Ich habe hier in der Gegend nichts gefunden wo man einmalig helfen kann, also ohne in eine Nähgruppe am Hintern der Welt einzutreten :-(
    Du wirst sicher ein Projekt finden (oder selber gründen) bei dem wir dich dann alle ganz doll unterstützen !
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny ... oh das ist aber schade!

    Ich hatte mir gestern den Schnitt ausgedruckt und mich schon überlegt welches Streichelstöffchen ich verwenden möchte!

    Sollte es wieder etwas dergleichen geben, bitte teils uns mit!

    Ich find es ganz wunderbar von Dir, welch Mühe Du Dir gemacht hast!

    Sei nicht traurig - und von Herzen gegrüßt
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schade. Habe gestern schon einige Stöffchen ausgesucht, naja die wandern dann wohl wieder in den Schrank.

    Aber ich finde es wirklich klasse und mutig von dir so eine Aktion zu starten.

    Ich bin jederzeit wieder dabei ;-)

    GLG Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, das ist ja wirklich doof...dabei hätte ich wirklich gerne geholfen! Schade...
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh. Ich wollte grad anfangen zu nähen.
    Na sowas. Das ist aber schade!
    Nicht mehr zu überblicken? Nur durch Hilfe eines Blogs?
    Ich mein, das sind ja jetzt keine unzähligen Herzen oder Decken, die da eingetrudelt wären, sondern sicherlich eine relativ überschaubare Anzahl.

    Was denkst Du denn über die Idee von Anette?

    Du hast ein großes Herz, Jenny, das find ich toll.
    Und das zählt. War 'ne wirklich tolle Idee! ♥

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...