Montag, 11. Juni 2012

Award


Hallo Ihr Lieben,

diesen Award habe ich während meiner Blogpause von der lieben Maren bekommen und muss ihn nun noch verleihen. Die Regeln sind folgende:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail
 

Daher verleihe ich diesen Award folgenden Blogs:

Marina von Charlotte Fingerhut

Sonny von Lala Noisette - Sonny ist 14 Jahre alt und sehr kreativ. Aber sie braucht dringend noch ein paar regelmäßige Leser!

Scharly von Anders ist anders

Susi von MaTaSuMi

und natürlich an Nina von lila und miari - wobei ich mich hier wirklich beeilen muss, da Nina die 200-Leser-Grenze demnächst überschreiten wird. Vielleicht gibt dieser Award ja den Ausschlag :)

Ich hoffe, Ihr freut Euch!

Liebe Grüße
Jenny 



Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award! Und tolle Blogs an die du den Award weiterreichst!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin dann mal stöbern :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. ... ich gebe Dir nur ganz ungern einen Korb... hab auch wirklich ein schlechtes Gewissen, doch ich nehme keine Awards an... ich möchte mich danach einfach nicht entscheiden möchte, wer diesen wieder bekommt... Ich lese super gerne bei Dir und fühle mich sehr geehrt, doch... Bitte sei mir nicht böse .... :o(((((
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dir und vielen vielen Dank für den Award!! Ich freue mich wirklich riesig!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny ... das freut und ehrt mich aber!!!
    Vielen lieben Dank :)) Ich nehm den Award gerne an!

    Dann überleg ich mir mal, an wen ich ihn weiter verleihen möchte!

    Bussi
    Marina

    p.s. hast scho gesehen, du bist auf der farbenmix seite verlinkt. mit deinem tut zu der wendeweste :)))

    AntwortenLöschen
  6. OOOooohh, vielen, vielen Dank!!!
    Das freut mich aber, dass du dabei an mich denkst :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...