Donnerstag, 7. Juni 2012

beauty is where you find it # 22/12


Heute mache ich mal bei Frau Pimpinellas "beauty is where you find it" (klein vs. riesig groß) mit. Nicht, weil ich nun auch unter die Fotografen gehe, sondern weil ich - gerade aus dem Urlaub zurück - dieses perfekte Foto dafür mitgebracht habe. 

Am Strand fand ich diese Szene vor, die unbedingt fotografiert werden mußte: Da saß dieses süße Paar in den Wassermassen! Ich finde, das ist ein beeindruckendes Bild. Und so möchte ich dort später auch mit meinem Schatz sitzen und das imposante Bild genießen.... :)

Mehr tolle Fotos findet Ihr hier.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. ... sowas findet man nur in Dänemark!!!
    > herzallerliebst :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Bild!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus.
    Durch den Feiertag kommt der Hermesbote zur Abholstation erst morgen. Ich hoffe das es dann schnell bei dir ankommt.
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  4. das hast du echt schön geschrieben, den genau an das selbe hab ich gedacht ,als ich dein Bild gesehen hab.))wunderschööön

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. das is ja richtig romantisch <3
    lg

    AntwortenLöschen
  7. In der Tat, da wird mir ganz warm ums Herz... schönes Bild, schönes Paar! Herziche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny, dieses Bild ist wirklich wunderschön!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Amateurfoto, was meinst du damit???? ja ich finde es super schön.
    und ich bin dann Amateurin wie du.))))lol

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ...danke für diese super schöne friedvolle Bild ♥
    ich glaube jeder wünscht sich das fürs Alter;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Foto und was für ein Glück, daß du das sehen konntest/durftest.
    liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für dieses schöne Foto. Da geht einem das Herz auf.

    Deine Frau Emma ist auch wunderschön geworden.

    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, der perfekte Moment !

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  14. Oh man. Zauberhaft!
    So möchte ich auch am Meer sitzen.
    Aber nicht erst in diesem Alter.
    Am liebsten jetzt sofort.
    Wirklich schönes Foto!
    Strahlt irgendwie total viel Ruhe aus. ♥

    AntwortenLöschen
  15. toll eingefangen! klasse foto :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein super Foto, tolle Stimmung, einfach nur herrlich.

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny,

    ja, so möchte man doch alt werden!!
    Habe Dich vorher bei Farbenmix (Inspirationen) entdeckt, glückwunsch!! Damit setzt Du doch einige der anonymen Kommentare außer Kraft!! Siehst Du!!
    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. ja, das ist wirklich ein tolles Bild :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...