Donnerstag, 28. Juni 2012

Beschütz-mich-Eule mal für Jungs


Hallo Ihr Lieben, 

ich habe mal wieder eine Beschütz-mich-Eule sprich ein Eulenkissen genäht. Diesmal für einen kleinen Jungen, was mich vor eine Herausforderung stellte; habe ich doch soooo viele rosa und Blümchenstoffe im Schrank ;O)


Aber ich denke, ich habe es geschafft. Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Die sieht ja super süss aus, und meinen Jungs würde die sicher gefallen ;)

    Liebs gruesli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Jenny, du hast es geschafft!!!! Meine Jungs, so "groß" sie auch schon sind, würden deine Eule sofort "adoptieren"!!!!
    Und mir gefällt sie auch! Witzig, die unterschiedlich farbigen Augenumrandungen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja Jenny, die sieht wirklich niedlich aus!
    Ich habe auch so viele Mädchenstoffe, obwohl ich einen Jungen und gar kein Mädchen habe. Irgendetwas läuft da anscheinend falsch bei mir. Aber solange ich kein rosa Kleid für ihn nähe, ist es wohl noch in Ordnung. ;o)

    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulrike,
      ja, ich denke da musst Du Dir keine Sorgen machen - das geht in Ordnung ;O)
      Aber wenn die Stoffe in rosa auch immer sooooo schöööön aussehen, wer soll es Dir da verdenken, wenn Du die kaufen MUSST !?!
      LG Jenny

      Löschen
  4. ich find die Stoffe toll - und die blauen Sternchen sind auf jeden Fall was für Jungs!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Find die sehr jungstauglich! Total süß!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. ... ich muss auch mal ´ne Eule nähen ;-)
    Und überhaupt finde ich, dass Jungs ganz oft neben blau greifen. Wenn sie sich selbst etwas aussuchen dürfen, wählen sie oft andere Farben ( beobachte ich auf Märkten.

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, das macht mir Mut ;O)
      LG Jenny

      Löschen
  7. ... hach ...die wird ein neues Lieblingsstück werden....so schön und dieser Blick ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und absolut jungstauglich! Die würde mir für meinen Kleinen auch gefallen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt die Eule und sie ist definitiv jungstauglich!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    die Eule ist zauberhaft, da würde ich mich auch gerne drauf betten. Und die Stoffe sind absolut jungstauglich! Mein Stoffregal hätte da wohl noch weniger hergegeben...
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die ist absolut klasse, die schaut soooo lieb...
    die wird bestimmt gut auf ihren kleinen Schützling aufpassen!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab' grad' mal ein männliches Exemplar befragt:"Cool...die würde ich nehmen...aber mein hundi beschützt mich doch schon!"
    Und das sagt ein 8jähriger ;o)...irgendwie sind sie doch noch klein...wenn's um ihre Kuscheltiere geht ;o)))!

    Ganz liebe Grüße von Doris und ihren Türen ;o)!

    AntwortenLöschen
  13. ja die ist ja auch toll für jungs geeignet! der kleine mann hat bestimmt viel freude damit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüüüüß Dein ♥Eulen-Kerlchen! ;O))

    tja, es ist nicht immer einfach die Jungs farblich anzupassen,
    Du hast es aber getroffen!

    ♥Viele liebe Grüße Sabine!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde auch das ist 'ne super Jungs-Eule!!!!
    Aber ich hätte wohl die gleichen Schwierigkeiten wie du, in meinem stark rosa-blümchen lastigen Stoffefundus.
    liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Eine super tolle Eule, nicht nur die Stoffe, sondern auch der Name sorgt dafür, dass die Eule sofort adoptiert wird...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Eindeutig, ein Eulenmännchen! :-) Auch diese Eule ist wunderschön.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jenny,
    Mir gefällt die Eule sehr gut und dem kleinen Jungen bestimmt auch!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ich denke auch. ;) Sieht genauso toll aus wie Deine anderen Eulen auch!

    AntwortenLöschen
  20. Würde ich auch sagen. Sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen
  21. wirklich hübsch ist die geworden. ist dir natürlich gelungen! die blauen sterne sind, wie ich finde, ein gutes pendant zu rosa und blümchen ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...