Dienstag, 26. Juni 2012

Da sind sie!


Juhuu! Ich habe Post von der liebe Anette bekommen!

Anette hat eine ganz tolle Stoffrotations-Aktion gemacht und ich habe nun meine neuen Stoffe erhalten. Ooooh, solche Post liebe ich ja! Ich bin vor allem ganz verliebt in den vorderen Stoff mit den kleinen blauen Blümchen - hach!

Ganz lieben Dank an Anette, die sich soooo viel Mühe gemacht hat und natürlich auch an die Dame(n) aus deren Schatzkiste diese Stoffe stammen!

Und dann habe ich noch bei der lieben Maya gewonnen. Und zwar viele schöne Dinge, vor allem aber dies hier:


Carmel-Brotaufstrich! Das Zeug kann man einfach zu allem essen und ist sooooooo lecker! Ich habe Euch hier mal Vanilleeis mit Erdbeeren und Caramelsoße gemacht - probiert es selbst ;O)

Euch wünsche ich jetzt noch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Jenny 

Kommentare:

  1. super schöne Stoffe, die Du da bekommen hast ;o)))
    freu mich schon... vielleicht sollten wir auch mal etwas gemeinsam machen...*grübel
    guten Appetit
    wünsch Dir einen super schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scharly,
      ich bin immer für Vorschläge offen, solange es etwas total egoistisches ist ;O)
      LG Jenny

      Löschen
    2. *lach* ... da mache ich glatt mit!

      Löschen
  2. Von Bonne Maman gibt es Caramel-Aufstrich.. ich glaub, ich muss gleich zu REWE rüberrennen :-).. Glückwunsch zum Gewinn und den tollen Stoffen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny!
    Glückwunsch zu diesen tollen Stöffchen. Der mit den blauen Stöffchen würd mir auch sofort in den Einkaufskorb wandern. Total toll!

    ... und CaramelBrotaufstrich .. das klingt vielversprechend!

    Liebste Dienstagsgrüße
    Marina

    p.s. das mit meiner ovi is schlimmer als angenommen.
    reparatur mindestens 80/90 euro mit 2 Wochen Reparaturzeit ohne Leihmaschine. Wenn ich Glück hab, dann kann ich das noch über die Garantie abwickeln. Die Ovi is ja erst ein halbes Jahr alt. *heul*

    AntwortenLöschen
  4. MMHHHH ich komme mal eben rübergefahren und dann hätte ich gerne auch sooo ein Glas mit Eis, Erdbeeren und dem Caramel.
    Dazu noch einen Latte und dann könnten wir ein kleines Pläuschchen halten. :-)
    Aber leider leider zu weit weg.......
    Liebst Maya

    AntwortenLöschen
  5. Der vordere Stoff gefällt mir auch besonders gut. Bin gespannt was Du draus machst. ;)
    Von Caramel bin ich eher nicht so der Fan. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab da schon so eine Vision.....
      LG Jenny

      Löschen
  6. boah was für stöffchen!!! herrliche post bekommst du, da könnte man ja fast neidisch werden :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny, schöne Stöffchen hast Du da bekommen. So ein tolles Paket könnte jeden Tag kommen;0)!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow sind die schön!!! Der erste ist ja echt hammer schön!!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmh muss ich auch nach suchen...ich liebe Karamell ...
    Die Stoffe sehen richtig schön aus!
    Glg

    AntwortenLöschen
  10. Hey da krieg ich ja glei sooo einen Gusto! Wahnsinn! Um den Aufstrich beneide ich dich doch glatt!! :-)
    Ganz tolle Stöffchen hast du da bekommen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Stöffchen hast du zurück bekommen, der mit den blauen Blümchen ist wirklich toll.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe jenny,

    es freut mich sehr zu lesen, dass dir die SToffe gut gefallen.
    Einer davon ist auch von mir;-)
    Und für Karamell könnte ich alles stehen und liege lassen; ich mag es soooo sehr!

    Das Gästezimmer am Teich kannst du bei mir gern mal besuchen kommen.

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  13. Ok! Ich ruf dann kurz durch wenn ich auf dem Weg bin und bring Karamell mit ;0)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. boah, das Zeugs bracuh ich auch ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...