Montag, 4. Juni 2012

Frau Emma


Juhuuu! Meinen Lieblingsschnitt (Raglanshirt Emma) gibt es nun endlich auch für Große!

Danke liebe Anja von schnittreif, dass auch ich jetzt in eine Emma passe ;O)


Es ist jetzt schon mein Für-mich-Lieblingsschnitt von dem ich auf jeden Fall viele Versionen in meinen Kleiderschrank brauche (und auch schon habe ;O)...



Die heutige Frau Emma habe ich aus einem wunderschönen braun-grauem Jersey von hier in Kombination mit einem Blümchenjersey, den ich im letzten Jahr auf dem Stoffmarkt erstanden habe, genäht. Ich wußte nie, was ich mit dem Blümchenjersey anfangen soll. Ich finde, so ist die Kombination perfekt! Das Halsbündchen habe ich etwas weiter gemacht als angegeben. Ich fand das passte so schön zu den romantischen Blümchen :)




Das Shirt habe ich im Urlaub schon ausgiebig getestet und es ist ein absolutes Lieblingsstück!

Das E-Book bekommt Ihr hier !

Liebe Grüße 
von der Jenny

Kommentare:

  1. Das ist aber schön geworden - würde ich auch gerne tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiii ist das aber schön geworden.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felichens

    AntwortenLöschen
  3. Schicki Schick.. hab ich nicht mitbekommen das du beim Friseur warst!? Oder waren deine Haare schon im Urlaub so kurz!? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber Du hast recht! Nee das sieht nur so aus ;O)
      LG Jenny

      Löschen
  4. Oooooooh! Toll, mit den Blümchenärmeln, manchmal muß ein Stoff eben auf den richtigen Schnitt warten. Frau Emma steht dir ausgezeichnet. Ich hab mir gedacht, dass es ein Schnitt für dich ist :-) Das e-book hab ich mir auch schon bestellt, hoffentlich finde ich auch schnell Zeit ein Shirt davon zu nähen. Jetz wo ich es bei dir gesehen habe...ich will auch!

    Schön dass du wieder da bist.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. .... steht dir galaktisch gut;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Paßt genau zu dir, schön!

    Lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Toller Schnitt! Ich muß mal schauen gehen!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. soooo fesch!!! ma schaut das toll aus! ich hab mir den kinderemma gekauft und schon ein leiberl für die mini genäht und bin auch begeistert!!! super schaust du aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. sieht klasse aus und ein Schnitt zum verlieben

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  10. ist der schnitt nicht genial.........gesehen, verliebt, gekauft, genäht............und sicherlich wird es nicht bei einer bleiben......

    deine version gefällt mir sehr gut....

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  11. ... das das eines Deiner Lieblingsshirts ist... kann ich gar nicht verstehen... Du solltest es ganz schnell wegtuen und zu mir mir schicken!!! *schnellweg
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Noch so ein tolles Frau Emma Beispiel...wunderschön...und steht dir super!!!

    Der Schnitt ist schon ausgedruckt...und muss leider noch zusammengeklebt und die passende Größe kopiert werden ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Bei deinem Kommentar gestern stehe ich ein wenig auf dem Schlauch...kannst du mir mal runter helfen...was ist mit unseren Türen??? :o)

    AntwortenLöschen
  13. Wow ist das schön!!! Und es steht Dir total gut!
    Da könnte ich auch schwach werden bei dem Schnitt!!!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Oh mit dem Stoff liebäugle ich auch! Da hast du ne ganz tolle Kombi getroffen. Steht dir super!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow! Diese Frau Emma steht dir echt super! Der Blümchenjersey ist ja total schön, der würde mir auch gefallen! Ich glaube, das ebook brauche ich auch unbedingt...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. ohhh wie schön!!! frau emma werde ich mir so schnell wie möglich zulegen. (dank dir und nina, die ihr so tolle emmas zaubert!)ein super schönes teil und wunderschöne stoffe! liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...