Mittwoch, 13. Juni 2012

Gute Laune Rock (MMM)


Hallo Ihr Lieben, 

diesen Post musste ich mir hart erkämpfen. Nachdem das Kleid, das ich eigenlich heute zeige wollte, gefühlte 3 Nummern zu groß war, habe ich es total gefrustet in die Ecke verbannt. Also habe ich mir den Rest des schwarzen Rockstoffes geschnappt und angefangen mir einen Rock zu nähen. Gestern wollte ich noch kurz nach der Arbeit schwarzes Bündchen für den Rock kaufen, aber da ich mal wieder Überstunden bis 18 Uhr schieben durfte, hatte der Laden dann bereits zu. Somit konnte ich den schwarzen Rock auch nicht fertignähen...So, und nu?

Also habe ich gestern abend nach dem Sport so gegen 21:30 Uhr angefangen mir Material für diesen gute Launerock zusammenzusuchen. Und jetzt, uff, ist er fertig! Daher müsst Ihr heute auch mal auf Fotos mit Inhalt verzichten, aber ich denke, dass könntet Ihr schaffen ;O)

 
Schnitt: Römö von hier
Abwandlung nach diesem Tutorial

Der Rock ist ein Römö mit Jerseybündchen in den fröhlichsten Farben, die ich im Stoffschrank finden konnte! Ich brauchte jetzt einfach etwas für gute Laune!

So, jetzt werde ich mal schauen, was die anderen Damen heute am MMM so zeigen. 

Euch wünsche ich einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Ein entzückendes Gute Laune Röckchen ;-).

    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lliebste Jenny,
    einfach genial :o)))
    Toller Stoff und die Farben einfach schön!!!
    Das hat sich doch gelohnt und steigert sofort die Laune...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das von der Röcke-Queen! Danke!
      LG Jenny

      Löschen
  3. Liebe Jenny,
    der ist ja ganz wunderbar geworden und macht mit den fröhlichen Farben wirklich gute Laune. Einen Römö mit Jerseybund möchte ich auch noch einmal für mich nähen. Aber ob das in diesem Jahr noch etwas wird steht in den Sternen. ;o)
    Viel Spaß beim Ausführen und liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir stand er irgendwie auch weiter unten auf der Liste, aber die Umstände..... :)
      LG Jenny

      Löschen
  4. Na wenn mit dem Rock jetzt nicht ENDLICH der Sommer zurückkehrt, dann weiß ich auch nicht weiter!
    Toll ist er geworden und macht schon vom Ansehen gute Laune.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Rock. Und so richtig fröhlich ;-)
    Mein nächstes oder übernächstes Projekt wird auch noch mal ein Römö... mal sehen, worauf ich Lust habe, wenn ich das nächste Mal Zeit zum nähen habe... Das Top, dessen Schnitt gestern kam oder der Römö in Türkis.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, Top und Rock passt doch gut zusammen ;O)
      LG Jenny

      Löschen
  6. Der ist aber schön!!! Und macht auch mir beim Ansehen gute Laune: den Schnitt hab ich auch noch rum(f)liegen und auf der ToSew-Liste und ich glaub nach deiner Vorlage kanns was werden. Soooooo schlicht und doch soooooo schön.
    Aber nicht mehr heute: denn heute ist ja Fußball gucken angesagt... ;-)
    By the way: morgen soll der Sommer mal wieder für 2 Tage einrücken...

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - Sommer wäre schon ne feine Sache!
      LG Jenny

      Löschen
  7. also bei uns ist ja schietwetter aber du hast recht, dein röckchen zaubert sofort gute laune, entzückend meine liebe und mit den taschen auch noch super praktisch, muß ich mir merken die taschenvariante!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. .... ich finde ihn super schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper, der Rock - da kriegt man schon vom Hinschaun gute Laune! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe! Der sieht ja ganz bezaubernd süss aus!
    Ich find das rosa Bündchen ideal. Schwarz wär mir zuviel Kontrast gewesen :)
    Fazit: Überstunden sind doch auch ab und an von Vorteil *g*

    Liebste Sonnengrüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeee, das hast Du falsch verstanden! Ich hab noch einen Rock genäht für den ich schwarzes Bündchen brauche :)
      LG Jenny

      Löschen
  11. wau, der sieht wirklich nach guter Laune aus...super geworden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  12. oh,der ist doch super geworden und sprüht richtig gute Laune aus!schöne farbkombi..und viel schöner als schwarzer Bund(womit auch immer) ;-)
    und bei mir gabs auch römö..und nicht nur bei mir,wie ich gesehen habe...lustig! ist aber auch ein toller Schnitt..und grade so liebe ich ihn!! Schön!! Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das mit dem schwarzen Bündchen nochmal genauer geschrieben. Es sollte er ein schwarzer Rock werden. Den zeige ich dann später nochmal...
      LG Jenny

      Löschen
  13. Oh Jenny,
    tschuldige dass ich das sage, aber gut dass die anderen Projekte noch nicht dran waren, denn der Rock ist echt perfekt!!Super, super schön und absolut ein GUTELAUNEMACHER;-)
    sei lieb gegrüßt...
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Maren, DU darfst das gern sagen ;0)
      GLG Jenny

      Löschen
  14. der name passt: macht absolut gute laune, dein schöner neuer rock! und sieht auch noch super bequem aus :-)
    ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  15. na, wenn das mal kein guter Laune-Rock ist und so auf die Schnelle - das wird meist am Schönsten. LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Na, da ist doch die gute Laune vorprogrammiert. Ist dir gut gelungen!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny,

    doch gar nicht schlimm, dass der Laden geschlossen hatte, dieser Rock ist echt superschön geworden... Hoffentlich kannst Du ihn bald draußen anziehen!!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. ...tolle Farben! Die machen wirklich gute Laune! Auf trageBilder freu ich mich aber trotzdem!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jenny - der Rock ist echt klasse, passener Titel ♥ Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  20. Super! Da bekomme ich schon gute Laune beim ansehen....wie ist das erst wenn man ihn trägt! *lach*

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Ein ganz süßer Rock! Der würde mir auch gute Laune machen :-) Schön mit den Blümchentaschen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  22. huhu, hab dich grad zufällig entdeckt und werd jetzt öfter´s vorbeischauen...ganz süsse sachen machst du..der rock ist ja total schön, wenn auch nicht auf die schnelle smile..aber er ist fertig..besuch mich mal wenn du lust hast, hab grad eine kleine verlosung und darf ich mir deinen button für die sicherheitsabfrage mitnehmen???? glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst Du den mitnehmen!
      LG Jenny

      Löschen
  23. sehr süß mit tollen Details :-)

    Liebe Grüße,

    Frl. Zuckersüß

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschöner Rock!

    LG von Frida

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...