Sonntag, 3. Juni 2012

Huhu - da bin ich wieder!

Ihr Lieben, Ihr habt mir gefehlt!

Aber ich habe die Auszeit dringend mal gebraucht und nach zwei Wochen Dänemark fühle ich mich frisch, erholt und die Entzugserscheinungen sind doch schon beträchtlich. Mit zitternder Hand habe ich erstmal meine Nähmaschine und Ovi gestreichelt und hoffe, dass sie mich noch mögen. Das werde ich aber erst Morgen testen können. 

Jetzt muss ich erstmal all die lieben Kommtare und Mails durchsehen und ich hoffe, ich habe nicht so arg viel hier verpasst. Also bringt mich bitte auf den neuesten Stand!

Hier warteten auch schon so einige Überraschungen auf mich. Nicht nur, dass ich bei der lieben Maya beim Gewinnspiel gewonnen habe (Juhuuu!), nein - ich habe auch noch dies hier bekommen: 

Von der lieben Maren / Kleinkram bekam ich diesen Award: 




Dank Dir liebe Maren, ich werde ihn auf jeden Fall annehmen und mir überlegen, wem ich ihn weiterreiche!

Dann habe ich von der lieben Marina / Charlotte Fingerhut und der lieben Steffi / mausolito noch diesen hier bekommen




Uff, da war ich echt platt! Ganz lieben Dank Euch für den tollen Award! Ich nehme ihn gern an, aber da ich ihn bereits von der lieben Melanie bekommen habe und schon weitergegeben habe, werde ich es diesmal nicht nochmal tun. Ich hoffe, das ich ok für Euch!

Weiter möchte ich meine neuen Leser begrüßen - ich freu mich sehr über Euch!

So, Ihr Lieben! Demnächst mehr!
Jetzt werde ich erstmal schauen, was es bei Euch so Neues gibt!

Liebe Grüße
von der Jenny 

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen,
    schön das Du wieder da bist :o)))
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß du wieder da bist!

    Lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh toll das du dich gut erholt hast! Hin und wieder braucht man das, gell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. schön dich wieder unter uns zu haben :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jenny!
    Schön ,dass Du wieder da bist,ich freu mich schon auf Deine neuen Projekte die wir hoffentlich bald zu sehen bekommen:-)
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööön, dass Du wieder da bist!
    ICH habe Dich ja wirklich schon vermisst. ;)
    Hoffe Du hattest 2 wundervolle Wochen! Kann ja fast gar nicht anders sein, bei dem Urlaubsziel. *schmacht*
    Ich hätt ja gern ein paar Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da bist du ja endlich wieder! :-) Ich freu mich! Ich habe es jetzt sogar endlich hinbekommen, dass du wieder in meiner Blogliste drin stehst! Keine Ahnung, warum das nicht funktioniert hat...
    Ganz viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    schön daß du wieder da bist. Habe deine Posts vermisst. Hoffe der Urlaub war schön und erholsam und deine Nähmaschine verzeiht dir den Urlaub ;-)
    Liebe Grüße
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. ... liebe Jenny,
    schön das du wieder da bist und dann gleich noch 3 tolle Überraschungen auf dich gewartet haben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny!1

    Auch ich freue mich das du wieder da bist, hoffe du hattest eine schönen Urlaub!!

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...