Freitag, 29. Juni 2012

Jerseyrock Antje


 


 Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist es gerade zeitlich etwas knapp mit dem Nähen, daher stürze ich mich auf jeden schnellen aber gleichzeitig süßen Schnitt, den ich finden kann. 

Hier habe ich ein perfektes Beispiel gefunden: Der Jerseyrock Antje - ein neues E-Book der lieben Anja. 

Der Rock ist super fix genäht und dabei absolut entzückend - aber das könnt Ihr ja selbst sehen! 

 

Ich bin ganz verliebt in diese Kellerfalten :)

Das Ebook bekommt Ihr ab sofort hier! Und - pssssst - diesen Schnitt gibt es auch für Große ;O)

Euch wünsche ich noch einen tollen Tag!
Liebste Grüße
von der Jenny 




Kommentare:

  1. So ein süßer Rock - die Knöpfe auf den Falten sind eine ganz tolle Idee!
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. den lieb ich ♥ gibts den auch in groß?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ob, der heißt Frau Antje!
      LG Jenny

      Löschen
  3. Sehr süß...und wieder mit Rollsaum...da muss ich mich auch unbedingt mal ranwagen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Total süß. Vor allem die Knöpfe auf den Falten finde ich top- das könnte ich auch mal machen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    super schöner Rock :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    So süüüß, genau diesen Rock wollt ich heut in "Groß" nähen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Genial einfach, einfach genial! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Rock, und wieder eine schöne Stoffauswahl.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. wie supersüss!!! goldigst sieht es aus das röckchen!!! geh gleich mal ebook kucken... :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  10. ich bin auch ganz begeistert, einfacher Schnitt und so tolle Wirkung!
    Stoffkombi+Knöpfe gefallen mir auch super gut:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Total süßer Rock! Toll die bunten Knöpfe dazu! Türkis und pink passt einfach gut zusammen, mußte ich auch schon ein paar mal feststellen. Vielleicht sollte ich schon mal eine Liste anfertigen, was ich nächstes Jahr nähen möchte...dieser Rock würde drauf stehen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Die Knöpe an den Kellerfalten sind ja echt der Hammer! Ach...der ganze Rock ist der Hammer....sooo süß!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Ein süsser Rock!
    Den behalte ich im Kopf für mich....hab zu viele UFO´s :-(!
    Gut daß es EW Version gibt!;-)!!!!

    P.S.: Bon Maman Cara Creme + Schokoladencreme + Erdnusscreme ein Gedicht!!!!Probier es mal!!!Wie Sn*ckers - nur besser!!!;-)!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja schön...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  15. Der ist wirklich super süß geworden. Mir gefallen die Knöpfe oben an den Kellerfalten sehr!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  16. *hach* was für'n niedlicher Rock ♥ Super süsse Stoffkombi... und diese Lolli-Knöpfe haben's mir auch schon angetan *seufz* :-))

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Hui sehr schick. Grade mit den Falten! Gefällt mir sehr gut deine Variante!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Super chic!!
    Toller Stoff und bestimmt auch schnell genäht.
    Danke für den Tipp mit dem Ebook!

    AntwortenLöschen
  19. Aaaah der Rock ist ja soooo mega süß! Gefällt mir total!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  20. ich mag es, wenn etwas schnell genähtes mit hübschen details punkten kann :) der schnitt gefällt mir gut! und deine umsetzung auch,

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...