Sonntag, 24. Juni 2012

Lieblingsstoff-Empirchen


Ihr Lieben,

es war heute gar nicht so einfach eine regenfreie Minute für Fotos zu finden. Aber ich wollte Euch doch unbedingt diesen zuckersüßen Stoff zeigen. Gefunden habe ich ihn als Schnäppchen in dem Online-Shop in dem ich eigentlich immer meine Kombistoffe kaufe. Aber der musste unbedingt mit. Ich mußte nur kurz überlegen, was draus werden soll: Ein Empirchen - gehört in jeden Mädchenschrank!


Glücklicher Weise mußte ich feststellen, dass das zuletzt genähte Emprichen nun schon zu klein ist. Da musste LEIDER ein neues her ;O)

In Kombi mit einem rosa Babycord vom Stoffmarkt, verziert mit Herzchen-Webband in Kombi mit weißer Zackenlitze und am Saum ebenfalls weiße Zackenlitze. 

Und nachdem ich nun schon soviel Negatives über so manchen Online-Shop gehört habe, möchte ich Euch nun mal was Positives berichtigen. Vielleicht schaut ihr dort mal vorbei. Ich finde, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Wo kauft Ihr so ein?

Liebst Grüße
von der Jenny 


Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    Super niedlich Dein Empirchen. Ich hab dort noch nicht eingekauft, aber gucken werde ich auf jeden Fall mal. Danke für den Tip. Ich kaufe oft bei Aladina ein und bei Stoff und Stil. Wünsche Dir noch einen schönen Abend, trotz Regenwetter.
    Liebe Grüsse aus dem ebenfalls verregnetem Harz;0(!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. aus kostengründen kann ich leider nur sehr, sehr selten die tollen modestoffe kaufen, deshalb kann ich dir leider keinen tipp geben! meine stoffe beziehe ich fast alle bei alf.atex vor ort oder in anderen kleineren, regionalen stoffläden.

    aber dein kleidchen ist SO hübsch! vor allem auch in der kombi mit dem rosa. "nur so" wäre der stoff sicher etwas aufdringlich... aber so - einfach wunderschön!!!!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. wie ärgerlich, dass das "alte" leidchen zu klein ist.........;-)

    das neue ist jedenfalls total klasse. und, so ein mädelsschrank verkraftet auch mehrere........

    glg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. Super süß!!!Ich sollte mal meine Nichten mehr benähen!;-)!Die Kleidchen sind einfach toll!!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie hübsch!
    Der Stoff gefällt mir wirklich gut.
    Werd gleich mal gucken gehen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Empirchen sieht ja sowas von süß aus! Ob ich mir den Stoff auch bestelle?! Einfach super niedlich, vorallem mit der rosa Kombination! :-)
    Vielen Dank für den Tipp, den Shop kannte ich noch gar nicht! Ich bestelle meine Kombistoffe meistens (wenn auf dem Stoffmarkt was vergessen wurde) bei Stick&Style über dawanda. Jetzt gehe ich nochmal bei Deinem Kontor ein bißchen rumschauen...:-)
    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny :) Süss geworden!!!
    Der SToff liegt auch bei mir im Schrank und wartet auf Verarbeitung. Der ist wirlich ganz zuckersüss!
    Genauso wie das komplette Empirchen :))

    Wo kauf ich gerne ein? ....

    Viel bei dawanda

    oder bei

    michas stoffecke

    oder aladina

    oder bei lieblingsstuecke.at


    liebste montagsgrüße
    marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      hatte ich mir gedacht, dass der Stoff so ganz Dein Ding sein könnte ;O)
      Hast Du mal Preise verglichen, d.h. geschaut, wieviel Du dafür gezahlt hast?
      LG Jenny

      Löschen
  8. Liebe Jenny!

    Das Kleidchen ist echt süß. Ich bestelle meine Stoffe meisten bei Michas Stoffecke, Dawanda oder kaufe im örtlichen Stoffladen (hat auch einen Online-Shop: made-by-mira.de). Wie ist es mit den Versandkosten beim Stoffekontor?

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, jetzt hast Du mich. Da das Lager dieses Online-Handels zwei Orte weiter ist, kann ich dort bestellen und auch dort abholen. Somit spare ich mir die Portokosten:) Habe aber eben mal nachgesehen, bis 500 g 2,90 Euro.

      LG Jenny

      Löschen
    2. Wie praktisch, dass Du es so nah hast. :o)
      Danke für's Nachschauen und liebe Grüße!
      Ulrike

      Löschen
  9. Ein absolut gelungenes Hängerchen, va. mit der weißen Litze!

    LG von Frida

    AntwortenLöschen
  10. Super schön geworden Dein Empirchen... liegt hier auch schon, doch meine Mädels haben mich am WE so dolle... das ich gerade mal nichts neues für sie nähe... Ich kaufe da, wo es das gibt, was ich suche, oft bei Nadine&Ricarda ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    super schönes Hängerchen, die Litze find ich ganz süß, das passt einfach toll.

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. soooooo lieb! ich mag den stoff auch total gern! und hab der mini auch schon eine leggi daraus gemacht, in braun gibt es ihn auch :)
    supersüß,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny!

    Supersüßes Empirchen. Am Liebsten würde ich Tochter auch in diesem Schnitt 'zwingen', leider würde sie es nicht mitmachen.

    Ich kaufe gerne in den Niederlanden ein, mein Lieblingsshop verkauft jetzt auch online:
    www.bbms.nl
    und verschickt nach Deutschland!! Fordert die Sprachkenntnisse...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Jenny!
    Danke für Deine Glückwünsche und : natürlich würde ich Dir dann gerne etwas besticken...
    Dein Empirchen ist wunderschön...wäre auch für Fine das Richtige...
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    wieder was wunderschönes hast du das gezaubert! Wieviel Sachen hat deine Süße eigentlich mittlerweile im Schrank hängen? LG, YVonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, so einige... aber Frau braucht ja Auswahl ;O)
      Außerdem wächst meine Maus unglaublich schnell und nach so einem Vormittag im Kindergarten kann man sich ja bereits wieder umziehen.... ;O)
      LG Jenny

      Löschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...