Donnerstag, 21. Juni 2012

Sommershirt von Lillesol & Pelle


So Ihr Lieben, jetzt brauchte ich mal was Schönes für die Seele. Also habe ich mir den neuen Schnitt von Lillesol & Pelle geschnappt und für mein Rotkäppchen ein Rotkäppchenshirt genäht. 

Das ging super fix, obwohl ich mir in den Kopf gesetzt hatte, das Shirt vorn zu teilen und einzukräuseln. Aber das hat sich gelohnt. 


Als das Shirt fertig war, war ich doch etwas skeptisch. Sah irgendwie so lang mal breit aus....


Aber also die Maus aus dem Kindergarten kam und wir das Shirt angprobierten, war ich ganz verzückt. Hach ist das süß! Davon brauchen wir auf jeden Fall noch mehr.



Das Shirt ist aus dem süßen Rotkäppchen-Stenzo-Jersey. Nur noch verzieht mit Schleife und Knopf und natürlich ... ROLLSAUM! Klar, wo ich das doch jetzt kann muss der überall dran ;O)



Liebe Grüße
von der Jenny




Kommentare:

  1. Liebe Jenny
    einfach super schön!!!
    sieht so süß aus und der Rollsaum einfach fantastisch >>> ich kann keinen :o(((
    Aber Deiner ...*hachz
    so bezaubernd Deine Süße
    *DrückDich
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Stoff auch sooooo süß! Ein ganz bezauberndes Shirt hast du daraus genäht.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jenny, deine Shirts sind immer ein Traum :-)))

    GGLG, Frl. Zuckersüß

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß!!
    Tut mir leid wegen deiner Aktion!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön, liebe Jenny... :D Weißt du was just gerade meinen Drucker verlässt??? Eben dieses Shirt... Irgendwie haben wir öfter mal die gleiche Idee glaub ich...
    Deine Kleine sieht soooo goldig darin aus!!!

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr süß! was gibt es besseres für die seele als was süsses?!!!!

    AntwortenLöschen
  7. So niedlich steht der Maus wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich niedlich, Dein Rotkäppchen nebst Shirt! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das süß.

    Gefällt mir gut.

    Ich tippel auch um die beiden neuen Schnitte rum.

    Na mal schauen.

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Du LIebe!!!

    Also bisher fand ich den Schnitt eher weniger kleidsam!
    Viel zu kastig und überhaupt!

    Dein Rotkäppchen Exemplar ist hingegen das erste dieser Sorte, welches ich wirklich ganz bezaubernd finde!

    Ganz süss!!!

    ... die roten Haare Deiner Maus .... zuckersüß!

    Meine MIttlere hat die gleiche Haarfarbe! .. von mir geerbt :) nur bei mir sind sie schon um einiges dunkler. quasi dunkelrot *g*

    sonnige grüße
    marina

    AntwortenLöschen
  11. jössas ist das lieb, der stoff ist so goldig ♥ eine süße zuckermaus hast du da,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja süß... der Stoff und der Schnitt - perfekt für deine kleine Maus.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Süß., aber noch besser gefällt mir die Maus darin... besonders ihre Haare.. du weißt warum.. zwinker :-)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    mensch, der Stoff ist ja niedlich! Sieht super aus und auch das Schleifchen vorn ist süß!

    Und die roten Haare, ich lieeeeeeebe ja rote Haare! Sie sind so besonders, echt schön!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Shört... :) Und das gekräuselte find ich total super!!! :) Das schaut sooo süß aus!!! Besorgst du denn Wolle in Wunschfarbe??? 2 Knäule!? ;) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süßes Shirt. Der Schnitt ist toll

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny,

    sehr süß geworden & du hast vollkommen recht am Kind sieht es gleich ganz anders aus.

    Ist das Deine Tochter? Wahnsinn diese Haare & so schön dicht & lockig - einfach Zucker!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...