Sonntag, 17. Juni 2012

Und das E-Book geht an.....



Ihr Lieben,

ich war schier überwältigt von der großen Teilnahme an dem Gewinnspiel zur Verlosung eines E-Books von der lieben Anja / schnittreif. Klar, war mir schon vorab bewusst, was für ein toller Preis das ist, aber dass dann doch sooo viele den Weg zu mir gefunden haben freut mich sehr.

Und in diesem Zusammenhang begrüße ich hier auch viele neue Leser. Toll, dass Ihr da seid und häufiger mal vorbeischauen werdet! Allerdings werdet Ihr schnell merken, dass dies nicht nur ein Blog ist, in dem man sich nette Dinge anschaut und dabei eine Tasse Kaffe trinken kann. Nein, ab und zu werde ich einen Aufruf starten und Euch dazu auffordern Euren Teil beizutragen. Lasst Euch überraschen, das geht schneller als Ihr denkt :O)

So, nun genug der Worte. Ihr wollt sicher wissen, wer sich ein E-Book aussuchen darf.

And the winner ist....




Die liebe Andrea von kreativkäfer! Herzlichen Glückwunsch!

Also liebe Andrea, bitte schicke mir eine E-Mail unter miaribyjenny(at)gmx.de und teile mir mit, welches E-Book Du gern hättest. 

Alle anderen, bitte nicht traurig sein! Ich wünche Euch noch einen tollen Sonntag!

Liebe Grüße 
von der Jenny

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Käferchen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt, was uns hier in nächster Zeit erwartet. :o) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, Andrea!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. aaaaah, jetzt hätte ich das fast verpasst, weil wir seit donnerstag nur unterwegs sind!!! jööö ich freu mich so! mail dir gleich, bussi andrea

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...