Dienstag, 5. Juni 2012

Verlosung!


Ihr Lieben, vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinem Frau Emma-Shirt! 

Damit auch Ihr Euch vielleicht über so ein schönes Shirt freuen könnt gibt es hier heute etwas zu gewinnen:

Ich verlose ein

E-Book von schnittreif! 

Der Gewinner kann sich eins der 8 E-Books von schnittreif aussuchen, z. B. einen meiner Lieblingsschnitte Frau Emma (Damenversion) oder Emma (Kinderversion) oder aber auch eins der anderen tollen E-Books. Schaut einfach mal hier im Shop von schnittreif (klick). Das E-Book hat die liebe Anja von schnittreif zur Verfügung gestellt, danke dafür!

Die Regeln sie wie üblich: 

1. 
Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post! (Sorry, anonyme Kommentare sind aus diesem Grund nicht zugelassen!)

2. 
Wenn Ihr mein Bild mitnehmt und auf Eurem Blog verlinkt, dann springt Ihr nochmal in den Lostopf, hinterlasst daher in diesem Fall bitte noch einen weiteren Kommentar!

3.
Die Verlosung läuft bis zum 16.06.2012!

4.
Eingetragener Leser müßt Ihr für die Teilnahme an dieser Verlosung nicht sein! Ich freue mich natürlich über jeden neuen Leser, möchte aber, dass Ihr Euch nur eintragt, wenn Ihr auch wirklich vorhabt hier regelmäßig zu lesen!

So, Ihr Lieben - ich wünsche Euch viel Glück!
Liebe Grüße 
von der Jenny

Kommentare:

  1. Tolle Verlosung, da bin ich dabei ;-)

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  2. Na, da mache ich doch gerne mit - vielleicht näh´ ich ja dann wirklich mal was zum Anziehen!
    Das Bildchen nehm´ ich mit.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Dann hinterlasse ich doch gleich mal ein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. juhuuu da bin ich gern dabei, danke für die tolle verlosung,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hüpfe bei so einer tollen Verlosung gerne mit hinein.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Und das Bild habe ich natürlich auch mitgenommen,
    Noch mal Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich doch auch gerne im Lostopf.
    Liebe Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Was für ne tolle Verlosung! Da bin ich gerne mit dabei!
    *hüpf*

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpfe den anderen gleich einmal hinterher und freue mich über so eine schöne Verlosung. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  10. Hab Dein Bild ebenfalls mitgenommen ;-)
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,
    gerne versuche ich mein Glück... ich finde die Schnittmuster nämlich auch klasse :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Dein Bild nehme ich natürlich gerne mit und verlinke Dich :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,
    das ist ja toll!!! Da versuche ich gerne mein Glück!!!!!
    Gerade, wo am Samstag bei Luni&druetken von genau diesem Schnitt gesprochen wurde...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin es noch mal... verlinkt ist die Verlosung jetzt auch!!
    Nochmals danke und liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  15. *hüpf*
    Hoffentlich ist die Losfee gnädig mit mir...

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. *hüpf*
    Hoffentlich ist die Losfee gnädig mit mir...

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne in dein Lostopf hüpfen und auf Glück hoffen!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe dein Bild mitgenommen und dich verlinkt :-)

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  19. Uihh, was eine tolle Verlosung. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück!
    Die Frau Emma steht nämlich auch noch auf meiner Wunschliste...
    GLG und Danke von Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jenny!

    Da möchte ich mein Glück auch einmal versuchen. Dein Bild nehme ich gerne mit und trage mich auch noch als Leser ein. Ich finde es nämlich sehr schön hier bei Dir. :o)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Wow, tolle Verlosung, da bin ich dabei, verlinkt habe ich in meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Verlosung, da MUSS ich mein Glück versuchen. Und dein Emma Shirt gefällt mir sehr! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  23. hui, ich will auch mein glück versuchen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Süsse ... hier bin ich und springe in den Lostopf!

    Welch toller Preis !!!!!

    Vielen Dank für Deine Mühe!

    Verlinken werd ich Dich auch gleich.


    Dicke Umarmung und Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine tolle Idee, da hüpfe ich doch direkt mal in den Lostopf ! Bisher habe ich nur "Ameland" von schnittreif, aber das wird auf jeden Fall nicht das Einzige bleiben, so oder so :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  26. ... da hüpfe ich doch sehr gerne hinein in Deinen Lostopf. Mach weiter so schöne geschmackvolle Kleidung!!!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Hey, schön wieder von dir zu lesen. Und dann auch noch eine Verlosung.
    Supi!
    Ich hab dich natürlich auch verlinkt.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Na dann probier ich doch auch mal mein Glück, die Frau Emma lächelt mich so an ;-) Einen wirklich schönen Blog hast du da!

    Sei lieb gegrüßt vom Frollein

    AntwortenLöschen
  29. Verlinkt bist du auch:

    frolleintongtong.blogspot.de

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Oh welch schöner Blog! Hab dich gerade entdeckt und dich direkt in meine Leseliste aufgenommen. Hab mich bisher noch nicht getraut einen Schnitt von Schnittreif zu kaufen, aber vielleicht gewinn ich ja hier, dann kann mal probieren, ob mir die Schnitte passen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das ist ja toll!!! Ich hätte auch gerne das Frau Emma-Ebook :)
    Verlinken kann ich Dich leider nicht, da ich keinen Blog habe, aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück.
    Danke für die tolle Verlosung,
    liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. oooooooooh, da hüpf ich direkt mit rein.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  33. Das Bild habe ich auch bei mir verlinkt.

    http://davdav-t.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhh da muss ich einfach ins Lostöpfchen. Ich hab bei deiner Emma geschaut und geschaut und hin und her überlegt ob ich mir den Schnitt auch noch kaufe...
    * vllt ja gut, dass ichs nicht getan hab??? *
    Hüpffffff ins Lostöpfchen und jetzt drück ich mir die Daumen...

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  35. ... und verlinken werd ich dich jetzt auch sofort!!!
    (Außer in der Sidebar, da bist du schon!, Jetzt auch mit der Verlosung)

    AntwortenLöschen
  36. Uui da freu ich mich aber! Klar bin ich auch dabei!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  37. So und verlinkt bist du auch!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  38. ...das muss ich doch gleich in den Lostopf hüpfen...nun noch ein wenig Glück...das wär´ richtig schön...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  39. ...und verlinkt habe ich deine Verlosung auch...
    ..und zwar hier: http://wiwiyourbestfriend.blogspot.de/

    Danke für die schöne Verlosung! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Jenny!
    Oh, da muß ich mitmachen! Die Anja hat so schöne Schnitte.
    Danke für die tolle Verlosung.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  41. ...ich bins nochmal :-)
    Dein Bild hab ich mitgenommen und in meiner Sidebar verlinkt.

    Nochmal ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Soooo...hoooohopp ....batsch...voll auf dem Popo gelandet beim reinspringen ins Lostöpfchen...

    (verlinkt wird nat. auch ;o)
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. EBooks kann frau nie genug haben :D Also mach ich natürlich auch mit...

    Schön, dass du wieder hier bist! Dänemark ist toll.


    Herzlich
    Corina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!
    Na, da hüpf ich doch auch mit rein. Blog hab ich leider nicht, aber vielleicht Glück?
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Da mache ich natürlich gerne mit. Einen süssen Blog hast du hier
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  46. Huhu!

    Dein log ist super süß!!! Ich bleibe ;-) und versuche mal mein Glück im Lostöpfchen *hüpf*

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  47. *Hüpf*...vielleicht hab ich ja Glück und gewinne...deine Sachen sind auf jeden Fall immer wieder toll - genau mein Geschmack!
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  48. Ui, wie fein ist das denn nur??? Da mag ich zuuu gern mit in den vollen Lostopf hüpfen..
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Aylin

    AntwortenLöschen
  49. Und schwupp die wupp, verlinkt
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  50. Ui, wie schööööön!!!!!
    Das will ich haben, aber wenn ich es nicht gewinne werde ich es mir bestimmt auch kaufen;-))
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  51. Und jetzt ist gleich verlinkt!!!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  52. oh bitte, da mag ich auch mitmachen:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  53. verlinkt hab ich auch:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  54. so ich schliesse mich gerne an!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  55. Danke, das ist aber ein tolles Gewinnspiel. Schnitte kann Frau ja nie genug haben, und für mich habe ich eh noch keinen...
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  56. und verlinkt habe ich. ist doch klar.

    AntwortenLöschen
  57. Das klingt ja super - ja klar, mag ich da mitmachen - dann könnte ich mich auch an Emma versuchen....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  58. noch einmal mit verlinken - LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  59. huhu jenny,

    hab grad deine verlosung entdeckt und hüpf doch gerne in dein lostöpfchen, vielleicht hab ich ja glück :o)

    verlinkt hab ich deine verlosung auch in meiner sidebar, vielleicht findet noch der ein oder andere den weg zu deinem tollen blog.

    liebe grüße
    diana

    ps: schön dass du aus dem urlaub wieder da bist :o)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Jenny,
    ich möchte auch gern bei deiner tollen Verlosung mitmachen :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  61. Juchu, eine Verlosung. Da bin ich gern dabei.

    AntwortenLöschen
  62. hüpf, hüpf in den Lostopf rein … ob ich da wieder rauskommen? Vielleicht ja mit einem tollen eBook. Ich würd mich freuen.

    LG,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  63. Na da würde ich mich ja riesig freuen! Also hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  64. Und das Bild hab ich auch mitgenommen!
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Jenny, das ist ja eine tolle Verlosung! Vielen lieben Dank! Tolle Idee, vorallem nach Deinen ganzen hübschen Beispielen!
    Dein Bild habe ich auch mit auf meinen Blog genommen und so bin ich gerne mit zwei Losen dabei!

    Viele, ganz liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  66. Super, der Schnitt Emma ist toll (und das Kleid nach diesem Schnitt am aktuellen MMM ist großartig!!) Da mach ich gerne bei der Verlosung mit!

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  67. Danke für die Verlosung!
    Da hüpfe ich doch glatt mal in den Lostopf :)
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  68. Verlinkt habe ich dich auch :)
    hier: http://herzgemachtes.blogspot.de/

    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  69. Danke für die tolle Verlosung! Ich freu mich sehr!

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  70. Tolle Verlosung! Da versuch ich es gerne doch auch mal!

    AntwortenLöschen
  71. ...und verlinkt habe ich Dich auch!
    hier...http://www.pinilea.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  72. Ich spring ein zweites Mal mit rein, hab dich nämlich endlich verlinkt...liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  73. Da hüpfe ich doch auch noch gleich ins Löstöpfchen...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  74. und verlinken werde ich dich auch unter:
    http://fadenqueeny.blogspot.ch/

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  75. Einen der super Schnitte würde ich doch auch gern gewinnen! Und auch wenn's nicht klappt, so habe ich wenigstens Deinen tollen Blog entdeckt... :-) Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  76. Und verlinken tu ich Dich doch auch gleich unter http://babelina-and-button.blogspot.com! :-)

    AntwortenLöschen
  77. ich mache da gerne mit, die sachen sind zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  78. So und nun hab ich dich auch auf meinem Blog :-)
    http://filumas.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  79. Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf...
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  80. Hi,
    da mache ich doch glatt mal mit und verlinke dich auch sehr gerne auf meinem Blog!
    Es freut mich übrigens, daß die Spangen so gut bei euch ankommen :-)

    AntwortenLöschen
  81. Oh toll, da mach ich auch gern mit und hoffe auf etwas Glück :)

    AntwortenLöschen
  82. Dein Bild hab ich natürlich auch in meinen Blog mitgenommen! http://angelfromhaeven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  83. was für eine schöne Verlosung! Da mache ich auch mit!

    AntwortenLöschen
  84. so, ich hab auch dein Bild verlinkt.

    Ich will längst mal wieder was für mich nähen. Wenn ich gewinne, nehme ich also einen Damenschnittt!

    AntwortenLöschen
  85. Hallo!
    Um das E-Book Emma schleiche ich schon seit über einer Woche herum. Noch hat sich mein schlechtes Gewissen (habe doch gerade erst klein Vlieland gekauft) durchgesetzt. Das wäre ja die Gelegenheit!! Also schnell rein in den Lostopf...

    P.S. Vielen Dank für die tollen kreativen Ideen.

    AntwortenLöschen
  86. süüüüüüüüüüß der Elefant...hüpp auch ins Lostöppel ;) Lg Ines

    AntwortenLöschen
  87. Ich hüpf auch mal schnell rein..:)

    AntwortenLöschen
  88. Und nochmal..verlinkt auf meinem Blog:

    oosannyoo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  89. Hey ho,
    ich bin natürlich auch dabei :-)
    Und zack, Bildchen wandert auf meine Seite :-)

    AntwortenLöschen
  90. Die tollen Schnitte, da schleiche ich auch schon drum...

    Besonders die Sweet Anni, die oben in dem Blog ist, hat es mir angetan....

    DAher mache ich gern mit.

    Liebe Grüsse
    Frau Öf

    AntwortenLöschen
  91. Und ein zweites Mal Lostöpfchen fürs Verlinken bitte.

    Lieben Dank
    Frau Öf

    AntwortenLöschen
  92. huhu,
    da mach ich doch gerne mit.
    Voielen Dank für die Verlosung
    lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  93. Hallöle,
    ich hüpf auch mal rein und schaue ob die glücksfee mir auch mal glück bringt. verlinken tue ich gleich.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  94. danke schön! ist das lieb von dir, so eine tolle verlosung! herzliche grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  95. gerade erst entdeckt und ab heute sicher regelmäßige besucherin und natürlich hoffe ich auch auf einen gewinn!

    AntwortenLöschen
  96. Ich bin über dein Westentutorial (das ich sicherlich testen werde!) zu dir gelangt und ich bin auch vom Rest begeistert! Hier bleib ich und hüpf nebenbei ins Lstöpfchen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  97. Ich bin über dein Westentutorial bei FM zu dir gestoßen( werd ich testen) und auch de Rest befällt mir! Hier bleib ich und hüpf nebenbei ins Töpfchen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  98. ich nähe sehr gerne nach den Schnitten von Schnittreif und hüpfe schnell mal in den Lostopf
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  99. Toller Preis! Da versuche ich gerne mein Glück!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  100. Hallo liebe Jenny!
    Über Umwege habe ich zu dir gefunden ... und nun hüpf ich doch auch gleich in deinen Lostopf.

    Bei dir gefällt es mir, drum bleich ich nun auch hier!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  101. Verlinkt habe ich deine Verlosung übrigens auch:
    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  102. Da würde ich unheimlich gern mitmachen.
    Und da am 16.6. mein Geburtstag ist...vielleicht hab ich da ein bischen Glück.:o))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  103. Und ich hüpfe ein weiteres Mal da ich dich verlinkt habe.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  104. Du hast wirklich einen tollen Blog. Gerne schaue ich öfters mal vorbei. Ich werde das Bildchen mitnehmen und in meiner Sidebar verlinken. Gerne springe ich zu den anderen in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Jenny :)

    bei einem E-book von Schnittreif kann man ja gar nicht wiederstehen ;)

    ich hüpf auf jeden Fall in den Lostopf und hoffe auf mein Glück ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  106. verlinkt hab ich Dich auch :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  107. Was war das denn für ein armer Mensch, der sich zu solchen Kommentaren hat hinreißen lassen müssen?
    Versteh ich nicht...

    Ich kommetiere ganz offiziell und werde dich gleich auch noch verlinken (sofern es klappt, irgendwie mag Blogger mich momentan nicht so richtig verlinken lassen *mpf*)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  108. Oh, dann versuche ich mal mein Glück. Vielleicht gewinne ich ja ein schönes eBook? Viele Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  109. Da hüpfe ich doch glatt auch mal in den Lostopf.

    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück :-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  110. Und verlinkt habe ich es auch :-))

    AntwortenLöschen
  111. Da mach ich noch schnell mit ;0) Ich hab ja irgendwie einiges bei Dir verpasst!

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  112. Oh, wie süüüüß.... das Tierchen, danke erst einmal fürs entzückte Lächeln auf meinem Gesicht! Und dann natürlich für die Verlosung - los Mädels, eine Runde Lostöpfchenkuscheln!

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  113. Das klingt ja toll, ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  114. Tolle Verlosung, da bin ich auch dabei!
    LG!

    AntwortenLöschen
  115. Ich möchte auch Mal was gewinnen und vielleicht ist das Glück mit mir...

    AntwortenLöschen
  116. Ich spring auch gerne in den Lostopf. Dein Blog gefällt mir, werd ich jetzt öfter mal reinschauen!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  117. Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Ich liebe schon die Schnitte Vlieland in groß und klein.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  118. ... puhhhh schon so voll der Topf...nene ... da springe ich nicht rein ...habe doch Platzangst;)
    Aber verlinken...ja das mache ich doch wirklich gerne♥

    Allen anderen Drücke ich feste die Daumen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  119. uh mann, ist ja schon ganz schön voll hier...
    Mal sehen ob eine Muh hier noch Platz findet ... ;-)
    Nun noch ein Link....

    GGLG Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  120. Und nun bist Du auch verlinkt auf der linken Seite :-)
    Dann hoffe ich mal auf ein 4-Blättriges Kleebatt auf der Weide ;-)

    GGLG Ute Muh

    AntwortenLöschen
  121. Na, dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf mit rein und hoffe auf sweet Anni die mir Glück bringt.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  122. Hallo liebe Jenny,

    da komme ich aus dem Urlaub und sehe diesen tollen Post!!!
    Voll toll! Da sping ich doch auch mal gleich rein in den Lostopf und hoffe es ist nicht zu spät.
    Du warst ja sehr fleißig in den letzten 2 Wochen wo ich ohne I-net war :) Super!

    Herzlichen Dank,
    Christin

    AntwortenLöschen
  123. Außerdem nehme ich dein Bild doch gleich mal mit in meinen Blog!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  124. Da springe ich doch auch mal noch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  125. <3 ohhh tolles gewinnspiel .. da hüpf ich doch glatt in den lostopf

    AntwortenLöschen
  126. ...und noch ein 2. mal fürs verlinken :-D
    http://elfe-klitzeklein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  127. Bild auf meinem Blog verlinkt; vielen Dank, dass ich mitmachen darf :) Sandra

    AntwortenLöschen
  128. und nocheinmal: Teilnahme per Kommentar. Liebe Grüße :) Sandra

    AntwortenLöschen
  129. Toll, da Versuch ich auch mein glück. Lg Jule

    AntwortenLöschen
  130. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  131. woooow!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  132. jetzt hätt ich doch glatt deine verlosung verpasst- ach herr je, so unaufmerksam... zu gut, dass ich den kleinen button auf deinem blog doch noch entdeckt hab (nach dem 10 mal :-)
    gglg nelli

    AntwortenLöschen
  133. Das ist wirklich ein toller Preis! *dauemndrück*
    Bei mir läuft auch gerade eine Verlosung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    http://prinzessin-kunterbunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  134. verlinkt habe ich dich auch noch schnell! :-)

    http://prinzessin-kunterbunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  135. Tolle Schnittmuster hast du da!! Da springe ich doch gleich in den Lostopf! Verlinkt habe ich auch: http://junebugs-creativity.blogspot.de/

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  136. Jetzt aber schnell! Ich jump ins Töpfle!=D
    Vielen Dank!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  137. Na da mach ich doch auch mal einen Köpfer in den gut gefüllten Lostopf!

    VLG Miriam

    AntwortenLöschen
  138. Und trage mich nochmal mit einer Verlinkung und Bild in die lange Liste ein!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  139. Habe Deinen Blog eben erst entdeckt und hüpfe direkt mal mit ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  140. Dein Bildchen habe ich auch mitgenommen und ihm in meiner Sidebar ein nettes Plätzchen gegeben, ich bin sicher es wird sich wohl fühlen ;)

    http://josvaina.blogspot.de/

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  141. ich hüpfe auch mal in den Lostopf =)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  142. Huuuiiii...bin zum ersten Mal auf deiner Seite und dann gleich so ein tolles Gewinnspiel ♥
    Vielleicht habe ich ja Glück - dein Bildchen hab ich jedenfalls verlinkt!

    Liebste Grüße,
    Frl. Spatz

    AntwortenLöschen
  143. Eine Meldung per E-Mail: Die liebe Lena nimmt auch am Gewinnspiel teil!

    AntwortenLöschen
  144. du hast mich jetzt auf den emma-geschmack gebracht, da huepf ich jetzt mal gleich in deinen lospott. vielen dank!!!

    AntwortenLöschen
  145. du hast mich jetzt auf den emma-geschmack gebracht. da huepf ich doch gleich mal in deinen lospott. vielen dank!!!

    AntwortenLöschen
  146. Emma ist einfach ein super Schnittmuster wie alles von Schnittreif. Habe ich auch schon genäht. Würde trotzdem noch in den Lostoph hüpfen wollen UND du kannst auch sehr gerne an meiner Verlosung teilnehmen. VlG

    AntwortenLöschen
  147. soooo toll da bin ich doch dabei *_*

    AntwortenLöschen
  148. und in meiner sidebar verlinkt habe ich dich natürlich auch :-*

    http://www.mitosa-kreativ.blogspot.de/

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  149. Huhu,
    ich würde auch sehr gerne bei Deiner Verlosung mitmachen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  150. Huch...hätte ich doch fast verpennt bei deiner tollen Verlosung mitzumachen...jetzt aber schnell ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  151. So...und verlinkt bist du auch noch :o)!

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende...und mir ein neues eBook *hihi*!

    AntwortenLöschen
  152. Ich bin auch gern dabei :)
    Liebe Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  153. Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen :)
    Hoffentlich hab ich mal Glück :))

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  154. Uuuuund ich hüpfe direkt nochmal ins Töpfchen ;)

    AntwortenLöschen
  155. OHhh ... da will ich doch auch noch schnell mitmachen!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  156. ... und verlinkt habe ich auch!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  157. Da muss ich doch mitmachen. Die beiden Emma-Schnitte habe ich zwar schon, aber ich finde bestimmt noch was schönes.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  158. Ui, wie toll, da mache ich auch gerne mit und verlinke Dich auch gleich.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  159. übrigens bist du (seit Tagen *g*) verlinkt! Hab vergessen bescheid zu geben :)

    AntwortenLöschen
  160. Ujujuj, da hüpf ich auch noch ganz schnell rein in den Topf bevor es zu spät ist...
    LG Snadra

    AntwortenLöschen
  161. und verlinkt wird auch noch... :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  162. Jetzt aber noch schnell rein in den Topf und verlinkten.

    Daumen drücken und Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  163. Oh, da versuch ich doch noch schnell mein Glück, bin ich doch eben gerade erst über die Verlosung und den Blog gestolpert.

    Herzliche Gruesse

    Konstanze

    AntwortenLöschen
  164. oooh, bei dieser tollen Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  165. oooh, bei dieser tollen Verlosung möchte ich doch auch gerne mitmachen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  166. Da würde ich auch gerne mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Jenny,
    vielen Dank für die tolle Verlosung. Da mache ich gerne mit! Und weil mir Dein Blog gut gefällt, werde ich auch gleich regelmäßige Leserin. Wenn Du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei! Würde mich freuen!
    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  168. Oh, und ich verlinke natürlich auch! ;-)

    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  169. Hallo Jenny! Habe eben bei" by Diana" von deiner Verlosung gelesen. Einen sehr schönen Blog hast du! Natürlich würde ich auch gerne mit machen. Verlinkt habe ich mich auch schon!
    GlG Stephanie

    AntwortenLöschen
  170. oh, da hüpf ich gerne in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  171. wahhhh, das hab ich ja glatt übersehen.........wartet, ich möchte auch noch mit in den topf.......

    lg
    simone

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...