Montag, 2. Juli 2012

Erinnerung: Diesen Freitag ist Recycling-Freitag!



Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche ist es soweit: Der erste Recycling-Freitag hier bei mir in diesem Blog!

Für alle die noch nicht wissen worum es geht lesen hier wie alles begann. Und eine Galerie von den bereits gezeigten Werken der letzten R-Freitage findet Ihr bei Nina (*klick*), schaut dort doch einfach mal vorbei und lasst Euch inspirieren :)

Gern könnt Ihr auch ältere Posts mit verlinken, es wäre nur toll, wenn Ihr dann zumindest irgendeinen Hinweis auf Eurem Blog postet. Nehmt dafür doch einfach unser Bild mit. 

Wir freuen uns über Eure Teilnahme!

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny!
    Schön, dass Du uns daran erinnerst. Wenn alles gut läuft, bin ich am Freitag auch zum ersten Mal dabei.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ... mal sehen, was mir da noch so einfällt ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe, ich vergess nicht wieder, der post dazu, ruht ja seit 1,5 monaten in den entwürfen, weil ich letztes mal vergessen habe *räusper* :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu du liebe! ja ... ich hab schon feste dran gedacht! Hoffe mein Recycling Projekt wird bis dahin fertig ... Erstmal heisst es noch "Stoff färben" !! :)

    Dicker Drücker
    Marina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...