Sonntag, 29. Juli 2012

Kennt Ihr schon die Stoffkarte?


Das ist wirklich mal eine tolle Sache! Die liebe Edeltraud macht sich die Mühe und erstellt eine Stoffkarte. So können wir, egal wo wir uns gerade aufhalten und nicht wirklich auskennen, immer unserer Sucht nachgehen und Stoffe shoppen. Schaut unbedingt mal bei Ihr vorbei und schickt ihr eine Mail, wenn Euer Geheimtipp und Lieblingsstoffladen noch nicht in der Karte enthalten ist.

Liebe Edeltraud, vielen Dank für die tolle Idee und Deine Mühe!

Hier geht´s lang: *klick*


Euch wünsche ich noch einen tollen Sonntag!

Liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Moin Moin,
    tolle Idee, doch leider gibt es hier keinen Stoffladen mehr :o((((
    wünsch Dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Schreck! Wie kann man denn so leben????
      LG Jenny

      Löschen
  2. Danke für den Post, ich hab auch mal meine Lieblingsläden angegeben :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Cool...da hüpf ich doch gleich mal rüber :o)!
    Danke für den Tipp!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee! Muß ich mir gleich malnäher angucken. Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. ...so eine klasse Idee!!!
    Hab ihr auch gleich nen Stofflink da gelassen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ... wow und lieben Dank für den HInweis
    einen schönen Sonntag noch
    lg aYlin

    AntwortenLöschen
  7. Ne, ne, neee! Das ist ja mal gar nicht hilfreich!

    Als wenn wir nicht schon Stoffsüchtig genug wären...

    Eigentlich möchte ich doch lieber weniger Stoffe einkaufen & nicht noch mehr. *lach*

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...