Dienstag, 17. Juli 2012

Kinderbeutel Ratz-Fatz


Hallo Ihr Lieben,

für die Kindergartenfreundin meiner Lockenfee und natürlich auch für meine Lockenfee habe ich kleine Beutel für Freundebücher genäht. 

Hierzu habe ich einfach das Freebook Ratz-Fatz von Farbenmix verkleinert und die Hänkelversion etwas verändert. 

So gefallen sie mir richtig gut und sie sind auch super einfach zu nähen. 

Mehr kreative Sachen findet Ihr heute beim Creadienstag und bei Meertjes Stuff. 

Und: Juhuuuuuuuuuu! Ich habe die 200 Leser-Marke überschritten. Ich freu mich sehr darüber, zumal es meinen Blog ja erst seit Anfang April gibt! Herzlich Willkommen an alle neuen Leser und an alle, die schon länger hier lesen: Danke für die vielen lieben Kommentare! Ich  freue mich über jeden einzelnen!

Euch wünsche ich einen tollen Tag!
Liebste Grüße 
von der Jenny 

Kommentare:

  1. Oh wie süß,sowas brauchen wir auch unbedingt - fürs neue Schulfreunde Buch :) die sind echt klasse und das Design gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, bin gerade im Training ;O)
      LG Jenny

      Löschen
    2. Na dann immer her damit ;)

      Löschen
  2. Die Taschen sind schön geworden.

    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Leserin. Dein Blog ist ja auch richtig toll :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  3. Hach Jenny, da sind sie ja schon. ;o) Sehr schön sind Deine Beutel geworden. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ist ja aber auch kein Wunder, bei den schönen Sachen, die Du hier immer zeigst.

    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schon über 200 Leser.. das ist ja klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Ratzfatz-Taschen...
    und herzlichen GLückwunsch zu über 200 Leser.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!!

    Ich lese auch sehr gerne bei dir.

    Die Täschchen sind übrigens total süß!

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ganz zuckersüss. Alle zwei!!

    So eins kommt mir auch ins Haus, sobald die Kindergartenschnecke ein Freundebuch hat.


    Zu Deinem "8.44 Uhr - Neid" :)) hab ich in meinem Post geantwortet ... ;)


    Dickes Drückerli
    Marina

    P.S. Meine herzlichesten Glückwünsche zu Deinen 200 Lesern!
    Davon kann ich nur träumen ... ! Ich freu mich sehr für Dich!
    Du hast es Dir verdient <3

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch kein wunder ;o)))
    >> super schön geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Jenny,
    die sind soooo goldig schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. So süße Taschen - da packt man doch gern seine Freunde rein:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Taschen, ich glaube ich muss Sohnemann mal fragen, ob er auch so eine Tasche für sein Freundebuch haben möchte :-)

    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen 200 Leserinnen!

    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. die Taschen sind zuckersüß ;-) und herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern :-)

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  13. zauberhafte Täschchen :)
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jenny!
    Erstmal ganz herzliche Glückwünsche zu den 200. Lesern, ich nähere mich immerhin auch langsam den 100;-))
    Deine Taschen sind total schnuckelig und eine prima Idee darin die Freunde-Bücher zu transportieren...
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. eine tasche für das kindergartenfreundebuch.... was für eine prima idee!!!! nun steht wieder etwas mehr auf meiner to sew liste! sehr süß sind deine geworden!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  16. Süsse Täschchen!! mit den richtigen Stöffchen ist sowas immer schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. die sind super!!! herzlichen glückwunsch du liebe und eine feste umarmung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ganz entzückend die Täschchen - und praktisch noch dazu!

    Und herzliche Glückwünsche zu deinen 200!!!!!! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deinen Blog! Die 200 Leser hast du dir mehr als verdient :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. alles liebe zu 200 lesern!
    die beutel sind so schön geworden :) perfekt für kleine mädchen.

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  21. Wow sehen die schön aus ...... die will ich auch
    mal machen ;-)

    Glückwunsch dein Blog ist aber auch schön .........

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Idee darin die Freundebücher aufzubewahren. Und du hast so schöne Stoffe gewählt.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jenny!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur grossen 200!!!Super ich freue mich für Dich!!

    Ich finde solche Taschen sollen PFLICHT für diese Bücher werden!;-)!Ich weiß nie wohin damit, wenn mein Schatz eins bekommt!
    Also ran an Schere Nadel Staoff und Garn und mit gutem Bespiel voran!!!;-)!

    Super Idee mal wieder!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...