Sonntag, 8. Juli 2012

Marieke


Ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich Euch erzählen, wie sehr ich mich über die große Teilnahme beim Recycling-Freitag gefreut habe und das trotz der Urlaubszeit! Danke für alle Beiträge und für alle, die liebe Kommentare hinterlassen haben!

Nun zu unserem neuen Lieblingsstück! Ich wollte unbedingt ein Jeanslatzkleid für den Kindergarten nähen. Das schwirrte mir schon lange im Kopf rum..... Nun ist es fertig. Aus hell-dunkel gestreiftem Jeans (meine Kamera ist nicht begeistert davon ;O) mit Milli Zwergenschön vorn drauf (an dieser Stelle einen ganz lieben Dank an einen besonders lieben Menschen!)


Und meine Lockenfee war so begeistert, dass sie sich geweigert hat es wieder auszuziehen - puhh, Glück gehabt!


Das ist auf alle Fälle ein Schnitt (Marieke von FM) den ich noch oft nähen werde - genau mein Geschmack!


Huhu, liebe Yvonne, das letzte Foto habe ich für Dich gemacht! Sieht das nicht süß aus, mit Deinen tollen Haargummis?

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen tollen Tag!
Ganz liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Süsse !!!! Die Löckchen sehen ja total bezaubernd aus! Ganz ganz zuckersüss!

    Die Marieke ist total hübsch geworden. Dieser maritime Jeans gefällt mir super gut!
    Wie hastn das unter den Armen gelöst?
    Hast du da ein Gummiband angenäht? oder einen Tunnelzug mit Gummi?

    Ich hab schon vor Wochen eine Marieke genäht aber unter den Armen hab ichs ganz "normal" gelassen. Aber gefällt mir nicht so.
    ... naja, mal davon abgesehen will mein rothaariger Besen das Kleid eh nicht anziehen. Ist schließlich keine kurze HOse!!!!
    Ich will auch ein RICHTIGES!!!!!!! Mädchen *rümpf*

    :)))

    Liebste Sonnengrüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ich hab im Abstand von ca. 1 cm nochmal eine kurze Naht gemacht und ein Gummiband eingezogen und durch zwei senkrechte Nähte fixiert. Gefällt mir ganz gut!
      Ich kenne das such, wenn du stolz was eues präsentierst und dafür nur eine strikte Weigerung es nur mal anzuziehen erntest!
      GLG Jenny

      Löschen
  2. Neee...is das süüüß!!!

    Du hast ja auch so ein Lockenköpfchen zuhause :o)!

    Und...ich hab' den Recycling-Freitag verpennt*schäm*...aber ich war doch mit dem Handgepäck beschäftigt (is das 'ne gute Ausrede ;o)?! )!
    Dein tolles Brett ist so klasse...muss ich glaub' ich auch haben ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    super Süß geworden Dein kleid :o)))
    Da ist Lockenfee zu recht stolz drauf!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. total lieb das kleidchen und die bilder!!! den stoff find ich klasse, jeans gestreift! sehr schön!
    sag war die post noch nicht daaaa????? :(
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich wollte gerade sagen: die Haargummis kommen mir doch bekannt vor :-).. sieht echt toll aus, aber auch das neue Kleid steht ihr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    ein süßes Kleidchen. Ich mag den Schnitt auch sehr gerne. Ist schnell genäht und man hat viel Platz zum Pimpen. Abgesehen davon wächst er so toll mit.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. total süß ist das latzkleid geworden :) süß und frech gleichzeitig! und wenn das kind sich so darüber freut weiß man, dass man alles richtig gemacht hat!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleidchen steht deiner Lockenfee ganz wunderbar. Sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist aber auch echt super - das ist klar, dass er nicht wieder hergegeben wird :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh!
    das ist soooo niedlich!!!! Vor dem Schnitt "stand" ich auch schon, jetzt ärgere ich mich ihn nicht gekauft zu haben...wunderschön und es steht Deinem kleinen Lockenmädchen wunderbar...
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das Kleig echt megasüß! Und die Sticki erst.... ein Traum für kleine Mäderl, gell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    das Kleid ist so süß geworden - einfach toll!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz, ganz süße Maus ist das und das Jeanslatzkleid passt perfekt zu ihr!!!!

    Wahnsinnig schöne Haare hat die Lockenfee!!! ;O)

    ♥liche Grüße Sabine!

    ps: Die Aktion Recycling-Freitag mag ich nach wie vor, nur komm ich leider nicht zum posten. :O(....ich hoffe, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!.....♥

    AntwortenLöschen
  14. das ist super hübsch geworden!! kein wunder , dass die kleine es nicht mehr hergeben möchte :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    das ist ja ein süßes Kleid geworden. Wäre ich ein Kind, hätte ich es auch nicht mehr ausziehen wollen =) Ganz toll gemacht!

    GlG Mari

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja so wundervoll aus das Kleid! Genau die richtige Mischung aus verspielt und schlicht.
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...