Sonntag, 1. Juli 2012

Nur kurz...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet genauso ein schönes Wochenende wie wir. Zum Nähen bin ich nicht wirklich gekommen, nur ein Kirschkernkissen für meinen Vater habe ich auf die Schnelle genäht. 


Es ist nach dem gleichen Prinzip wie bereits meine Dinkelkissen von hier genäht. Total praktisch zur Stoffresteverwertung.

Jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Das sieht aber schön aus!
    Da freut sich dein Vater aber bestimmt.
    Dir auch ein schönes WoEn
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :-)) Da kommen die Stoffreste ja noch schön zum Einsatz :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    da wird sich dein Vater bestimmt freuen.

    Ich hoffe es geht dir gut, war ja lange nicht mehr online. Und freue mich in Zukunft wieder mehr von dir zu lesen.

    Vielen Dank auch für die Idee.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  5. Was ein schönes Dinkelkissen ♥ Eine wirklich tolle Resteverwertung ;-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stoffkombi!
    Liebe Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch ne tolle Resteverwerrung!

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...