Freitag, 6. Juli 2012

Recycling-Freitag im Juli



Ihr Lieben,

ich freue mich, Euch heute zum ersten Mal in meinem Blog zum Recycling-Freitag begrüssen zu können!

Und nachdem Nina es letztes Mal schon so schön vorgemacht hat, gibt es hier jetzt auch einen Linktool. Ich bitte um Nachsicht, sollte es nicht gleich funktionieren....

Für alle, die noch nicht wissen worum es geht, lesen *hier* wie alles begann.

Gern könnt Ihr auch ältere Posts mit verlinken, es wäre nur toll, wenn Ihr dann zumindest irgendeinen Hinweis auf Eurem Blog postet. Nehmt dafür doch einfach unser Bild mit.

Ich freu mich auf Eure Werke!

Liebe Grüße
Jenny


Kommentare:

  1. Liebe Jenny, ich habe es geschafft! :o)
    Nun schaue ich mir erst einmal die Recycling-Werke der anderen Mädels an. Danke fürs Sammeln und ein schönes Wochenende wünscht Dir Ulrike!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    ein alter Post..Wachstuchrestverarbeitung.
    LG Adelheid

    http://omaundkraeuterhexe.blogspot.de/2011/06/das-osterkorbchen-geht-auch-in-gro.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    vielen Dank für die Ideen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny, den Recyclingfreitag wieder fast verschlafen und bei der Gelegenheit entdeckt, dass ich dringend wieder etwas recyclen muß... deswegen gibt's von mir heute nur einen älteren Beitrag:

    http://spielpause.blogspot.de/2012/06/recycling-friesennerz-wird-kigatasche.html

    Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Endlich geschafft beim recyclen Fotos zu schießen:-)
    Danke für's Sammeln der tollen Ideen.
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Einladung :)
    ich mach ein paar neue Fotos und verlink dann :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  7. danke Jenny für die tolle Aktion und Erinnerung, hätte ich doch glatt vergessen.

    schöne Ferien

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Jenny. Jetzt war ich auch das erste Mal dabei. Und fürs Foto habe ich sogar den Rock wieder aus dem Koffer geholt :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,

    danke für diese Plattform. Ich bin gerne auch weiterhin dabei, um meine Ideen mit allen hier zu teilen. Aber natürlich auch, um neue Anregungen mitnehmen zu können.
    Weiter so!!!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...