Freitag, 6. Juli 2012

Recycling-Freitag: Regalbrett mit Sternchen


Hallo Ihr Lieben,

hier also mein heutiger Beitrag zum Recycling-Freitag im Juli!

Eine ganz liebe Freudin machte mich unlängst auf einen wunderschönen Deko-Blog aufmerksam namens Wohnlust. Neben unendlich vielen anderen tollen Dingen fand ich dort eine Anleitung, wie man alte Holzbretter aufpeppen und in tolle Deko verwandeln kann. Also ging ich auf die Suche und wurde im Keller fündig: Ein altes Holzbrett, das einst als Regalbrett dienen durfte, fristete dort ein gar trauriges Darsein.


Also habe ich mir die Restwandfarbe meiner Wohnzimmerwände geschnappt und bin fleißig ans Werk gegangen. Und ja, eine meiner Wohnzimmerwände ist rosa. Nein, eigentlich nicht nur ordinär rosa, die Farbe schimpft sich "Orchidee" und ist nicht weniger hübsch anzusehen (allerdings sind einige Männer anderer Meinung...).
Die Anleitung sowie den tollen Dekoblog Wohnlust findet Ihr *hier* - nehmt Euch Zeit, es gibt wunderschöne Dinge zu entdecken!

So, nun bin ich gespannt auf Eure Werke!

Ganz liebe Grüße
Deko-Jenny ;o)

Kommentare:

  1. Danke Jenny für den tollen Link, habe ich mir gleich gemerkt ;-)

    Schönes Wochenend und glg,
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche projekte! wenn ich oft sehe, was zb bei impressionen für ein kleines regal im shabbylook verlangt wird... da ist selbermachen schon viel besser und vor allem wenn es dann so toll aussieht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus und das Blog hab ich mir gleich abgespeichert. Vielen Dank dafür, bin ständig auf Suche nach schönen Ideen für unser Zuhause.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    schöne Deko und toller Link.
    Danke.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, liebe Jenny!!! Ich arbeite auch gerade an Nummer zwei und drei ;-))(in so knalligen Farben wie grau und beige!)
    Liebste Grüsse und hoffentlich bis bald!!!
    Deine Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, richtig so! Wer will auch schon was fröhlich-buntes, geht ja gar nicht ;O)
      Mit Farbe sollte man sehr sparsam umgehen!
      GLG Jenny

      Löschen
  6. ach wie schade, dass ich meine Regale erst ausräumen und zerlegen müsste, um loszulegen...;-) vielleicht werde ich ja am Wochenende auf dem Flohmarkt fündig. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist das schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus. Muss mir auch mal solche kisten zulegen. Lg Jule

    AntwortenLöschen
  9. sieht das mal wieder klasse aus! machst du mir auch so ein sternenbild ; D
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jenny!
    Deine Deko-Idee ist wunderschön geworden!!!
    Ich hab es leider nicht geschafft mitzumachen...ich hoffe auf ein nächstes Mal;-))
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...