Mittwoch, 15. August 2012

Die perfekte Farbe....


für eine Wechselsachen-Kindergarten-Tasche? Ganz klar, oder: BUNT!

Und der Inbegriff des Fröhlich-Bunten ist für mich immer noch Astrid Lindgren! Nicht nur Pippi, Michel, Madita oder Bullerbü. Nein, das Gesamtwerk! Fröhlich-bunte unbeschwerte Kindheit. 

Und so soll die Kindergartenzeit doch für jedes Kind sein, oder?

Und diese wunderschöne Stickdatei (Freebie) von Leni Farbenfroh passt perfekt dazu. 


Ich wünsche Euch einen wunderschönen fröhlich-bunten und unbeschwerten Tag!

Jenny

Schnitt: Ratz-Fatz Freebook von Farbenmix
Stickdatei: Freebie von Leni Farbenfroh

Kommentare:

  1. Ja liebe Jenny, denn die nicht mehr ganz so unbeschwerte Schulzeit kommt schließlich früh genug...
    Der Spruch passt perfekt zu dieser bunten Tasche.
    Dir auch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. bunt ist wunderbar! die sticki ist toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bunt ist das Leben! Den Spruch von Leni hab ich neulich auch schon runtergeladen, den finde ich auch sehr schön. :o)

    Klasse Tasche! Für meine Jungs definitiv zu hell, die würd nicht lange leben.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ...hach selbst sowas bringt mich zum schmelzen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. so schön bunt... ICH WILL AUCH WIEDER BUNT NÄHEN!!!! *grr* ;)
    GLG Nina
    P.S.: Deine Blümchen sind fertich....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, was hält Dich ab?
      GLG Jenny

      Löschen
    2. Erinnerst du dich an die stoffballen in meinem Kofferraum? Zudem liegt hier noch eine schöne chiffon gardine die umgenäht werden soll! Alles also weit entfernt von bunt...

      Löschen
    3. Igitt! Ich hätte da noch eine Hose zu kürzen... ;O)

      Löschen
  6. da hast du recht meine liebe!!!! auch dir einen wunderbaren tag! liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jenny, sieht toll aus und eine super Stickdatei!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Ja so sollte das lebensmotto jedes Kindes sein!;-)!
    Die farbkombi ist spitze!gefällt mir wahnsinnig gut!;-)!LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, das sollte das Lebenmotto von uns allen sein!
      LG Jenny

      Löschen
  9. wunderschön bunt! und der spruch ist nach wie vor einer der besten überhaupt :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  10. ... ist das wichtigste!!!
    > super schön geworden... der Spruch kommt mir bekannt vor ;O)))
    *knutsch
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Das ist ja komisch ;O)
      Aber ich muss bei dem Spruch irgendwie immer an Dich denken....
      GLG Jenny

      Löschen
  11. Hi Jenny,

    deine ersten Stickereine sind toll - vielleicht hab ich irgendwann auch mal eine Sticki... jetzt kommen aber erst mal meine neuen Schnittmuster unter die Nähmaschine.. also ähm ich werde die neuen Schnittmuster umsetzen... eine Imke liegt schon zugeschnitten da und eine Rosalie - und der Stoff für Frau Emma auch schon. Mal sehen, was ich morgen noch schaffe.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Echt süß!

    lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  13. eine herrliche tasche! und wirklich super bunt und toll bestickt! ich freu mich auf mehr stickereien liebe jenny!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Ich finde den Spruch sehr passend. Nicht nur für die Kindheit, auch als Wechselbeutel für die KiTa :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo Jenny,

    cool jetzt haste das Freebie auch mal ausprobiert die Tasche ist sehr schön geworden. Hast du gesehen da gibts auch noch ein Freebie etwas weiter unten wo drauf steht Bunt ist meine Welt das wäre doch auch was für dich ;-).

    Trallahi Trallaho Trallahopsasa.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  16. hallo jenny!!

    wirklich toll und süß geworden!!

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Tasche ist dir da gelungen!!! Ein super Idee für den Kiga.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, Jenny jetzt mit Stickmaschine ?! ;) Ein wirklich süßer Beutel, ein toller Spruch und Lieblingsfarben. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  19. Oh ist die süß! Da passt alles...Farben....Spruch....Kindergarten! Obwohl die gefällt sicher auch Großeren sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. HUhu Jenny!
    Ich schau immer wieder und denke...ich will auch einen großen Stickrahmen haben!!!!!Habe soooo viele Stickideen...aber Tante Wilma brummt und es wird gespart;-))also kann ich hoffentlich auch in nicht allzufernet ZUkunft so tolle Sachen wie Du machen...
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. Sooo schön bunt. Gefällt mir total und der Spruch sowieso.
    Danke das du uns sowas zeigst und ich denke nicht nur mich damit zum lächeln bringst :)
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  22. ...ich liiiiiiiiiebe rosa mit gelb...und rot...und und und...hach...haste das tooooll gemacht
    ♥silke

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...