Freitag, 10. August 2012

Erste Gehversuche.....


...mit der Stickmaschine!

Ich habe für den Anfang mal ganz dezent eine Hannah mit Äfpelchen bestickt. 

Die Hannah ist aus dunkelblauem Karostoff, nur verziert mit Äpfelchen 



und am unteren Rand mit einer roten Zackenlitze.



Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße
von der Jenny


Schnitt: Hannah von Farbenmix
Stoff: vom Stoffladen hier vor Ort
Stickdatei: "Apfelfest" von hier

Kommentare:

  1. Mir gefällt's super gut...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich finds tooooll, sieht so schön aus die tunika!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. total süß, ich liebe deine Hannah;)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön geworden ;-).

    So ne Sticki ist schon was feines gelle ?

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooo süß!!!
    Es muss nicht immer so mega viel Gedönse drauf sein!!!
    Mir gefällt´s so schlicht meistens am besten!!!

    Viel Spaß weiterhin beim Sticken!!! Freu mich auf die nächsten Werke....!!!

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!! Das ist keine 38 oder?!? ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh, wird knapp! Das ist eine 104, aber der Schnitt fällt groß aus. Willst Du´s mal versuchen ;O)
      LG Jenny

      Löschen
  7. Na das sieht doch super aus! Ich muss auch endlich mal richtig anfangen. Wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön! Gefällt mir richtig gut! :-)
    Viel Spass mit der Sticki *neid* :-))

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,
    total goldig,ich liebe dieses Vichykarostöffchen auch sehr und deine Umsetzung gefällt mir sehr gut;))
    PS. um diese Stickmaschine beneide ich dich jetzt schon....lach...ich will auch eine;))))
    Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,

    ganz süß. Die Äpfelchen passen hervorragend zum Karo-Stoff.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr süß!
    liebe grüße, malanie

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr...die Äpfelchen sich auch ganz entzückend:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,

    toll, Deine Apfelhannah, zum Reinbeißen...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Hanna sehr gut...die Äpfelchen sind wirklich süss!

      Liebe Grüssli
      Roswitha

      Löschen
  14. Ich find sie total süß!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  15. Super süß!ganz ganz toll...hoffentlich ist deine Tochter auch zufrieden mit dem Ergebnis!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. ... ich finde sie total hinreißend schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  17. Oh Jenny, die ist wunderschön!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  18. Schön schlicht... genau meins... ABER das weeßt du ja schon! ;) Mir geht es heute gar nich gut... Kopfaua... darum komm ich hier auch einfach nicht vorran und Mia Mutig ist auch erstmal in einen Bilderrahmen gezogen! ;)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  19. süüüß!!Und manchmal reicht doch so eine "Kleinigkeit" druaf ...finde ich manchmal schöner als so voll betüddelt;-)
    Sticki?!?? Neid!!Seufz....achja,...
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. oh jaaaa!!!!

    finde ich wirklich sehr bezaubernd!!! muss nicht immer alles knallbunt sein :-)+

    Schönes wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Könnte ja glatt von mir sein! :o))))))

    Hihi! Die ist sehr, sehr schön geworden!

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  22. Seeehr schön geworden!!!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Das ist klasse...! Manchmal finde ich ist ja das sprichwörtliche "weniger" "mehr".
    Ich ziehe den Hut vor dir: ich glaub wenn ich irgend eines Tages eine Sticki haben sollte, könnte ich mich mit Stickereien gar nicht zurückhalten.
    Aber die ist total süß geworden.
    Ich liebe die Farben schwarz-weiß in Kombi mit rot und hab schon ganz viele Taschen so genäht.

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  24. Hach - das sieht wirklich zuckerüss oder eher fruchtigsüss? aus :)

    Das blaue Karo mit den Äpfelchen ... wie füreinander gemacht!

    Für deinen ersten Gehversuch ist das doch total super geworden!

    Ganz viele liebe sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  25. Toll geworden, vorallem weil es so dezent ist. Die Äpfelchen passen wunderbar zu dem blauen Karostoff.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Absolut bezaubernd!!!! GEfällt mir äußerst gut
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Jenny, total toll! Sieht richtig gut aus und das schöne, so gar nicht überladen. Seeeehr schick :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  28. was ich davon halte? wuuuuuuuuuuuuuunderschön! gerade, weil es so dezent ist :)

    zuckersüß!!

    nimmst du denn auch stickaufträge an? für solche äpfelchen hätte ich auch verwendung :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  29. Zuckersüß! Gefällt mir sehr! Etliche Nummern größer und ich würde es sofort anziehen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schön geworden :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  31. eeeks superschön isses!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  32. Sehr süß! Mal etwas anderes als rosa & die kleinen Äpfel sind auch Zucker!

    LG, Eva

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...