Donnerstag, 30. August 2012

Käfer-Kindergarten-Tasche


Heute zeige ich Euch noch eine Kindergartentasche für die liebe Yvonne - äh - ich meine für den Sohn von Yvonne ;O) Im Tausch gegen gaaaaanz süße Häkelblümchen-Haargummis!



Nach einigem Hin und Her hat sich Yvonne für den tollen Cheekybugs-Stoff in Kombi mit grünem Karo entschieden. Es ist gar nicht so leicht zu zweit meinen Stoffschrank zu durchwühlen, wenn nur einer davorsteht.... 



Und hier nun das Ergebnis. Ich bin ganz angetan - nähe ich doch wirklich selten für Jungs. Ich hoffe die Tasche gefällt Yvonne und vor allem Ma..... !

Euch einen tollen Tag!
Liebste Grüße
von der Jenny

Schnitt: Ratz-Fatz Freebook von Farbenmix (verkleinert)
Stoff: Farbenmix

Kommentare:

  1. Bestimmt wird die gefallen, die ist richtig schön. Aber du hast recht: Für Jungs was zu nähen, beginnt schon bei der Stoffauswahl schwierig zu werden.
    Aber richtig gut "gelöst".
    Hätte meinem Sohn zu KiGa Zeiten auch gefallen!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die geworden ist,da wird Ma ..sich bestimmt dolle freuen! Das mit dem Stoffschrank kenn ich auch..... !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt sie!!! :o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Wir sehen uns dann nächsten Monat...wenn du weißt was ich meine ;o) !? *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, ich finde den Stoff auch total klasse! Wenn du da was über hast nehm ichs gern ;-) Und ich muss sagen, ich finds gar nicht schwer für Jungs zu nähen. Im Gegenteil, ich bin da so drin, dass ich Schwierigkeiten habe, etwas für Mädchen zu zaubern. Am Ende lande ich immer wieder bei blau...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. sehr süss, die kiga tasche! ja, ich finde sie ist perfekt- sowohl für jungs als auch mädels :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch klasse aus,da habt ihr doch ne tolle Stoffkombi ausgesucht.
    Ich schließe mich Nell im übrigen an - ich finde sie könnte auch von nem Mädchen getragen werden :)

    AntwortenLöschen
  7. JUCHU :-).. mir gefällt sie SEHR GUT!!!! Danke schonmal!

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß, liebe Jenny. Ich mag den Stoff sooo gerne...
    LG; Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ...sooo schön ♥
    ich hätte meinen Käferstoff doch nicht verkaufen sollen *schmoll*

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffe habt ihr sehr gut zusammen ausgesucht. Die Tasche wird bestimmt gefallen!
    Bei mir überwiegen im Schrank auch ganz klar die Mädchenstoffe! Wenn ich etwas für einen Jungen nähen möchte, würde die Auswahl an Stoffen sehr klein ausfallen...beschleunigt aber die Entscheidung ungemein :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön.....genau richtig für coole Jungs! :)
    Die Mädels werden ihn beneiden um die schöne Tasche!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. die ist ja klasse geworden und käfer gehen immer :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. WOW die ist ja wirklich toll geworden!!! Ich lese einfach zuuuu gerne hier :)
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  14. Sie ist toll! Die gefällt ganz sicher!!!

    AntwortenLöschen
  15. ...die ist ja super süss geworden, da hat aber jemand sicher ne menge Freude daran...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe miari

    Ich habe deinen Blog gerade über eine gemeinsame Blogfreundin entdeckt (Yvonne) die Tasche gefällt mir sehr gut!
    Ich komme jetzt öfters vorbei!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Als erfahrene Jungs Mama kann ich nur sagen-ganz ganz tolle Tasche!könnte meinen Herren auch gut gefallen!LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Tasche Dabei fällt mir wieder ein, dass Junior auch noch eine für dieses dusselige Freundebuch braucht. *örgs*

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  19. schade...ich dachte die wäre für mich MA...REN ...
    ich liebe diesen Krabbelkäfer -Stoff und die Kombi mit dem Grün ist fabelhaft!!!!
    Glg
    Maren

    Ps. ich schicke Dir wegen dem Hüft - dingsda noch ne Mail;-))

    AntwortenLöschen
  20. Auch sehr schön, mal wieder! Wir haben wohl den gleichen Stoffgeschmack :o)
    Und Vichy ist zum Kombinieren einfach immer wieder super!
    Lg Steffu

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...