Mittwoch, 29. August 2012

MMM: Ich will auch einen Rock



Guten Morgen Ihr Lieben, 

nachdem ich Euch einigermaßen unscharf den neuen bestickten Rock meiner Maus gezeigt habe, will ich Euch heute am MMM natürlich die Mama-Variante nicht vorenthalten. Wieder ein ganz schlichter dunkelblauer Baumwollstoff den ich mit einer wunderschönen Stickdatei (Bella Fiori) ein wenig aufgepeppt habe. So gefällt er mir ausgesprochen gut!


Für Doris und Muddi: Ja Mädels, ältere Damen tragen nun mal etwas gedecktere Farben. Und die etwas durchgeknallten wunderlichen Tanten schmücken diese dann noch kunterbunt. Hab mir schon überlegt, woher ich so einen lustigen Hut mit bunten Blümchen bekomme. Der würde doch toll dazu passen oder? Ne Katze habe ich schon ;O)

So, ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Tag und werde jetzt mal schauen, was die anderen Mädels heute beim MMM so gezaubert haben!

Liebst fröhlich-bunte und etwas verrückte Grüße 
von Tante Jenny

Schnitt: Habe ich mir von meinem Lieblingsrock geborgt ;O)
Stoff: War irgendwie da
Stickdatei: Bella Fiori (wunderschön)

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    der Rock ist schön - aber mir wäre er auch zu bunt ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist der super geworden! .....es gibt eine tolle Verlosung! Schau doch mal auf meinen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. ... auch für die Mama..♥aller Liebst;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab' erst gedacht du hättest deinen Namen fett auf den Rock gestickt...damit auch jeder gleich Bescheid weiß...IMPRESSUM sozusagen *gröhl* !

    Der Rock ist echt klasse...2 davon aneinandergenäht würden mir dann auch passen ;o)))!

    Und nach dem passenden Hut halte ich doch glatt Ausschau :o))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *untermTischwiedervorkriechunddieLachtränenwegwisch*

      Puuuuuuuuh.... Mensch Mädels, äh, Tanten! Macht doch sowas nich mitte Muddi! Doris, vielleicht können wir ihr was passendes häkeln???

      Jenny, der Rock ist ganz super!

      Ich lach immer noch... ;o)

      Sarah (ganz ohne dieses IMPRESSUM) *gröööhl*

      Löschen
  5. wui jenny, der ist ja ne wucht, die sticki lieb ich heiß!!! sehr sehr schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der ist so schön. Ich finde ihn keine Spur zu bunt. Er ist genau richtig.
    Falls du ihn nicht tragen willst, dann nehm ich ihn gern *zwinker*

    LG
    Frau Firlefanz

    AntwortenLöschen
  7. oh den nehme ich auch sehr gerne! ich schliesse mich da andrea an: der ist echt ne wucht! was willst du dafür haben???? ; D

    jaja, ich weiss schon, sowas von unverkäuflich.... : D

    liebste grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock sieht einfach super aus! Respekt für die tolle Stickerei, das erfordert schon echtes Können, beide Motive so gut auf einen Stoff zu bekommen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das war dann wohl eher Glück.... :) Von Können kann bei mir noch nicht die Rede sein...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. oh jenny, der ist ja w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n. wow!!!!!!
    die stickerei ist wie perfekt für diesen stoff, diesen schnitt. einfach toll :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Alte Dame... sehr hübsch geworden dein Rock mit jugendlichen Einflüssen!!! ;-)
    SChon wieder so eine schöne Stickerei...
    ob ich auch wohl noch sowas brauche...? (Im Blog hätt ich jetzt den letzten Satz sichtbar gestrichen und hau mir in Gedanken auf die zappelnden Finger...nich tun...)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Oh!
    Ich hab verpasst das MMM ist...
    Dein Rock ist klasse geworden...die Stickerei gefällt mir gut!!!
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Jööö, der ist aber echt total schön geworden! Ich mag diese Sticki auch so gern! Ich werd mir auch so einen zulegen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. oh was für eine tolle stickerei, ich wünschte ich hätte eine stickmaschine.
    der rock ist einfach sooo schön!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh Jenny, der Rock ist wunderschön! Ich will auch so einen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. ok, wir tauschen, ich nehm den Rock, du mein Shirt!
    Obwohl, mit dem dicken fetten Namen oben drauf........ :O)
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Dein Rock finde ich auch ganz wunderschön, würde ich so auch sofort anziehen aber auch OHNE NAMEN, lach.
    Von Shirts habe ich ja auch schon Schnitte abgenommen, von einem Rock habe ich mich nicht getraut.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön!
    Super super schön....Kompliment!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Super toller Rock, die Stickerei ist perfekt!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  20. und da ist er ja: der sehr ähnlliche rock in gross! toll, gestern dacht ich noch, der wär auch was für ausgewachsene :-)
    wunderschön, würd ich gleich nehmen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  21. LIebste Jenny .... grad seh ich , dass ich Deinen Wahnsinnsrock noch gar nich kommentiert habe *räusper* :)

    Er sieht einfach umwerfend aus! ... und jetzt mit den brandaktuellen "Gewürzfarben" dazu ... und schönen Stiefeln schon richtig toll für den - ja ich sag das böse wort: HERBST! :)

    Wie macht man denn das, mit diesem kleinen grünen karostöffchen in der großen blüte in der stickerei?

    bussi
    marina

    AntwortenLöschen
  22. wooooooooooooooooooooooooooooooooow *knixMACH*
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...