Freitag, 7. September 2012

Freundekissen


Hallo Ihr Lieben,

als Yvonne mich fragte, ob ich ihre erste Stickdatei "Lustige Tierkinder" probesticken wolle, war ich natürlich sofort dabei! Und hier ist sie, verewigt auf einem kunterbunten Freundekissen.


Auf diesem Kissen seht Ihr alle Motive der Datei vereint. Hier noch ein paar Details: 



Ich gebe zu, es ist ein wenig mit mir durchgegangen als ich dieses Kissen genäht habe. Es ist schon verblüffend wieviel Zeit man auf ein einziges Kissen verwenden kann. Dafür wurde es mir hier zuhause aber auch sofort aus den Händen gerissen :)


Die neue Stickdatei von Yvonne bekommt Ihr ab heute hier.

Und morgen zeige ich Euch noch ein weiteres Beispiel....

Nun wünsche ich Euch einen tollen Tag!

Liebste Grüße

von der Jenny 

Schnitt: "Patch mit Liebe" Freebook von Farbenmix
Stickdatei: "Lustige Tierkinder" von hier
Knöpfe: von hier

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    vielen Dank fürs Probesticken und das Kissen ist echt klasse geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das soooo schön. Ich glaube, ich hätte es dir auch aus den Händen gerissen. ;)
    Ich liebe diese Knöpflein :)
    LG Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich ganz vergessen zu fragen:
      Wo kann man die denn herbekommen? Die sind sooo toll die Knöpflein :)
      LG Nele

      Löschen
  3. Die Stickdatei ist super süss! Muss haben! Und Dein Kissen ist sehr schön geworden. Meine Tina würde es Dir auch aus den Händer reissen wobei, sie hat mir im moment den Auftrag gegeben einen Krokodil zu nähen. Puh, mindest ens hat sie den Auftrag einen Dreirad zu nähen vergessen- hi hi hi

    AntwortenLöschen
  4. ist das herrlich!!!! wie wunderschön! super idee ein freunde kissen aus der datei zu machen! das glaube ich das es dir gleich aus den händen gerissen wurde. sei froh das ich nicht in deinem haushalt lebe ; D
    viele liebe grüße, melanie
    ps. wo kommt der wunderschöne knopf her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Knöpfe gibt es bei Dawanda von Princess Bubblegum

      Löschen
  5. Ooooooooh....soooo schön....und das mir Kissentante...hach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist echt wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  7. ...ist ja supi hübsch geworden...so ein richtiges "ich hab dich lieb Kissen"...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wundermeagultrasuperschöööön
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  9. supersüß...und der bunte knoft sieht ja toll aus ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Das kann ich gut verstehen, das ist klasse geworden!
    Soooo schön bunt... und die Stickdatei sieht klasse aus!!!
    Lieben Gruß von der Elli

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen ist aber auch wirklich toll geworden!

    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Hach sooo schön bunt ist dein Kissen geworden! Das hätt ich dir auch sofort aus den Händen gerissen! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny

    Ich habe dich über Yvonne gefunden! Das Kissen ist toll geworden und die Stickdatei allerliebst! Ich trage mich gleich noch bei dir als Leser ein! Dein Blog gefällt mir!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Das Kissen ist süüüüß und so schön gepatcht...mit Liebe eben!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Sind die drollig! Dieses Kissen hätte ich dir auch gerne aus den Händen gerissen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  16. Jenny das ist mega schön geworden das würde prima in unser Kinderzimmer passen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  17. Das Kissen ist so hübsch geworden, ein Traum! So fröhlich bunt. Ein Kissen könnte ich auch mal wieder nähen :-) Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Ach zum kuscheln schön!;-)!Sehr sehr süß!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Jenny...ist das schöööön!!!

    Ich bräuchte mal ganz schnell eins für meinen neusten Neffen (jetzt sind es 26 Nichten und Neffen ;o)))!)...kannste mal ebend...?! ;o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  20. na DAS hätt ich dir auch aus den fingern gerissen....;o))

    super schön!!!

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  21. OHHHH das ist wirklich ganz wunderhübsch geworden! Total bezaubernd!

    Diese Schriftart "Freundekissen" sieht auch echt supi aus!

    Gfallt´ma!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  22. WOW dieses Kissen ist wunderwunderschön!! ♥ Es trifft genau mein Geschmack!! *notiert, dass ich auch solche zauberhaften buntige Knöpfchen brauch* ;-))

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  23. da hst du aber ein wirklich tolles kissen gezaubert! total schön, so bunt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  24. ist das goldig!!! ein super liebes kissen, so bunt ohne überladen zu wirken! der zeitaufwand hat sich gelohnt, wenn man dann so ein tolles kissen unter sein haupt legt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  25. Ooohhh! Schööön! - Das Kissen ist ja echt toll geworden, da fallen mir hier zu Hause direkt mehrere ein, die sich darüber freuen würden...
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...