Freitag, 21. September 2012

Hurra - ein Fleck!!!


Ja, ich geb´s zu: So ganz normal bin ich nicht! Aber wer will das schon? Allerdings würde sich nicht jeder drüber freuen, wenn aus dem neuen Langarmshirt ein Tomatensoßenfleck nicht rausgeht..... 

Jetzt könnte man sagen "Geht´s noch, Deine Tochter mit nem weißen Shirt Spaghetti essen lassen?" Jaaaa, aber sonst hätte ich dieses Shirt ja gar nicht pimpen MÜSSEN!

Und ich wollte doch sooooooo gern meine neue Stickdatei ausprobieren! Milli Zwergenschön - hach - ich bin verliebt! Die Stickdateien von Tausendschön sind so wunderschön, detailliert und liebevoll gestaltet, wie konnte ich bislang nur ohne leben?



Nachdem ich meine Sticki bekam wollte ich sofort Bonnie Buntstrumpf haben. Was für eine Enttäuschung, als ich rausfand, dass es gerade diese Datei nicht mehr zu kaufen gibt *schnüff*! Jetzt habe ich mich nach laaaaaangem Grübel für diese Datei entschieden. 

Und mein erster Versuch versteckt nun den Tomatensoßenfleck auf dem LA-Shirt meiner Maus! Ich find´s sehr gelungen, und Ihr?

Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag! Ich hab ein tolles Wochenende vor mir, da ich einige von Euch am Samstag persönlich treffen darf. Und ich freu mich schon sooooooo sehr drauf!

Bunte-fröhliche Grüße 
von der Jenny 

Stickdatei: Milli Zwergenschön große Wunderwelt

Kommentare:

  1. Muss gerade schmuzeln... Habe auch neulich ein weißes Shirt der Maus mit Apfelsaftflecken mit genau dieser Milli "gerettet". :o)
    Das Shirt ist mittlerweile zum Lieblingsshirt geworden.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte heute morgen auch nicht viel Zeit noch ein Foto zu machen, da das Shirt heute unbeindgt im Kindergarten angezogen werden musste :)
      LG Jenny

      Löschen
  2. Das sieht mega toll aus Jenny!
    Nicht ganz normal? Das weiß ich seit den Mails gestern, hehe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung wovon Du redest..... ;O)

      Löschen
  3. superschön! und es ist doch wirklich einfach großartig, dass man flecken, die nie wieder rausgehen, so einfach verschwinden lassen kann.
    ein hoch auf das selbst nähen :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny! Dein Shirt ist mehr als gelungen. Allerdings würde ich mit dem Shirt nun wirklich keine Spaghettis mehr essen lassen :-)
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Da traut man sich direkt weiße Shirts zu kaufen und auch an zu ziehen (den Kindern):-) Da habe ich bis jetzt immer gezögert.

    Schön versteckt.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - in so einem Fall ist ein Tomatensoßen-fleck wünschenswert ;-)
    Schönes Wochenende.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Ich frage mich gerade, warum ich meinen Süßen eigentlich noch mit 'nem Lätzchen essen lasse. ;o)
    Die Stickdatei ist echt süß.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. haha klasse... wo sich nicht nähmamas ärgern freun wir uns... richtig ;-)

    toll geworden *_*

    AntwortenLöschen
  9. hahaha du bist mir eine!!!! wunderschön das gepimpte shirt, jetzt gibt´s die spaghetti aber wirklich nur noch mit latz oder tshirt ausziehen! ;)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee... Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich wünschte bei uns würden sich die FLecken auch in so herrlich schöne Applikationen verwandeln.... An flecken mangelt es nicht,aber an der Stickmaschine
    :o)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh ja was täten wir bloß ohne Sticki, gell! Das ist echt eine tolle Datei ich hab sie auch recht gern! Und das Shirt wird jetzt garantiert zum Lieblingsteil!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. wozu so eine Sticki alles gut ist...
    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!! Und Tomaten sind soooo gesund!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja,wie gut ,dass der Fleck nicht mehr raus ging......
    Tolles Shirt und wenn's zu klein wird kann man die Sticki einfach rausschneiden,war ja eh ein Fleck drauf....;0)))
    LG und mal sehen ob Dein Wochenende gut wird....
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Milli auch so so gerne... also eigentlich ja alles vom Zwergenschönchen :-)

    Total schön ist das Shirt geworden - Wie Zauberrei :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Sooooo schön, ich hab auch schon Shirt's der Maus "überfleckt"!!!!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. ...na wenn die Flecken so hübsch kaschiert werden...nur her mit den Flecken...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  18. Ist das süss geworden!

    Ich schleich auch schon ständig um die Milli Dateien rum, und kann mich nicht entscheiden .... Find sie auch allesamt unglaublich bezaubernd!

    wegen der lieben Bonnie ... da sagst du was *hachz* ;)

    So verfleckte Shirts hab ich hier auch noch einige. Aber leider an eher unvorteilhaften Stellen!

    Dickes Busserl
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. sehr hübsch!! ich hätte auch noch ein paar shirts mit flecken hier ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  20. Mal eben nen schönes neues Shirt entstanden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  21. .... hach welch bezauberndes Fleckenmittel ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  22. Hihi...ich reg mich mittlerweile auch nicht mehr über Flecken auf...wo es doch so schöne Fleckenmittelchen gibt ;o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. ... das heißt jetzt also: Lätzchen weg und doch ne Sticki anschaffen *kratz am kopf*...
    auf jeden Fall sausüß und sieht aus wie gewollt!!! Und sehr gekonnt. würd meinen Mäusen auch gefallen, jetzt muss ich aufpassen, dass sie das nicht sehen, denn wie gesagt: Sticki ist hier nicht vorhanden...
    Tolle Idee, liebe Jenny!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  24. Das Shirt ist wirklich toll. Total mein Ding. Mit dem kleinen passenden Schleifchen unten dran der absolute Kracher. Seeeeeeeeeehr hübsch!

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! <3

    AntwortenLöschen
  25. hach...bei dir isses aber auch zu schön hier ♥♥♥
    dickes küsschen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jenny,

    so ein Fleck geht doch ganz leicht mit Bleiche raus - gerade bei einem weißen Shirt kein Problem.
    Also noch ein Grund mehr nicht pimpen zu müssen. *lach*

    Ok - ein kleiner Scherz von mir. Sieht natürlich (wieder mal) toll aus - Millie Zwergenschön mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jenny!!!!

    Nur gut dass es Flecken gibt!!!!;-)!!!
    So ensteht ein superschönes gepimtes Shirt!!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  28. Hurra...eine Milli ...♥♥♥♥♥♥...ich liebe die Stickdatei doch auch so sehr!!!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  29. *haha* was für ein Gück!! Und morgen gibt es dann Spinat, oder??? ;-)
    Milli ist sooooo süß!! Nur schade, dass die Dateien immer sooo lange laufen....!! Am Anfang hab ich die auch oft gestickt, inzwischen nehm ich mir immer weniger Zeit dafür.....*grübel*.....das muss wieder anders werden!!

    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Das Shirt ist zuckersüß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...