Montag, 24. September 2012

Natürlich, Jenny hinkt mal wieder hinterher....


Meine Lieben, 

nun muss - der Vollständigkeit halber - auch ich noch von unserem tollen Samstag erzählen. Wer es noch nicht weiß: Ich durfte zum ersten Mal zu einem Bloggertreffen! Hurra!

Und es hat solch einen Spaß gemacht. Die liebe Scharly hat alles ins Rollen gebracht. (Danke dafür!)

Ich wurde unter einer Autobahnbrücke aufgelesen und dann ging es ab nach Hamburg. Im Lager von Alles für Selbermacher haben wir uns getroffen und ich sage Euch, Sandra hat es schon ganz richtig ausgedrückt: Es war das Paradies!

Ja, erst hat Ricarda noch versucht im letzten Moment doch noch alles zu verhindern, indem sie sagte, wir sollen nichts Tolles erwarten, es sei ja nur ein Keller. Aber ich glaube sie hat nur Angst bekommen, als die E-Mails gewechselt wurden, von wegen Rohrbruch und so ;O)

Aber ich sagen Euch: WAS FÜR EIN KELLER! Da würde sich jede von Euch pudelwohl fühlen! Randvoll mit Stoffen und jeglichem Zubehör! Ein Hit!


Anschließend ging es noch in ein klasse Café mit äußerst praktischen Brötchen! Ja, falls man mal ein Bild aufhängen will und der Hammer fehlt - genau dann braucht man so ein Brötchen!

Außerdem durfte man dort seinen Kaffee nicht einfach so wegbringen! NEIN! Darfür gab es sogar eine Anleitung! ;O)

Und Scharly hatte ein tolles "Nähfreundebuch" mitgebracht! Glaubt ja nicht, dass man sowas mal so eben ausfüllt! Da sind ganz schön verzwickte Fragen drin! Aber das Ding ist absolut super, deshalb erzähle ich Euch auch nicht, dass Scharly genau so ein Buch jetzt gerade verlost!


Auf alle Fälle war es ein super schöner Tag und eine wirklich tolle Truppe, die sich dort getroffen hat. Alles (mehr oder weniger) so verrückte Hühner wie ich. Und gemeinsam verrückt zu sein ist das Größte!

Für weitere Details und vor allem Bilder (ich blöde Kuh hatte meine Kamera unter der Autobahnbrücke gelassen, diese Bilder sind von Doris) schaut doch einfach mal bei den anderen Verrückten vorbei:


Sarah von Muddis
Doris von luni & druetken
Kerstin von Nähzirkus
Martina von Linelustig
Sandra von WiWi your best Friend
Scharly von anders ist anders
Ricarda von Pech & Schwefel

(Die Reihenfolge entspricht hier nicht dem Grad der Verrücktheit - obwohl Muddi und Doris da oben, das ist schon ok....)

Mädels, es war ein ganz toller Tag mit Euch! Und wir MÜSSEN das unbedingt wiederholen! 
Es war super, jede von Euch persönlich kennenlernen zu dürfen! Auch Ingo und Gunter! ;O)

Ich drück Euch - Ihr verrückten Hühner!
Jenny

Kommentare:

  1. Jaaaa, ich war nicht die letzte :D
    Hach schön hast du das geschrieben, es war aber auch toll mit euch :)
    Liebste Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, nächstes Mal mag ich dabei sein, ich würd mich so freuen, wenn es dann funktioniert. Das ihr Spass hattet, sieht man absolut. Tolle Fotos hab ich schon erspähen können
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Lager von Pech und Schwefel....nur ein Keller...ist schon klar ;-) Ich geh jetzt mal bei den anderen nach Bildern fahnden...hört sich aufjedenfall fein an :-)

    Liebn Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hach bin ja ganz blass vor Neid... Schade dass HH soooo weit weg ist. Schön, dass es euch so gut gefallen hat und ihr alle (offensichtlich) "erfolgreich" wart...
    Lieben Gruß von
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Da schick ich dir doch grad' noch so schöne Bilder...und dann werd' ich hier durch den Kakao gezogen...also so geht das echt nicht...wo kommen wir denn da hin??? ;o)))

    Ich lach mich grad' schon wieder schlapp bei dem Gedanken wie du mit hochrotem Kopf versuchst dein Brötchen zu zersägen *hihi*!!!

    Ich freu mich echt ganz besonders dolle das ich dich kennengelernt habe...das passt schon!!! ;o)))

    In Liebe...du weißt schon wer! ;o)))

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach ner super truppe u seeehr viel spaß!! beim nächsten mal möchte ich auch mit ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja es war total genial mit ingo, hugo etc.
    > das nächste Mal muss sein!!!
    Freu mich schon
    * knutscher
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. hihi dieser ingo :)
    ihr hattet einen super tag, das ist schön,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön hast du das ausgedrückt und da Nadine und Ricarda ja auch so positiv von unserem Treffen berichten, bin ich nun ganz fest davon überzeugt, dass wir uns bald wiedersehen werden. So ein verrückter Haufen kann doch gar nicht anders und muss sich regelmäßig sehen.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hach du süsse verrückte Maus ... das klingt nach einen ganz wunderbaren Tag!
    Freut mich sehr für Dich und jetzt werd ich mal sehen, wer die anderen verrückten HÜhner so sind :)

    Wobei wenn ich gestehe, ein wenig wehmütig bin ich schon ... schließlich würd ich Dich auch gern mal persönlich kennen lernen ... aber wieviel Kilometer trennen uns? Ganz Deutschland sozusagen....

    Bussi und Dicker Drücker
    Marina <3

    AntwortenLöschen
  11. ... scheint ja echt alles ein gelungendes tolles ...lustiges Treffen gewesen zu sein und schlussfolgernd bestimmt nicht das Letzte;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ich kringel mich hier schon wieder! Dein Brötchen, die Anleitung, in Liebe Dein Ingo..... *wegschmeiß*

    Aber das oben auf der Liste stehen kapier ich nicht, das muss mir bei Gelegenheit noch mal jemand erklären. *schmoll*

    ;o)

    Schön war´s!!!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Jammer schade dass das nicht um die Ecke ist...bzw ihr nicht um die Ecke seid!
    Aber ich freue mich für Euch dass ihr einen so tollen Tag hattet!;-)!

    Glg Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny,

    das hört sich ja nach einem tollen Tag an. Es ist ja immer spannend, andere Blogger kennenzulernen und umso besser, wenn man gleich so viel Spaß miteinander hat.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Jenny, das hört sich echt nach einem gelungenen Tag an! Man sieht Euch an daß ihr Spaß hattet ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. ooooooooooooooooooooh das aylinsche hätt ich aber auch zu gerne mal wiedergeknuddelt und euch herzis "neu" *ggg*
    love
    silke

    AntwortenLöschen
  17. Ich sage nur Verlosung :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jenny,
    du hast zwar nicht die Tasche, aber einen "Trostpreis" bei mir gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße Eva
    -alles-selbstgenaeht-

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...