Freitag, 7. September 2012

Recycling-Freitag im September


Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Recycling-Freitag, diesmal bei Nina!

Nun zu meinem heutigen Projekt:

Vor einiger Zeit begenete mir in unserem Keller diese Blechdose hier:


Ich muss sagen, dass mich das doch einigermaßen verwunderte, haben wir doch überhaupt keinen Hund und somit auch kein Hundefutter (abgesehen von den Leckeries für die Hunde unserer Bekannten und meiner Chefin). Also entschied ich, diese Dose ist nun Mein! 

Tagelang besprühte ich die Dose mit weißer Lackfarbe und nach gefühlten 100 Schichten und etwas Deko freue ich mich nun über das Ergebnis: 



Ich denke sie wird sich sehr gut in meinem Nähzimmer machen und künftig Webbänder oder anderen Tüddelkram beherbergen.

Schaut heute unbedingt auch bei Mipamias vorbei, die hat nicht nur eine absolut tolle Tasche recycelt, sondern braucht nur noch ein paar neue Leser um den Schnitt eben dieser Tasche als Freebook an uns zu verschenken!!!! Es lohnt sich auf jeden Fall, Astrid ist die absolute Taschenkönigin!!!!!

Nun freue ich mich auf Eure Werke und werde mal bei Nina vorbeischauen!

Liebe Grüße und einen tollen Tag!
Jenny

Blechdose: Hat ein Hund in unserem Keller vergessen ;O)
Sticki: Kunterbunt Design
Zierbänder: Drogerie-Markt

Kommentare:

  1. Hallo Jenny, die Dose ist ja allerlieblichst geworden! Kein Vergleich zum vorherigen Lassie-Outfit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    wunder - wunderschön!!! Würde sich bei mir auch gut machen!! ;-) Da sieht man wirklich die viele Arbeit, die Du reingesteckt hast!!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ist schön geworden ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, die Dose nehme ich wohl auch! Als Schwedenfan gefällt mir nämlich das Pferdchen seeeehr gut :-)
    Viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    die ist ja absolut süß geworden. ...da muss ich direkt überlegen, ob ich die Hundedose von unserem Bruno nicht umgestalte, auch wenn das Hundefutter dort weiterhin aufbewahrt werden muss.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Dose ist toll geworden!
    Viele Grüße und ein schönes WE.
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,

    die Idee finde ich genial ;-).

    So macht recyclen Spaß.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. YES, das ist ja einfach toll! fettes LIKE meine liebe!
    hab ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hach jenny, zauberhaft! Magst mir nicht auch so eine machen? ;)
    Und die Farbe sieht perfekt aus, die vielen Schichten haben sich gelohnt!
    Liebe Grüße,
    Ricarda
    P.S. Ja ich bins ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... sobald der nächste Hund hier seine Futterdose vergisst ;O)
      GLG Jenny

      Löschen
  10. Dann kannst du dem besagten Hund sagen, das er auch gleich eine für mich mit da lassen soll!!! ;)
    Sehr schick!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Die Dose ist wunderschön geworden. Das hat sich richtig gelohnt. *schwärm*

    Ich will auch.

    Also wenn hier bei uns ein Hund seine Futterdose vergisst, mach ich dir das nach, wenns recht ist. :-)

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich wäre mir das recht! Das soll ja ein Anreiz für alle sein, auch zu recyceln! Und ich fühle mich natürlich geehrt, wenn meine Ideen gefallen!
      Also, nur zu!
      LG Jenny

      Löschen
  12. sehr sehr süß! ich gehe dann auch mal in den keller um zu schauen ob ein hund seine dose vergessen hat ; D
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. super schön ist die doese geworden! echt toll und eine klasse idee. ob das auch mit gläsern klappt? wenn nicht, muss ich mal wieder filzen ;)

    liebste grüße und einen schönen start ins wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,
    die Dose ist toll geworden. Bisher habe ich mich an solche Projekte nicht rangetraut - wegen der gefühlten 100 Lackschichten ;-))))

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. oh ist die schön!
    Ich hätte Angst, dass die vor lauter Lack irgendwie noch "klebt" - ist die richtg trocken geworden? Hab mal was lackiert und man konnte da hinterher gar nicht drüber fassen... :O((
    Aber soooo schön!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli,
      ja, die richtig trocken. Aber ich hab sie auch über die letzten 3 Wochen verteilt immer wieder lackiert!
      LG Jenny

      Löschen
  16. Holla die Waldfee, ich finde das absolut megaaaaa toll und könnt sie dir sofort wegschnappen. Sehr tolle Idee!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  17. Uui die ist sooo schön geworden die Dose! WOW! Die mach ich dir glatt nach! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hey Jenny, da bekomme ich aber eine leichte Verlegenheitsröte ins Gesicht - danke für das Kompliment und natürlich auch Danke für die lieben Zeilen in deinem Post - schätze, ich muss mich sputen mit der Fertigstellung des Free-Books, wenn du so die Werbetrommel rührst!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Die hast du ja wirklisch schön aufgeputzt! Gefällt mir gut! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  20. Sehr toll recycelt, das merk ich mir ;))

    AntwortenLöschen
  21. Wow ... sieht die super aus! Mit der Applikation echt der Hammer!

    Tolle Idee°!!

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...