Sonntag, 30. September 2012

... Trostpreis !?!

Huhu Ihr Lieben!

Da hatte ich jetzt echt mal richtig Glück! Bekomme ich doch eine E-Mail von der lieben Eva, dass ich leider nicht die superduper Tasche gewonnen habe, (das Bild habe ich mir mit Eva´s Einverständnis mal geliehen)


.... leider NUR den Trostpreis: Das E-Book um mir ca. 150 dieser tollen Taschen nähen zu können!

Ja, jetzt bitte mal eine Runde Mitleid ;O)

Liebe Eva, ich freue mich sehr darüber - gaaaaanz vielen Dank!

Und wenn Ihr Euch auch so ein tolles Retro-Täschchen nähen wollt, dann schaut mal hier!

Euch noch einen tollen Sonntag!
Liebste Grüße 
Jenny

Kommentare:

  1. ooooooh du arme ;) glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mitleid...
    brauch ich auch... meine Knie...*lach
    Herzlichen Glückwunsch
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Achtung:.....................OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh!!!! Einmal ganz viel Mitleid für Dich! Hast Du aber auch ein Pech! ;o) Herzlichen Glückwunsch zum tröstenden Trostpreis!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hattest du richtiges Glückspech :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Kein Mitleid!!!
    Aber 'ne Bestellung ;o)))!

    Ich hab' gestern bei Sabine schon eine Tasche nach diesem tollen Schnitt bewundert...VIEL SPAß DAMIT!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, echt schlimm.....?? Toll!!
    Herzlichen Glückwunsch!! Dann warte ich die Taschenflut mal ab!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. So ein genialer Trostpreis!Ja dann los....
    Viel Spaß dabei!;-)!
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Freue mich schon auf deine Taschen...ich hoffe, du zeigst sie uns dann!

    Viel Spaß
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Tja Jenny...dann hau mal rein....ok...150 ....die 2 te ist meine....und dann wieder die 14 te.....ja und die 31 te....und....ja ja...hör ja schon auf....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. na das finde ich einen super trostpreis!!!! bin gespannt auf deine 150 versaionen ; D
    (hoffe deine nähma zickt inzwischen nicht mehr rum sondern schnurrt wieder)
    liebste grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  11. Hallo liebe Jenny!
    Vielen Dank für deine liebe Kommentare!
    Du zauberst ja wundervolle Sachen, komm jetzt öfters bei dir vorbei!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, liebe Jenny, was bin ich neidisch! So eine Trostpreis hätte ich auch sofort angenommen, obwohl 150 Versionen??? ...das wäre wohl eine Nummer zu groß für mich...
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich neige zu Übertreibungen ;O)
      GLG Jenny

      Löschen
  13. Ohje, du arme "grins" viel Spass beim nähen dieser tollen Tasche!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch ;-).

    Da freu ich mich schon auf die genähten Exemplare.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  15. ...tja, das ist ja mal richtig blöd gelaufen ;-)
    Aber wie ich dich kenne zauberst du dir ein Täschchen, daß mindestens genauso schön ist!!
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja, hier wollt ich Dich ja eigentlich noch bedauern. Aber nach dem post grade tu ich das nicht mehr.

    *gg*

    AntwortenLöschen
  17. Auf die 150 Taschen bin ich auch sehr gespannt ;o)
    Viel Freude mit dem ebook! Und wenn du eine Tasche genäht hast, dann möchte ich die bitte sehen.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...