Samstag, 15. September 2012

Verlosung Lollypop-Überraschungstüte


Nachdem mich nach diesem Post diverse Anfragen erreichten, woher ich denn diese super tollen Knöpfe hätte, mache ich nun spontan mal wieder eine Verlosung. Einfach so, als Dank für all´ die vielen lieben Kommentare und Eure Treue! 

Verlost wird ein bunter Lollypop-Überraschungs-Mix gesponsert von Princess Bubblegum! Ein Must-Have für alle die gern kunterbunt nähen, so wie ich!

Es ist eine bunt gemischte Überraschungstüte mit 50g Lollypop-Knöpfen (2cm und auch 1,5cm) in der Tüte sind etwa 43-45 Stück! Das sollte dann für die nächsten Wochen reichen ;O)

Hier wie üblich die Regeln: 

Teilnehmen können alle meine Leser! Hinterlasst mir dafür bitte einen Post und falls Ihr in Eurem Profil keine E-Mail-Adresse hinterlegt habt, dann diese bitte auch! Mir ist auf Umwegen zu Ohren gekommen, dass jetzt auch keine Gewinner von Verlosungen mehr namentlich benannte werden dürfen! (Arme Bloggerwelt!)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mein Bild oben mitnehmt und verlinkt, ist aber keine Vorraussetzung!

Die Verlosung läuft bis zum 30. September 2012!

Jetzt wünsche ich Euch allen ganz viel Glück! Und ganz lieben Dank an Princess Bubbelgum, die diese Überraschungstüte gesponsert hat!

Liebe Grüße 
von der Jenny



Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Bei der Gelegenheit habe ich gemerkt, dass ich mich ja noch gar nicht als Leserin eingetragen hatte, und dass, obwohl ich Deinen Blog schon lange verfolge. Hab ich dann gleich mal nachgeholt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hüpf auch gleich mit rein in den Lostopf! Die Knöpfe sehen aber auch zu süß aus!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    Oh was toll, da hüpfe ich schnell ins lostöpfchen. knöpfe, besonders so schöne, kann man immer gebrauchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Das ist aber eine tolle Verlosung,da hüpf ich gerne in den Topf..und drücke mir selbst die Daumen;-)! LG Tanja
    Verlinke dich gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme ja so gern auf deinen Blog weil ich das Eselchen so gern anschaue.
    In den habsch mich sofort verliebt.
    Und daher bleibe ich auch hier.:o)

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    die Knöpfe sind der Knaller....da bin ich auch dabei!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. du weißt ja, ich liiiiieeeebeee diese Knöpfe :) da hüpf ich rasch hinein in dein lostöpfchen!
    keine namen nennen?! meine güte wo führt das noch hin???
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. was für eine nette Idee! Da stell' ich mich doch auch gleich mal in die Reihe:-)
    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Knöpfe, hab letzten Monat welche bestellt, was mich trotzdem nicht davon abhält mit einem riesen Satz in den Pott zu springen :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Jenny,
    brauchst nicht bis zum 30. das Gewinnspiel laufen lassen, bring nächste Woche einfach mit, dann passt das schon ;)
    Sehr coole Verlosung, die Knöpfe find ich echt meeeega geil :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön! eine verlosung bei jenny! da muss ich dabei sein :-)
    ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Jenny!

    Ich würde auch sagen...bring die Knöpfe nächste Woche einfach mit...dann können wir uns drum kloppen ;o)))!

    ICH LIEBE DIESE KNÖPFE...also bin ich natürlich dabei!!! :o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  13. hej jenny, was bist du nur eine lieb2 : D danke für die tolle verlosung!!!
    die knöpfe sind auch wirklich toll, ich war schon im shop und konnte mich noch gar nicht für farben entscheiden....
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  14. Uuui ich lieeeebe diese Knöpfe! Da bin ich dabei!! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ohja die sind so wunderschön! Ein paar dürfen davon meine neue tasche zieren und ich könnte durchaus nachschub gebrauchen :-D die paar die ich hatte, sind schon in gebrauch.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Häää? Wie jetzt nicht mehr benennen dürfen. Ist mir neu.
    Aber Verlosung ist gut! Und wenn ich gewinne darfst du das gerne jedem erzählen den du kennst. Und auch allen die du nicht kennst. Hauptsache ist doch, ich gewinne :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. *FREU*SPRING*HÜPF* Super Verlosung - diese Knöpfe sind so so schön - da mach ich mit :-)))

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Hey Jenny,
    solch Knöpfe wollt ich ehrlich schon immer mal haben. Vielleicht hab ich ja mal Glück?
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich lieb diese Knöpfe! Sie sind einfach super klasse!
    Da spring ich ganz flux in den Lostopf mit rein!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  20. sooooo schöne Knöpfe :)

    die würd ich auch gern gewinnen!

    LG Agnes

    P.S. verlinkt hab ich Dich auch

    AntwortenLöschen
  21. Oh Jenny, diese Knöpfe habe ich auch schon oft bestaunt! Die will ich haben! Natürlich nehme ich dein Bildchen mit und verlinke!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie toll! Die hab ich tatsächlich schon oft so schön bei dir und wollte mir immer mal welche bestellen...bisher hab ich's noch nicht geschafft, also wäre das ein super Gewinn ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jenny,
    Ich hab die Knöpfe neulich auch bestellt, die sind ja wirklich herzallerliebst. Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jenny,
    oh, bei den süßen Knöpfen lasse ich mich auch gerne überraschen und versuche mein Glück in deinem Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  25. Oh bei so bunten Knöpfen kann man doch gar nicht Nein sagen.... Also schnell ins lostöpfchen hinein... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Oh.... da muss ich auch mit in den Lostopf hüpfen... wo ich doch noch niemals nie im Besitz solch schöner Knöpfe war, finde ich könnt ich ja auch glatt mal Glück haben!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  27. Diese Knöpfe sind soooo wunderwundertoll ♥♥ Da muss ich einfach auch ins Töpfchen hüpfen!! Super Verlosung ;-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  28. Ach, diese Knöpfe knöpfe himmle ich auch immer wieder an! Sie sind so schön! Gerne springe ich da in deinen Lostopf und versuche mein Glück!
    LG Jette

    AntwortenLöschen
  29. Oh,ich liebe diese Knöpfe,da muss ich mein Glück versuchen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jenny,
    ohhhhh, haben wollen ;-)
    Deshalb spring ich mal schnell ins Lostöpfchen und werd dich auch gleich sofort verlinken!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  31. Da bin ich doch gerne dabei, Knoepfe kann man ja nie genug haben... ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie cool..ich will auch:)
    Mitmach..*reinhüpf*
    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
  33. Auja! Da nach Ich auch mit! Eine kleine Packung hab ich schon hierliegen und der Mix "liegt" schon länger in meinem DaWanda-Warenkorb rum :D
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  34. Mensch du bist klasse! Bei diesen kunterbunten Knöpfchen muss ich natürlich mein Glück versuchen! Du hast mich schon beim letzten Mal damit angefixt, nur konnte ich mich bisher nicht entscheiden!

    Dann hoffe ich mal, dass du mir die Entscheidung abnimmst! ;-D

    Liebste Grüße,
    Steffi - Prinzessin Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  35. Oh, wo ich doch diese knoepfe schon so lange in verschiedenen blogs bewundere - da muss ich doch gleich mal mitmachen. danke fuer die tolle verlosung!!!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jenny! Diese Knnöpfe stehen bereits auf meinem Dawanda-Wunschzettel. Das wäre ja schön, wenn ich sie hier bei Dir gewinnen könnte.
    Sonnige Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  37. Oh ich liiiiiiebe Überraschungen!!!!
    Und ich hab Dienstag Geburtstag, vielleicht bringt mir das ja Glück *_*

    AntwortenLöschen
  38. Oh, das sind ja super tolle Knöpfe. Da versuch ich doch mal mein Glück und falls es nicht klappt, weiß ich jetz zumindest wo ich sie kaufen kann :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Oh wow - diese Knöpfchen find ich auch sooo traumhaft! Drum spring ich auch mit Anlauf ins Töpfchen...! :-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  40. Die Knöpfe sind ja wohl super schön.... da muss ich doch unbedingt bei Dir mitmachen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  41. Schön , da spring ich doch glatt auch in den lostopf :-)

    email. elfe.klitzeklein@googlemail.com

    liebe grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  42. Ich mach doch glatt auch mal mit =) Ich finde diese Päckchen sooo spannend!

    Wundertüte für große Mädchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Oh was für eine tolle Verlosung!!! Da bin ich doch glatt mit dabei!!!
    Die Knöpfe sind mir auch schon ganz oft in diversen Blogs aufgefallen!!! WUNDERSCHÖN - ich glaub ich könnt keinen Hergeben :-)


    Sonnigen Sonntag
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  44. Ahh - wie toll! Hab grade in den Shop geschaut, wenn's mit dem Gewinn nicht klappt, dann wird bestellt. Aber vielleicht habe ich ja mal Glück!?! ;-)

    AntwortenLöschen
  45. oh die zuckersüßen Lollypop-Knöpfe brauche ich auch noch... also mache ich doch glatt mit!
    VG

    AntwortenLöschen
  46. Ich werd verrückt, was für eine super tolle Verlosung mit den weltschööönsten Knöpfen die ich kenne auf diesem Planeten!! Ui, da hüpf ich flink in den Lostopf zu den anderen MÄdels.
    Dein Bildchen wird natürlich sofort verlinkt.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  47. wow, erinnert mich an die wundertüten aus meiner kindheit ;-) da versuche ich mein glück doch auch!!! bloglose leserin, daher meine emailadresse - nanna@baldmama.de - würde mich über eine überraschungstüte sehr freuen!!!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  48. Schöne Überraschung!

    Bunt ist immer gut!
    Mal schauen ob ich Glück hab - Dein Bild ist auf jeden Fall auf meinem Blog eingezogen!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  49. Hey Jenny!

    Danke für eine solch tolle Verlosung!Da hüpfe ich SoFort in den Lostopf!Obwohl er verständlicher Weise voll ist!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  50. Hey, das is ja toll! Da versuch ich auch gern mein Glück!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  51. Uiii, was für wunderschöne Knöpfe!!!

    Da hüpfe ich doch gleich mal mit in´s Töpfchen und versuche mein Glück :o)

    Verlinkt habe ich Dein Bildchen auch in meinem Blog... Und weil´s mir hier so gut gefällt habe ich mich gleich als neue Leserin bei Dir eingetragen :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe Knöpfe :)
    und alles was bunt gemixt ist, dann hat man immer das passende da und kann erst wirklich kreativ werden :)
    Ich mag mit in den lostopf :)

    Verlinke dich jetzt auch gleich in meinen Blog,
    der ist noch recht neu und hat daher noch nicht wirklich viele Leser, hoffe das stört dich nicht.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Jenny, da mach ich doch auch gerne mit. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  54. Lesen tu ich hier ja eh : )

    Aber jetzt bin ich sogar offiziell eingetragen, jawollja!

    Viel Spaß an alle!!!

    AntwortenLöschen
  55. Schöne Idee ......... da mach ich mal mit & hüpf ins Lostöpfchen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  56. Das sind echt tolle Knöpfe. Da mach ich auch mit. Vielen dank für die verlosung.

    L.G.
    S.W.

    AntwortenLöschen
  57. Eine sehr toll Idee :) ich bin dann auch einfach mal dabei (email: natascha.anders91@gmx.de)
    lg!

    AntwortenLöschen
  58. Oh, da hüpf ich doch auch mit in den Lostopf und drück mir ganz besonders die Daumen :-)

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  59. So schöne Knöpfe...die wollen doch zu mir :)
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  60. Oh da ist ja eine coole Idee. Da versuch ich mal ein Glück hüpfe ins Lostöpfchen und nehme gleich das Bildchen mit.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  61. Wow, der Gewinn würde mich sehr gefallen, zudem ich das damals mit dem Fimo leider selbst nicht so perfekt hinbekommen haben.. achja, ich mache auch bald eine Verlosung, aber dazu fehlen mir noch ein Leser.

    AntwortenLöschen
  62. Huhu,
    das ist ja eine tolle Verlosung, ich möchte sehr gerne auch mitmachen.

    Viele liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  63. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  64. liebe jenny, habe gestern deinen Blog entdeckt. Tolle Sachen.
    Nähe auch sehr gerne möchte noch viele Ideen umsetzen. Dabei könnte ich deine Klöpfe gut gebrauchen. liebe grüße Annette

    AntwortenLöschen
  65. Huhu,

    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Verlinkt warst du schon aber ich dachte ich hätte mich schon längst als Leser eingetragen.
    Ich freu mich über den Besuch auf meinem Blog und meine Verlosung geht bis zum 24.
    Hab ich glatt vergessen, Danke

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  66. Guten morgen liebe Jenny!
    Das ist aber eine tolle Überraschung!
    Da mach ich doch gerne mit!!!!
    Werde allerdings erst am Donnerstag zum Posten kommen...
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  67. Guten Morgen,

    ich finde diese Knöpfe einfach zuckersüss ... und muss daher natürlich in deinen Lostopf springen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  68. OHHH liebe Jenny ... was für ein toller Gewinn! Da bin ich auf jeden Fall auch sofort dabei! *indastöpfchenhüpf* !!

    Dein Bildchen nehm ich natürlich mit und verlinke es ;-)

    Bussi
    Marina

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Jenny!

    Sooo schöne Knöpfe, die Du immer hast - auch will!!! ;-)

    Würde mich narrisch freuen, wenns diese Knöpferl nach Niederbayern schaffen würden! Liebe Grüße!
    hansundmanu@aol.com

    AntwortenLöschen
  70. Ich liebe diese Knöpfe - kann man davon genug haben?? Nein! Also versuche ich mein Glück und hüpfe in den Topf. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  71. Oh, den tollen bunten Knöpfen kann ich natürlich nicht wiederstehen :-) Dein Bild hab ich mitgenommen, wie gut dass die Bloggerweld das NOCH erlaubt ;-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  72. Wow, ich liebe diese tollen Knöpfe, also schnell rein ins Töpfchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  73. Oh, vielen Dank für diese tolle Verlosung :)
    Ich möchte auch mitmachen!
    LG

    PS: Adresse ist im Profil ;)

    AntwortenLöschen
  74. Dank einer Verlinkung von dieser tollen Verlosung bin ich erst auf deinen wunderschönen Blog gestossen und freue mich daher nicht nur in deinen Lostopf zu hüpfen, sondern auch darüber hier regelmässig reinzuschnuppern um deine vielen kunterbunten und detail-verliebten Werke zu bewundern. Schööööööön <3

    AntwortenLöschen
  75. Ich bin heute zufällig durch Emily Fay's Blog auf Deinem gelandet und sehe promt diese coole Verlosung. Eigentlich finde ich es blöd als Neuleser bei einer Verlosung mitzumachen...aber in diesem Fall wäre ich schön blöd, wenn ich es nicht täte, oder? :o) Ich liiiiebe diese Knöpfe!
    Bildchen wird auch mitgenommen...und für den Fall der Fälle, dass ich Glück haben sollte...dann darfst Du natürlich gerne meinen Namen veröffentlichen...haha!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Jenny,
    hab' gerade mal geschaut, was ich alles verpaßt habe bei dir, während ich nicht da war. Das Freundekissen ist ja der wahnsinn..sooooo süß und bei deinem Bärc hen Hasi Kissen ist mir doch tatsächlich ein "OHHH" entkommen. Meine kleine Tochter hat nämlcih auch einen "Hasi" und der soll seit drei Tagen auch sein eigenes Kissen bekommen ( jeden Abend sagt sie mir: "Mami, du sollst doch noch das Kissen für Hasi nähen")
    - und jetzt sehe ich dein Hasi-Kissen. Was beneide ich dich um deine Stickmaschine!!!!!!!!!!!!
    Mal sehen, ich versuche mich mal in einer "Hasi-Appli" :-)
    Und ehe ich jetzt noch mehr quatsche ( du hast schließlich genug Kommentare zu lesen ) hüpfe ich jetzt schnell in den Lostopf und drücke mir selber gaaanz fest die Daumen, weil die Knöpfe will ich UNBEDINGT gewinnen. Dein Bild nehme ich auch noch schnell mit!

    Liebe Grüße und bis bald!
    Annette

    PS: Ach ja eines noch: was ist das denn genau mit dem Namen der Gewinner? Wieso nicht mehr bekannt geben? Hab' ich da noch was verpaßt? Wo hast du das denn gelesen?

    AntwortenLöschen
  77. Oh, die Knöpfe sind zu schön, da hüpf ich doch schnell in den Lostopf rein und werd ab und zu vorbei schauen, was du noch so daraus zauberst.

    LG addilaus

    AntwortenLöschen
  78. Boah, erst jetzt gesehen, dass bei dir eine Verlosung läuft...nicht, dass ich an jeder Verlosung teilnehme...nein...nein...aber bei diesen supertollen, absolut "Grazientauglichen" Knöpfen kann ich leider nicht widerstehen...!

    Liebe Grüsse und herzlichen Dank für deine Kommentare...
    da freue ich mich immer riesig darüber...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  79. Oh wie schön, dass ich Deinen Blog entdeckt habe. Da hüpf ich doch glatt mal ins Töpfchen und meld mich als Dauergast hier an ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  80. wahhh, was sind das für tolle Knöpfe? Dann hoppladiehopp rein ins Lostöpfchen.
    Viele liebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  81. Na, da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück und springe in den Lostopf!

    LG USchi

    AntwortenLöschen
  82. So, nachdem ich mir jetzt bestimmt ´ne viertel Stunde (oh nein sogar fast ne Halbe) Deinen Blog angesehen habe, und so viele tolle Sachen entdeckt habe... habe ich mich jetzt bei Dir als Leser eingetragen!
    Und an dem tollen Gewinn mag ich auch nicht vorbei gehen, ohne mein Glück zu versuchen! Deshalb hüpfe ich jetzt ganz schnell in Deinen Lostopf! - Die Knöpfe sind sooo toll! Die darf ich gar nicht meiner Tochter zeigen... zum Glück sitzt die gerade ganz woanders.
    LG, Lexie
    P.S. Verlinkt habe ich Dich hier: http://myparidae.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  83. Was für eine tolle verlosung, da mache ich doch gerne mit.
    Auch dein Blog gefällt mir audgezechnet, da bleine ich auch gerne als regelmäßiger Leser.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  84. Da komme ich aus dem Urlaub wieder und da machst Du so eine tolle Verlosung! Vielen lieben Dank! Das ist ja super genial, denn ich liebe diese Knöpfe ebenfalls, weil sie so super zu bunten Kindersachen passen!
    Dein Bild nehme ich natürlich auch noch mit!
    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  85. Oh wie schön, solche Knöppe fehlen mir noch.
    Viele Grüße, E
    Elke

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Jenny,
    da bin ich doch auch dabei! ;)
    Danke für die tolle "spontane" Verlosung!
    Bin wie immer sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Christin

    P.S: Emailadresse findest du auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  87. Verlinkt habe ich dich auch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Jenny,

    wieso darf denn bitte keine Namen mehr nennen? Das ist doch doof...sollen die, die das net wollen, eben einfach nicht mitmachen, gell?

    Naja, ich möchte gerne auch so tolle Knöpfchen gewinnen :-)
    Bin sehr gespannt!
    Weiß gar net, ob meine Mailaddy hinterlegt ist...also hier mal:

    dorinab@me.com

    Bildchen nehme ich nachher mit :-)

    LG,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  89. Die Knöpfe sind ein Traum. Da hüpfe ich doch gleich Index Lostopf.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  90. Hi,
    hoffe der Glücksengel hat sich noch nicht festgebissen =)
    Hab da grad so ein Jäckchen für meine kleine Püppi gestrickt (3 Monate, da wären ein paar bunte Knöpfchen perfekt.. =)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  91. Schöne Knöpfe, da hüpfe ich gerne in den großen Lostopf.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Jenny,
    die Knöpfe sind wirklich toll und machen jedes Kleidungsstück zu etwas besonderem. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf,
    viele Grüße
    Kerstin
    Schaefchentraeume@email.de

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    Die Tüte hätte ich auch gerne, wow, in meinem Kopf entstehen gerade die besten Ideen,...
    Dir alles Gute und mir etwas Glück ;-)
    LG Julia
    (ausweichen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  94. Hallo liebe Sabine,

    da ich deinen Blog schon lange verfolge und deine Verlosung gerne verlinkt habe, würde ich nun auch gerne mit in den Lostopf hüpfen .... *hüüüüüüüüüüüüüüüpf*

    DANKE schonmal, für diese Chance ... denn Knöpfe kann man ja nie genug haben *g

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  95. da möchte ich doch gerne mitmachen. Und weil Dein Blog so schön ist, habe ich mich auch gleich als Follower eingetragen.
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  96. Toll! Da mache ich doch gleich mal mit und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße von Katja Sch.

    AntwortenLöschen
  97. super Verlosung, Danke

    Die Knöpfe sind super, da muss ich mein Glück versuchen ;-)
    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  98. Oh, da hüpf ich rein!
    Kannst du das mit dem Namen bei Verlosungen nicht veröffentlichen mal genauer erklären. Irgendwie find ichs merkwürdig. macht für mich irgendwie keinen Sinn. Schließlich haben die meisten Teilnehmer von Verlosungen bei Blogs ja einen eigenen Blog über den die Person ermittelt wird und was man da von sich preis gibt ist ja jedem selbst überlassen.
    Mhm.
    Na, ich würde mich jedenfalls freuen zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Korle

    AntwortenLöschen
  99. Ich hoffe, ich darf auch als Neu-Leserin dieses tollen Blogs teilnehmen!?
    Verlinkt habe ich auch :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  100. ich bin ganz neu hier... hab heute diese genialen Knöpfe entdeckt und bin ganz vernarrt... auf der Suche nach ihnen bin ich dann hier gelandet... vielleicht hab ich ja Glück?!? auch als newcomer in der bloggerwelt?!?
    evawilzek@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  101. Na, ich liebe diese Knöpfe. Da hüpfe ich doch auch als neue Leserin deines Blogs gerne mit in den Lostopf.

    LG Svenja

    svenja.redlich@gmx.net

    AntwortenLöschen
  102. Sind das tolle Knöpfe...und somit nehme ich sehr gerne am gewinnspiel teil und du hsdt eine neue leserin gewonnen :-)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  103. Wunderschöne Verlosung! Da mache ich als Deine neue Leserin doch gerne mit!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    colibricologne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  104. tolle verlosung :) ich hüpf auch mit in den lostopf und eine neue leserin hast du auch :)

    klenne2505@web.de

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Jenny,
    eine schöne Verlosung und tolle Knöpfe!
    Ich mach gern mal mit ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  106. Oh, wie konnte ich deine Verlosung nur übersehen....ich hüpf dann mal in den Lostopf :-))

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  107. oh, ich möchte auch...die sind so schö.

    einen schölnen Abend wünsche ich dir noch!

    AntwortenLöschen
  108. das sind ja niedliche Knöpfe, da möcht ich auch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  109. Wow!!! Diese Knöpfe hab ich schon überall gesucht. Sooo toll! Da hüpfe ich doch ganz schnell noch ins Lostöpfchen. Verlinkt hab ich auch: www.junebugs-creativity.blogspot.de! E-Mail ist jungebugs-creativity@gmx.de!

    Kannst mich gerne mal besuchen!

    Viele liebe Grüße und noch ein fröhliches Bloggen,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    da hüpf ich auch gleich mit rein in den Lostopf! Die Knöpfe sehen aber auch zu süß aus!

    Lg Sandra

    bullock-dk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  111. Schon so viele sind dabei!!Hab ich noch eine Chance!!!
    Gruss
    Barbara

    AntwortenLöschen
  112. Oh wie schön, ich hüpfe mal mit in den Lostopf.

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  113. Oh die sind aber schön, da hüpfe ich doch gerne auch in den Lostopf.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  114. Hallo, ich versuche auch mein Glück und nehme bei deiner Verlosung teil...

    LG, Claudia

    PS.: das mit dem Verlinken des Bildes hab ich noch nicht hingekriegt... muss noch üben :-)

    AntwortenLöschen
  115. Über Purzelbine bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen und habe diese ebenfalls tolle Verlosung entdeckt.
    Da mag ich direkt mal in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen. Diese Knöpfe sind ja sowas von toll!

    Ich finde sowieso, man kann nie genug Knöpfe besitzen.

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  116. aiii sooo eine schöne verlosung. da hüpf ich doch auch gleich mit in den lostopf!

    AntwortenLöschen
  117. Oh sind die Knöpfe schön. Da versuche ich doch auch mal mein Glück, und wenn es hier nicht klappen sollte, weiß ich ja wo ich bald mal einkaufen gehen muss. =) LG, Christine

    AntwortenLöschen
  118. Oh wie schöen ich liebe diese schönen Knöpfe freu mich riesig wenn ich Glück habe Herzliche Grüße Bettina von Kleine Hoheiten ;)))

    AntwortenLöschen
  119. Oh wie schön! So eine gute Idee. Ich hüpfe auch noch in den Topf.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  120. Huiii, was für ein toller Blog. War gerade stöbern bei dir und bin hin und weg bei manchen tollen Teilchen .Und dann noch solch eine mega geniale Verlosung . Was für eine suuuupiiee Idee solche tollen Knöppies zu verlosen. Nun werde ich aber gespannt sein wie ein Flitzegummi wer das Glück auf seiner Seite hat. Ich hüpfe mit in den Topf und drücke uns allen feste die Daumen.

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  121. Oh wow,so schöne Knöpfchen. Das reicht dann wirklich für ne Weile. Wie schöööön! Ich drück mir die Daumen und danke Dir für die tolle Verlosung. Bei der Gelegenheit schreibe ich mich endlich auch als Leserin ein... LG Nadine

    AntwortenLöschen
  122. Hallo

    habe eben deinen Blog entdeckt. Bin entzückt! Sehr schöner Blog. Da bin ich gern Leserin und hüpf bei dieser Chance auch gleich in den Lostopf....

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  123. Die Knöpfe sind ja klasse, da mag ich auch gerne mitmachen!
    (Das mit den Namen finde ich allerdings sehr seltsam. Ich werde gleich mal googlen.)
    Viele Grüße,

    Lena

    AntwortenLöschen
  124. Hui, viel los hier!
    Ich versuche trotzdem mein Glück.


    *über Schulter spuck*


    Sorry, ich wisch es nach der Verlosung wieder weg ;)

    AntwortenLöschen
  125. so ich hüpf auch schnell noch in den topf. meine emailadresse für alle Fälle: Anika-Schulte@web.de

    AntwortenLöschen
  126. Das ist ja toll. Da mach ich mich gleich mal mit breit im Lostopf.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  127. Wow - da hüpf ich ja sofort mit rein!!! Daumendrück!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  128. Oh da hüpfe ich aber auch noch einmal schnell rein in den Zaubertopf.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  129. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  130. Dann probier ich zu später Stunde auch noch mal mein Glück.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  131. Die Knöpfe sind einfach toll. Ich hüpf dann mal mit in den Lostopf.
    Bin eine Neuleserin und hab dich noch fix verlinkt ;-)
    http://anilinchen.blogspot.de/
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  132. ....))(
    ♫. (ړײ) ♫.
    ♥. «▓» ♥.
    .... ╝╚..
    Ich hoffe ja die letzte wird die erste sein

    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  133. Hihi, wenn die letzte die erste sein wird, dann werd wohl ich es sein ;-))) Im Ernst, bin super froh, dass ich die Verlosung gerade noch gesehen habe... Vielleicht gewinne ich ja auch mal zur Abwechslung...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  134. Mit quiiiietschenden Reifen suase ich noch kurz vor knapp in dein Lostöpfchen - nach einigen Tagen Blogpause hätte ich deine supertolle Verlosug fast verpasst! Und jetzt heißt es Daumen drücken...

    Sei ganz lieb gegrüßt vom Frollein

    AntwortenLöschen
  135. Über Frau Druetkens Linkliste zu eurem Shopping-Treffen bin ich hier gelandet und bleibe!!!
    Und hüpf noch in fast letzter Minute ins Lostöpfchen für die tollen Knöpfe. Hach, solche wollte ich mir schon seit Ewigkeiten mal bestellen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  136. Die wundervolle Farbenpracht auf dem Blog ist ein Traum!
    Sehr gerne würde ich Knoepfe für meine nächsten Nähprojekte gewinnen.

    Herzlich
    Heike

    AntwortenLöschen
  137. Die Knöpfe sind supertoll, da hüpf ich mal in den Lostopf

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...