Samstag, 8. September 2012

Wende-Bettwäsche

Was für ein Glück, die Zeiten in denen weder Hasi noch Bärchen die entsprechende Bettwäsche besaßen sind vorbei. Wie konnten wir auch ohne leben?????? Mag man ja gar nicht erzählen.... ;O)

Hier ist sie also, die Bettwäsche sowohl für Hasi als auch für Bärchen: Die Wendebettwäsche - jedem seine eigene Seite!

Jeweils mit dem entsprechendem Motiv bestickt (natürlich mit der neuen Stickdatei von Yvonne "Lustige Tierkinder") und für diejenigen, die es dann immer noch nicht verstanden haben, steht´s nochmal groß drauf.



 Hasi - mit richtigem Namen Vanessa Hasi - wie erinnern uns an die Kreativität meiner Tochter bei der Namensvergabe (Pferdchen Silka) - bekam natürlich die rosa Seite:


Somit blieb für Bärchen (ja, kein weiterer Name) noch die blaue Seite:





Puh, das hätten wir dann auch geschafft.....

Euch wünsche ich noch einen tollen Tag!

Liebst Grüße
von der Jenny

Schnitt: Pi mal Daumen
Stickdatei: "Lustige Tierkinder"zu kaufen bei Buntlotte

Kommentare:

  1. Ach das ist ja ne tolle Idee *lach* und die Namensvergabe ist doch süß :)
    P.S.: ich hab die Knöpflein schon bestellt :D
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich. Und soll ich dir was sagen, meine Große heißt bei mir nur Hase weil sie an Ostern geboren wurde und meine Kleine meistens Bärchen, von Purzelbär ;-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. WOW die ist ja wunderwunderschön geworden! Ich möcht auch für meine Mini eine Bättwäsche machen...hab auch karrierten Stoff ausgesucht!*lach* Was isch draufsticke weiß ich aber noch nit!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hihihi wie süß! gute idee : D
    liebe grüße und schöne träume für hasi& bärchen

    AntwortenLöschen
  5. Uppps und was machst du wenn Hasi und Bärchi gleichzeitig schlafen? ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Verlosungsgewinn!!!

    Gruß von der
    Elli

    PS Aber richtig schön die Kissen, hab ich noch nicht erwähnt, oder?!?

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo!
    Toll ist die geworden!!!
    und übrigens noch herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn;-)))
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny, da sind ja wieder echt schöne Dinge bei Dir entstanden. Das Freundekissen hat es mir besonders angetan. Die Zeit, die Du investiert hast, hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Lieben Gruß!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ach Gott. Wie süß. ;)
    Vanessa-Hasi. Hihi. <3

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jenny,

    is ja wohl das Hasi & Bärchen eine Bettwäsche brauchen .... ;-) & die ist ja wohl zum kuscheln schön geworden.

    Guck mal bei mir vorbei sag nur .............. Trallahi Trallaho Trallahopsasa ............ genau deine Welt *grins*.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    Die Bettwäsche hätte meine Murkelmaus auch gern. Super süß!;0)!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Sooo herzig...ist echt toll geworden!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ne super Idee :-)! Werde ich gleich noch bei meinen Stickis verlinken! LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  13. Zuckersüss! Ganz schnucklig! Das lässt MÄdchenherzen höher schlagen :)

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja zuckersüß aus ;-)))))

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Also Deine Beispiele sind immer total genial! Schade, dass Du als Probestickerin schon vergeben bist! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Das seh ich ja jetzt erst!! Ist die süüüß die Bettwäsche - das könnte unserer Luzie (Kuscheltierhund) und der Gerda (Kuschelgiraffe) auch gut gefallen!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich mag deinen Blog sehr gerne. Ich nähe erst seit einem Jahr, zur Zeit noch mit einer billigen Nähmaschine. Irgend wann einmal möche ich mir auch eine Stickmaschine anschaffen und ich habe von der Brother bisher nur gutes gelesen. Du hast sie ja nun schon einige Zeit - was sagst du dazu? Vor- und Nachteile? Eine Verständnisfrage dazu hätte ich auch noch: direkt von Brother gibt es ja dann Stickdateien zu kaufen. Ich kann aber auch alle anderen verwenden, da die Maschine ja einen USB Anschluss hat, oder? Muss ich auf irgendetwas achten beim Kauf von Stickdateien? Könnte ich auch von anderen Nähmaschinen Herstellern (z.b Pfaff) auch dort die Stickdateien kaufen? Ist das kompatibel?

    Vielen Dank für deine Antworten.

    lg
    Tragemama

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...