Mittwoch, 3. Oktober 2012

Bloggen ist nicht immer Heiter-Sonnenschein

.... nicht immer nette Kommentare, liebe Worte und neue Freunde. Leider!

Es gibt immer wieder Blogger, die ständig unhöflichen und negativen Kommentaren ausgesetzt sind, die eben keine konstruktive Kritik sind, sondern einzig und allein darauf abzielen, denjenigen zu verletzen.

Einige von Euch, die schon von Anfang an bei mir lesen, wissen, dass auch ich eine Zeit hatte, in der ich mich mit solch einem Thema beschäftigen musste.

Jetzt gibt es von Theresa, Königskind einen Post zu diesem Thema. Und ich finde Theresa hat es sehr gut in Worte gefasst.

Schaut mal bei ihr vor bei ---- hier lang!

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend!
Liebeste Grüße an all meine tollen Leser!
Drück Euch alle!
Jenny

Kommentare:

  1. das hat königskind wirklich schön gesagt : )

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Hut ab, Mütze auf! Wirklich gut geschrieben :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's auch gelesen und find's sehr gut.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Bisher musste ich mich gottseidank noch nicht mit solch negativen Dingen beschäftigen!

    Schön, dass du Theresa verlinkt hast, der Text spricht mir aus meinem "anständigen Bloggerherz"

    Dickes Bussi
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jenny und ihr anderen hier!

    Der Text wurde nicht von mir verfasst, tut mir leid, wenn das den Anschein erweckt hat, ich habe es breits abgeändert.

    Ich habe ihn übernommen, weil die Verfasserin ausdrücklich dazu aufgefordert hat und der mir so sehr aus der Seele gesprochen hat, da ich mir schon selbst seit einiger Zeit so meine Gedanken darüber mache.

    Ich selbst bin (bis auf einmal) nicht davon betroffen gewesen, herzlichen Dank dafür, aber ich lasse auch keinen anonymen Kommentar zu!

    Aber mir sind in letzter Zeit immer wieder einige Kommentare aufgefallen, die ich unglaublich gemein gefunden habe. Deshalb habe ich den Text veröffentlicht!

    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...