Sonntag, 28. Oktober 2012

Christina mit Wunsch-Milli

 
Heute zeige ich seit langem mal wieder etwas: Eine Christina - ein Schürzenkleid für die Freundin der Lockenfee. Aus hellblauem Cord - zur Zeit hier die absolute Lieblingsfarbe!

Die kleine Maus hat sich sehr gründlich überlegt, welche Stickerei sie nur vorne drauf haben möchte. Dass es eine Milli wird, war klar, nur welche! Hier also die endgültige Wahl!

Den schönen hellblauen Cord hatte ich bei unserem Bloggertreffen in Hamburg gekauft. Jetzt ist er leider aufgebraucht, aber ich weiß ja, wo ich mehr davon bekomme ;O) Und zwar genau dort, wo ich auch dieses süße kleine Label "Einzelstück" mit dem kleinen Fuchs drauf, gekauft habe. Ist der nicht süüüß? (Könnt Ihr ihn erkennen?) 


So, meine Lieben! Jetzt werde ich mich schnell wieder hinlegen. Die Grippe hält mich seit einer Woche eisern fest und ich bin seit Tagen schon mit-ohne-Stimme....

Ich hoffe, Euch geht es gut!

Liebste - frisch desinfizierte - Grüße
von Jenny

Stickerei: Milli Zwergenschön
Stoff und Label: Alles für Selbermacher

Edit: 
Danke für die vielen lieben Worte! Die neue Besitzerin hat sich sehr gefreut und das Hängerchen gleich als Outfit für Morgen ausgewählt! Da macht Nähen doch Spaß!!!

Kommentare:

  1. Ich liebe deine soooo schönen und perfekten Details....tolles Einzelstück !
    Och Jenny....komm schnell wieder auf die Beine....pfleg dich...oder besser noch " lass dich pflegen " !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Schürze!!
    Gute Besserung!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Aah wie süß!
    Das ist wirklich ganz unbeschreiblich schön:)
    Deine Ideen mag ich auch gern haben. Ich liebe deine kunterbunte Art zu nähen
    Liebste Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur entzückend
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. das hat sie toll ausgewählt ♥ passt perfekt zu dem himmelblauen stoff!
    habt noch einen schönen sonntag!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Total schön ist das Kleidchen geworden, sehr guten Geschmack hat die junge Damen :)

    Gute Besserung, werde ***GANZ*** schnell wieder fit ...

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  7. so eine süsse Schürze, das Himmelblau ist wunderschön, hat sie gut ausgesucht, die kleine Maus:)
    Ich wünsch Dir gute Besserung:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny, wenn ich Deine süßen Sachen sehe, wünsche ich mir manchmal doch noch ein kleines Mädchen, welches ich in zarten Pastelltönen einkleiden könnte. ;o) Das Kleidchen ist mal wieder bezaubernd geworden.
    Ganz herzliche Genesungsgrüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Is die wieder süüüß!!!

    Und ich hab immer noch keine genäht ;o)!

    Los...jetzt sag doch mal was dazu...ach ne...du kannst ja nicht ;o)))!

    Ganz liebe Grüße vom Ohr !!!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jenny!
    Die Christina ist total fesch. Mir gefallen die Stickdateien von Tausendschön auch total gut. Die Milli ist sehr schön.

    Ich wünsch dir gute Besserung!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hach Jenny!
    Ich liebe Deine Liebe zum Detail!
    Ein super schönes Kleid mit einer wunderschönen Stickappli!
    Zum verlieben!;-)!

    Dann genes Dich mal gesund und bei spezieller Beratung darfst Du Dich gerne an mich wenden...;-)!
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. ohh die ist ja mal wieder hinreißend!

    gute besserung für dich!

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Süsse - ach ist das schön geworden!! Auch mit nicht zwei geteiltem Hintergrund. Aber das war ne ganz schöne Mammut.Stickerei gell? Aber das Ergebnis entschädigt für alle MÜhe!

    Dickes Bussi mit vorgehaltenem Mundschutz *g*
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,
    da wünsch ich dir mal gut Besserung... trotz Grippe hast du aber eine tolle Christina gezaubert.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny,
    zu aller erst einmal gute Besserung. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
    Das Schürzenkleid ist total süß geworden und in dem blau sieht es noch süßer aus.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süss mal wieder! Ich wünsche dir gute Besserung, nach einer Woche müsste es doch mal bergauf gehen!
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny,
    ich wünsche dir gute Besserung!
    Dein Schürzenkleid ist süß geworden und wenn ich irgendwann mal eine Stickmaschine besitzen sollte, dann wird Milli mit Sicherheit eine der ersten Stickdateien, die ich mir zulegen werde.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jenny,
    hab dich schon vermisst, gute Besserung!!!
    Mal wieder soooo schön, ich liebe deine "schlichten" Sachen! Da hat sich aber bestimmt jemand wie bolle gefreut... und christina geht ja immer, wie ich finde!
    Lieben Gruß und 1000 Grippefresserchen
    wünscht die
    Elli

    AntwortenLöschen
  19. Na ich hoffe mal das es dir bald wieder gut geht!!!:-)) Das Kleid ist wunderschön geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein zuckersüßes Teilchen!!

    Ich wünsch Dir gute Besserung....hab gerade erst ne total fette Erkältung hinter mir...und seit heute hab ich schon wieder Halsweh!! Supi, wenn das jetzt den ganzen Winter so geht....ätz!!

    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. ohhhh Milli in blond, eine super Idee, muss ich unbedingt ausprobieren! Dein Kleidchen ist wunderschön geworden. Gute Besserung!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, natürlich in blond, da die neue Besitzerin auch blond ist! Das ist das Tolle am Sticken: solche Details können immer angepasst werden ;0)
      LG Jenny

      Löschen
  22. Ach wie schööööööön!
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  23. Sehr süß geworden - hellblau mit rosa finde ich auch sehr niedlich.

    Liebe Grüße & gute Besserung,

    Eva

    AntwortenLöschen
  24. toll geworden!! gute besserung für dich, lass dich schön betüdeln - dann bist du ratzfatz wieder fit :)
    lg

    AntwortenLöschen
  25. Das Schürzenkleid ist einfach entzückend...der hellblaue Cord und dazu diese süße Stickerei...soooo schön!
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  26. Gute Besserung ......... schönes Kleid ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  27. Suuper schoen und gute besserung
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  28. ohh liebe Jenny, wünsch dir gute Besserung!!

    glg Andrea

    Ps: süßes Kleidchen...

    AntwortenLöschen
  29. jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenny *kreisch*
    schon wieder haste so n knallerchen gezaubert
    was bin ich verliebt
    das würd ich auch wieder sofort anziehen *grins*
    küsschen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...