Dienstag, 2. Oktober 2012

Erinnerung: Diesen Freitag ist Recycling-Freitag!



Hallo Ihr Lieben!

Und hier wieder die Erinnerung: Diese Woche ist Recycling-Freitag - diesmal wieder hier bei mir!

Für alle die noch nicht wissen worum es geht lesen hier wie alles begann. Und eine Galerie von den bereits gezeigten Werken der letzten R-Freitage findet Ihr bei Nina (*klick*), schaut dort doch einfach mal vorbei und lasst Euch inspirieren :)

Gern könnt Ihr auch ältere Posts mit verlinken, es wäre nur toll, wenn Ihr dann zumindest irgendeinen Hinweis auf Eurem Blog postet. Nehmt dafür doch einfach unser Bild mit. 

Wir freuen uns über Eure Teilnahme!

Liebe Grüße
Nina und Jenny

Kommentare:

  1. hmpf... ich hab leider wieder nix zum beisteuern, schau aber auf alle fälle vorbei!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,das hatte ich für meine Tasche im Kopf ,konnte nur nicht mehr bis Freitag warten :0))
    Aber mitmachen geht ja trotzdem wie ich gerade gelesen habe !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Och menno, fahre Fr in den Urlaub und hab auch nix zum "Vorbereiten" ... und da ich immer noch mit nem vorsintflutlichen Handy (smartphone? isssndas???) unterwegs bin, kann ich nichtmal pünktlich reinschauen, menno...!
    Euch anderen Recyclern viel Spaß und Jenny + Nina: Dank fürs Organisieren!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. haaaa ..ich glaub diesmal kann ich mitmachen muss mich halt nur bis Freitag gedulden und dann erst dieHose zeigen..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Mal bin ich auch gern wieder dabei! Ich hab nur ein kleines Problem: wir sind am Freitag nicht zu Hause, deswegen kann ich mich nicht eintragen. Ich bereite meinen Beitrag vor, kannst du mich dann in die Liste eintragen? :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich eile ich eile .... und vorher hoff ich noch, das mir was einfällt ;-)

    Immer auf den letzen Drücker diese Marina *tztztz*

    AntwortenLöschen
  7. Wir würden auch gerne mitmachen:
    http://appli-mix.blogspot.co.at/2012/10/2x-recycling-henric-zum.html

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...