Dienstag, 30. Oktober 2012

Kuschel-Amelie


War Euch gestern auch so kalt wie mir???? Irgendwie habe ich den ganzen Tag nur gefroren. Daher habe ich für meine Maus ein Kuschelkleid genäht. Selbstverständlich aus hellblauem Fleece - derzeitige Lieblingsfarbe....

Bestickt ist es mir diesen zuckersüßen Vögelchen, dazu ein Jerseybund. 

Auf der Rückseite sitzt noch frech ein kleiner Vogel auf dem Po ;O)


Kuschelig, einfach, schnell genäht - perfekt!

Genauso wie dieser Schnitt hier: Beanie von NupNup! Zusammengesetzt aus Jerseyresten und verziert mit diesem süßen Häkelblümchen, das mir die liebe Marina geschickt hat - DANKE!



Und dann wollte ich mich nochmal bedanken für die vielen Genesungswünsche und lieben Worte zur Christina. Die neue Besitzerin hat sich riesig gefreut! Und meine Stimme ist schon fast wieder hergestellt - vielleicht noch ein wenig rauchig ;O)

Euch wünsche ich noch einen schnöen Tag! Mehr kreatives findet Ihr hier oder hier

Liebste Grüße 
Jenny

Schnitt: Amelie von Farbenmix
Stickdatei: Sweet Tweets
Schnitt Mütze: Beanie von NupNup

Kommentare:

  1. Super schön
    Das Kleid sieht angezogen bestimmt traumhaft aus :o)))
    > neue Lieblingsfarbe... ändert sich ständig
    *lach
    ich weiss, damit hast Du auch schon Deine Erfahrung...
    *knutscha
    scharly
    ... die jetzt zur Sandra fährt...

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder: Zucker!!!
    Erinnert mich ein bisschen an meinen derzeitigen Lieblingsspruch: Kinder, der Mama ist kalt, zieht euch wämer an!...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny, das kleid sieht wirklich sehr kuschelig aus.
    Warum kann man nicht als Erwachsener noch Fleece-Kleider anziehen? *g*

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Oh Jenny, so zuckersüß!
    Und die Mütze an deiner Kleinen natürlich auch :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Du legst es echt drauf an mir ein schlechtes Gewissen zu machen, oder?! ;o)
    Amelies müssen hier auch unbedingt noch her!

    Dein Beispiel ist sooo schnuckelig...sind das Kullerpiepse?!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Süsse ... ach ist die Amelie süss geworden. War schon ganz gespannt! Die Vogerln sind echt sowas von süss. Gut das wir die entdeckt haben! !!!

    Das Beanie ist aber auch total süss ... und die Blüte erst??!!! *hihihi*

    Schön das Du Verwendung finden konntest!

    Dickes Busserl
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Das Hängerchen ist wunderwunderschön!!!!

    Ist dir sehr gut von der Hand gegangen :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. hej jenny,
    schön das es dir wieder besser geht!
    sehr süß die ameli! ich finde hellblau in kombi mit rot wunderschön, schade das meine erbse z.zt. nur auf pink besteht...

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ach Jenny!
    Dad ist ein wahrhaftig kuscheliges Kleid!
    Ach und eine schöne Farbkombi hast Du für Deine Lockenfee gewählt!;-)!

    Schnuckelig!;-)!

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß geworden!
    liebste Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  11. rauchige stimme, klingt sexy :) nein spaß beiseite, schön, daß es dir wieder besser geht ♥ die amelie ist so süß, das bündchen unten gefällt mir auch sehr! und auch der (das?) beanie ist zuckersüß,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Amelie ist ja supersuperschön!! Die Kombi ausm dem blauen Fleece und dem roten Punkti-Jersey gefällt mir sehr gut.

    Schön, dass es dir besser geht. Eine rauchige Stimme hat doch auch was. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. oh,die ist aber obersüß!!Und die Stickis gefallen mir total gut!!Beanie sind immer wieder to,,und sooooo verschieden,süß deine!!
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny,

    die Tunika sieht ja wirklich oberkuschelig und zuckersüß aus. Hier war es auch so kalt, aber heute ist es wieder milder.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Schön das es dir wieder besser geht :)... es ist aber auch kalt - ich bin generell sehr verfroren *bibber*

    Deine Amelie ist wunderschön und genau das Richtige für diese Kälte :)

    Ich bin auch gerade dabei eine Nicky-Kuschel-Amelie zu nähen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Uui wie süß ist diese Amelie denn! WOW! Die gefällt mir echt gut und der Beanie natürlich auch! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz süßes Kuschelkleid ist das geworden! Mit so niedlichen Vögeln ...
    Ich wünsche natürlich auch noch gute Besserung ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. ach ist die süß! Wunderschön!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wenn Du jetzt nicht aufhörst mit "hellblau", dann schwindet meine letzte Selbstbeherrschung und ich steig auch mit ein :-D!!!
    Das ist soooo süß und echt mal was Anderes als immer nur rosa/pink/lila......wenn das nur Madamchen auch mal so sehen würde :-)
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Sehr sehr schön! Und mit dem roten-Punkte-Jersey sieht es ganz ganz süß aus! Und diese Vögel erst! ganz toll! Bist Du Samstag in Hannover?
    VLG
    Sina

    AntwortenLöschen
  21. total schön geworden die Amelie, die Vögel sind ja super lieb drauf:)
    Das Beanie-Book wartet bei mir schon eine Ewigkeit, ich kann mich gar nicht überwinden..
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Amelie ... Deine Farbauswahl gefällt mir auch und die Stickis sind so süß! Die Mütze ist auch sehr schön geworden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das Oberteil ist wunderschön!! Wirklich traumhaft!!
    Und es sieht so richtig kuschelig und gemütlich aus.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  24. Das ist so hübsch...die Farbkombination ist eine meiner liebsten und die Vögelchen sind ja echt zu süß!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Hahaaa! Das ist wieder so typisch Mama! Wir frieren und nähen unseren Kindern was Warmes! *wegschmeiß* Hätte hier sien können..... ;o))))

    Eine klasse Amelie! Die Vögelchen sind niedlich!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. wie gemacht für diesen kalten herbst :)
    und das vögelchen mit "miari" finde ich besonders schön - eine tolle idee!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  27. Ach, hellblau und rot zusammen mag ich auch so gerne...eine tolle Amelie!
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Wow wie genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  29. oh diese Amelie ist ja ganz zauberhaft geworden! Und die Beanie steht Deiner Süssen auch sooo toll ♥ einfach Zucka.. auch der Inhalt! :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    das ist so schön - vor allem die Vögel find ich super. Kann aber leider im Netzt unter Sweet Tweets nichts finden :-( Könntest du mir ev. einen genaueren Link schicken?

    Danke

    lg

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...