Mittwoch, 3. Oktober 2012

Me Made Mittwoch: Eve


Heute zeige ich Euch mein neues Lieblingsshirt!!!! Nach dem neuen E-Book Eve! von allerlieblichst. Und ja, es ist aus Jersey! Und das, wo ich und Jersey doch immer gar nicht so gute Freunde sind...


Aber das E-Book ist so detailliert beschrieben, dass sogar Anfänger oder aber so Leute wie ich, dieses Shirt absolut einfach hinbekommen! Und noch mehr, ich habe jetzt richtig Lust bekommen noch mehr aus Jersey zu nähen (kann aber auch damit zusammenhängen, dass meine Ovi nicht so rumzickt wie meine Nähmaschine). Also werde ich mich auch mal wieder an ein Shirt für die Lockenfee machen. Die hat zur Zeit irgendwie mehr Spaß am Fotoshooting, jedenfalls wollte sie unbedingt "mitspielen" ;O)


Das Shirt ist jetzt schon ein absolutes Lieblingsteil! Aus leuchtendem Pink - so werde ich bestimmt nicht übersehen; kommt doch jetzt die dunkle Jahreszeit....

Als  Verzierung gab es nur ein Häkelblümchen mit Lieblingsknopf! Das reicht mir...


Mehr tolle Sachen gibt es heute beim MMM zu sehen!

Euch wünsche ich noch einen tollen Tag!
Liebste Grüße
Jenny

Schnitt: Eve von allerlieblichst
Jersey: von hier
Häkelblümchen: Danke Nina ;O)

Kommentare:

  1. Moin Moin
    das Shirt strahlt mit Dir um die Wette ;o)))
    >>> sthet Dir ausgezeichnet!!!
    wünsch Euch einen schönen Tag
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus,! Die Farbe steht dir super!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    das ist ein super SHirt. Kein Wunder, dass es schon Dein Lieblingsteilchen ist. Es steht Dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. wie du strahlst!!!! so fesch mit deinem shirt! das foto beim baum von euch ist rahmungswürdig ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ach, das freut mich dass du nun freundschaft mit jersey geschlossen hast :)
    es wäre ja auch wirklich zu schade drum!
    dein shirt finde ich toll. eben weil es so schlicht gehalten ist und nur das häkelblümchen alles ein bißchen aufpeppt.

    glg und einen schönen feiertag
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist das geworden! Mann sieht dir echt an welch große Freude du damit hast! Ich muß mal den Schnitt anschauen gehen!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das steht dir sooo gut Schätzelein...und die Fotos sind der Hammer!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. aaah, so siehst du also aus :) ganz tolle fotos, total hübsch u sympathisch!
    das shirt ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  9. .... richtig ... richtig schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das klasse! Schön, dass ihr euch angefreundet habt ; )

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das steht dir gut!!! Jetzt weiß ich auch endlich mal wie du aussiehst ;-)
    Warum hast du so einen Respekt vor Jersey? Das hast du wunderbar hingekriegt!!!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Zeig dem Jersey, wer der Meister ist!!!! Wie hier offensichtlich schon geschehen!!!
    Tolles Shirt - tolle Frau!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Jenny!!
    Das Shirt sieht klasse aus. Steht dir richtig gut!! Die dezente Verzierung ist einfach, aber wirkungsvoll!! Schööön!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. mensch das steht dir aber auch echt gut!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny, steht dir sehr gut - ich glaube den Schnitt brauch ich auch... aber erst mal hab ich noch drei neue Schnitte hier liegen, die genäht werden wollen... bzw erst mal zugeschnitten. Und eine weitere Frau Emma hätte ich auch gerne noch... wo bekomme ich nur Zeit dafür her?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  16. Toller Schnitt!!
    Sieht klasse aus....jaaa, mehr davon :-)!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. wirklich hübsch!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich schönes Shirt!mit einem klasse Ausschnitt!
    Und die Farbe ist der knaller!
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön, steht Dir wirklich gut!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Shirt. Der Schnitt steht dir super. Bei der Farbe, kann es auch ruhig schlicht sein und die tolle Blume ist ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  21. Winkewinke! Ein schönes Bild von dir :-).. und ein tolles Shirt!

    AntwortenLöschen
  22. huhu, sieht richtig toll aus. Ok, ;-) erst auf dem Zweiten Blick (bzw. dem 3. Bild), aber dann hats "eingeschlagen" :-)
    Steht dir SUPER!!!
    LG
    jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann häng ich jetzt immer meine Oberweite ins Bild ;O)

      Löschen
  23. Hä? Wieso hat Blogger mir das unterschlgen? Hab DIch grade in der Galerie bewundert und mich darüber hergeklickt. Pffff.... Da muss ich mich mal bei der Bloggergewerkschaft beschweren! ,o)

    Ein fantastisches Shirt! Ich wusste gar nciht, dass Du pink magst?! *gg* Steht Dir super!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Siehst mega schön darin aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön! Schön schlicht und doch besonders und eine super Farbe, steht dir sehr gut!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Also den Satz

    " .... oder so leute wie ich" .... ja da musste ich echt grinsen!

    Ich finde Dein Jersey-Intermezzo wirklich äußerst gelungen. Es gefällt mir sehr! Das Shirt, und Du natürlich sowieso und ihr beide zusammen ganz besonders :)

    ... und mit Lockenfee noch dazu ---> TOLL! :)


    Solltest viel mehr Shirts nähen. Hopp Hopp ... Los ... an die Ovi!!!

    Drück Dich
    Marina

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht aber richtig klasse aus! Und es steht Dir wunderbar. Du solltest also auf jeden Fall noch mehr aus Jersey für DICH nähen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...