Freitag, 5. Oktober 2012

Recycling-Freitag im Oktober



Ihr Lieben,

wie freuen uns, Euch wieder zum Recycling-Freitag begrüssen zu dürfen!

Für alle, die noch nicht wissen worum es geht, lesen *hier* wie alles begann.

Gern könnt Ihr auch ältere Posts mit verlinken, es wäre nur toll, wenn Ihr dann zumindest irgendeinen Hinweis auf Eurem Blog postet. Nehmt dafür doch einfach unser Bild mit.

Wir freuen uns auf Eure Werke!

Liebe Grüße
Nina und Jenny

Kommentare:

  1. Toll, dass du das mit den Fotos hinbekommen hast! Find ich viel besser so...

    Danke : )

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich mein Recyclingtäschlein-Post veröffentlicht hatte und meine Blogrunde gemacht habe, habe ich entdeckt, dass ihr heute wieder sammelt - wie passend ;-) Lieben Dank für die tolle Idee.
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Ich wollt eigentlich schon lange hier mitmachen, hab soviel "alte" Klamotten und recycelte Möbel haben wir sowieso ganz viel. Da reicht ein Freitag im Monat gar nicht aus! ;-)
    Danke fürs sammeln!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Upps,hab ganz vergessen nach dem verlinken mich zu bedanken für die tolle Möglichkeit hier seine Werke zu zeigen !
    Liebe Jenny,liebe Nina
    Dankeschöööööön !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,

    darf ich noch mitmachen beim letzten Freitag?

    http://kleines-ich-by-eva-franz.blogspot.de/2012/10/recycling-freitag-im-oktober.html

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      ist nicht so schlimm - nä. Freitag passt doch auch & eventl. gibt es dann auch schon ein "Fertig-Foto" mit den Stühlen in meiner Küche.

      LG, Eva

      Löschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...